ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wer kommt zur MotorShow?!

Wer kommt zur MotorShow?!

Themenstarteram 26. November 2002 um 18:51

Also wenn alles klappt und nichts mehr dazwischen kommt, bin ich am 7 Dez. (SA) dort!

Geht ihr auch hin?

Wenn ja, wann geht ihr, und wonach schaut ihr am meißten, bzw. was ist für euch am Interessantesten?!

Habt ihr vor euch mit Tuningartikeln etc... einzudecken?!

Wenn ja, was wollt ihr euch zulegen?

( alle Angaben freiwillig :D :D )

MfG

und vielleicht sieht man sich -g-

Ähnliche Themen
87 Antworten

Hi ! ! !

Meine Antwort ist vielleicht etwas spät, aber ich war am 7.12.2002 dort. Habe auch auf meiner Webside Bilder von der Messe Ausgestellt. (nartürlich nicht alle nur 40 Stück)

aha, du warst also morgen da? :D:D:D

Ey cool!!!

du kannst in die Zukunft reisen *ggg*

Nene du meintest bestimmt ein anderes Datum.

Sind schon recht cooooollleee Autos da.

Hast´nicht zufällig nen plan den du einscannen könntest und uns schicken könntest???

da hier keiner nen vorschlag macht, sag ich jetzt einfach mal (um auch die zu berücksichtigen die einen etwas weiteren weg haben) 10 uhr in der eingangshalle des ost eingangs vor den tresen, an dem die tussis vor ihren rechner sitzen!

und ein zweites mal um 13 an selbiger stelle, um auch den letzten die chance zu geben, sich mit "uns" zu treffen, da die jenigen welchen längerschlafen wollten, im stau standen oder aus sonstigen gründen nicht eher da sein konnten...!

hoffe das ist allen genehm?

falls nicht?!?! hmm...

naja, ich muß jetzt weg...bis morgen also, hoffe, dass es klappt :)

Oh entschuldigung! ! !

Meine Uhr zeigt immer erst den Monat und dann den Tag an.

Habe da wohl etwas verwechselt. na ja ich war auf jedenfall am

1.12.2002 dort.

wäre ich doch mal besser nich hingefahren.

hatte grad in köln nen unfall :eek: und mein schönes golfi is ganz gut rampuniert :(

@Leinad: Mein herzlichstes Beileid! War wenigstens ein anderer Schuld, daß du wenigstens Kohle dafür kriegst?

ne, war leider meine eigene dummheit :(:(:(

Tja, dann kannst du dir wenigstens selber in den ***** treten! Ich hab mir nur Vorwürfe gemacht, warum ich meiner Freundin meinen Golf gegeben habe! Aber wie du siehst, is er auch wieder ganz! Vielleicht schaff ich`s ja mal, Fotos vom kaputten Auto hier reinzustellen!

Leider hat das mit dem treffen bei mir nicht geklappt, da wir voll im Streß waren.

Versuch mal am vorletzten Tag was für nen Polo 2 zu finden, entweder nix da, oder alles schon wech.

Aber Wörthersee treffen wir uns alle auf jeden fall, oder???

Ach ja, was habt ihr denn so gekauft???

Ich ahbe mir Klarglas-Scheinwerfer und M3-Spiegel für meinen 2er gekauft, für zusammen 105 €.

MfG

Markus

Ps.: Tut mir leid wegem deinem schönem Auto Leinad!!!

Themenstarteram 7. Dezember 2002 um 20:42

Servus!

Hab mich auch mit keinem getroffen.

->Hat sich eigentlich überhaupt jemand

von uns „gefunden„ ¿¿¿

@Daniel,

was hast n gemacht?

Wie arg hat es deinen 2er erwischt?!

Gekauft habe ich:

- Strobolichter :D

- Seitenmarkierungsleuchten

(sind die weißen wirklich nicht erlaubt)?

und ich habe mir nen neuen Heckscheibenaufkleber machen lassen :D =Der alte Kleber (siehe Signatur) is schon wech ;)

MfG

Ich hab mir nur ne Grillmaske von Mattig gekauft, da ich die M3-Spiegel vorher schon bei ebay ersteigert habe!

getroffen haben sich:

gZa + Anhang

Leinad78

Necrite + Anhang

naja nur ich war so müde war irgendwie nicht so in der stimmung grossartig zu labern ab 14h hatte voll so nen durchhänger... :( kein schlaf + kein bier ist ne scheiss kombie :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wer kommt zur MotorShow?!