ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Motorshow, wie fandet ihrs? Hat es sich gelohnt?

Motorshow, wie fandet ihrs? Hat es sich gelohnt?

Themenstarteram 8. Dezember 2002 um 0:05

Fregen zur Essener Motorshow 2002

 

Eure Resonanzen zur Motor-Show.

---------------------------------------------------------------

- Hat es sich gelohnt/wart iht zufrieden ¿

- Wie waren die Angebote der Händler ¿

- Wie fandet ihr Ambiente/Aufbau/Austellung des ganzen ¿

---------------------------------------------------------------

Mehrfachantworten möglich!

Ähnliche Themen
13 Antworten

Ich fands echt cool.

Einige Schnäppchen konnte man schon machen, aber es gab auch viele Teile die keine ABEs oder Gutachten hatten (Auspuff).

Gelohnt hats sichs auf jeden Fall.

Maggus

Motorshow, wie fandet ihrs? Hat es sich gelohnt?

 

ich hab mir mal erlaubt, ein extra thema daraus zu machen und das ganze als umfrage umgewandelt :)

 

ich fand die Motorshow sehr gut :) allerdings habe ich dort nix gekauft, da mir die preise teilweise ein wenig zu hoch waren und 10% messerabatt, wenn überhaupt waren doch ein wenig wenig! da bestell ich lieber über die firma, da bekomm ich wesentlich mehr. :)

hm...

toll war sie nich wirklich. für meinen geschmack zu viele teure autos. klar muß auch sein, aber ich fahr lieber nach castrop aufs vw-treffen

das mein kleiner silberner schatz noch dazu jetzt rampuniert ist, hat mich bestätigt das es nich wirklich so toll da war:(

@Leinad78

Wie ? Haben da etwa welche in deinem Wagen geparkt oder die Parklücken Begrenzung an ihm markiert ? :(

standest du auf dem ost parkplatz?

irgendeiner meinte wohl mir ne 6cm breite delle in den kotflügel haun zu müssen:(

zu allem unglück hatte ich dann gestern auf der rückfahrt noch nen kleinen selbstverschuldeten auffahrunfall:(:(

P.S. ich stand am parkplatz west, glaub ich :D

lilienthalstraße

Ich fand, daß nich so viel los war wie noch vor 5 Jahren als ich das erste Mal da war! Im Großen und Ganzen war die Motorshow aber ok! Aber wenn man getunte VW`s sehen will, sollte man wirklich lieber zu nem VW-Treffen fahren! Da stimme ich Leinad voll zu!

P.S. habe auf dem Parkplatz am Flughafen geparkt! Die Ausfahrt war voll scheiße! Tiefergelegte hatten da kaum ne Chance runterzukommen! :confused:

Meinste Parkplatz 10@hotte???

Der mit der Schotterausfahrt???

Der war echt voll übel, habe ich auch drauf gestanden.

Dass die bei so einer Veranstaltung net mal dran denken, dass die meisten mit tiefergelegten autos kommen is echt komisch.

Ja ich glaube der war`s! Man mußte auf jeden Fall mit der Roten Linie hinfahren!

war zum ersten mal auf der motorshow, von daher hat sich's schon gelohnt, weil ich nun endlich mal da war :-)

insgesamt fand ich's ganz interessant, auch wenn manche tuning-stände meiner meinung nach größer hätten sein können. ob ich nächstes jahr wieder hinfahre, weiss ich noch nicht, mal sehen.

p.s.: hat sich auch gelohnt, weil ich meinen polo mal freiblasen konnte (191 im rest-windschatten vom 911 turbo)

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Ja ich glaube der war`s! Man mußte auf jeden Fall mit der Roten Linie hinfahren!

Genau, dieses Scheißding direkt an de Autobah abfahrt, was bin ich froh, dass ich die RS-Front und die Federteller net dran/drin habe, sonst hätte ich mir die front dort erstmal ruiniert.

Ich war auch das erste mal da, habe mir Standardzeug geholt, Bremslack, Pedale und Gitter. Gitter zu schmal, Pedale passen nicht, werden aber reklamiert. Gitter bräcuhte ich noch nen Stück, also, wenn jemand von Raid das schwarze Streckgitte hat und nen Stück zuviel... :-)

Werde nächstes Jahr auch hin, mit Freundin.

Fand es auch ganz ok, mich wollte auch einer auf dem Parplatz neben dem Flugplatz lotsen, bin einfach weiter richtiung Messe Essen gefahren, und habe in dem Parkhaus neben der Messe geparkt, da wo auch die Bussspur war!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Motorshow, wie fandet ihrs? Hat es sich gelohnt?