Wer kommt zur MotorShow?!

VW

Also wenn alles klappt und nichts mehr dazwischen kommt, bin ich am 7 Dez. (SA) dort!

Geht ihr auch hin?
Wenn ja, wann geht ihr, und wonach schaut ihr am meißten, bzw. was ist für euch am Interessantesten?!

Habt ihr vor euch mit Tuningartikeln etc... einzudecken?!
Wenn ja, was wollt ihr euch zulegen?

( alle Angaben freiwillig 😁 😁 )

MfG
und vielleicht sieht man sich -g-

87 Antworten

😁 😁

Hier könnt ihr euch schon mal etwas orientieren :

http://www.grugahalle.de/index.php3?content=140&lang=de

Soviel ich weis is der Guinnes Stand auch wieder da . Würde sich als Treffpunkt anbieten . Sollte dann aber nich zu lange dauern , da man sich uU nach einigen Pints nich mehr erkennt . 😎

Hier noch n Link auf die Motor Show direkt :

http://ems.messe-essen.de/index.php3?content=000&lang=de

mh gute idee biste auch am 7ten da? würde gern mal nen bierchen mit dir zischen : )

@GZA

Wirf mal n Blick auf Seite 1 . 😉

grugapark wasn das ?...ich will BIER 😁😁😁

Ähnliche Themen

Moin nochmal!

Wir fahren mit 2-10 Personen am 07.12.02 zur Motor-Show.
Wäre schon cool wenn wir uns mal treffen könnten.
Machen wir doch einen Motor-Talk Stand 😁😁😁

also ich bin auch am 7ten da mit paar kollegen...ich meine man kann ja mal nen treffpunkt aus machen nen bekannten tuner oder einen markenbezogenen stand ? ich meine wir sind hier im vw forum und ich meine vielleicht da oder wo anders ? macht mal vorschläge am besten wos nicht so weit zum bierstand ist...

Hat jemand mal ne ordentlich Karte, wo alle Aussteller eingezeichnet sind????????????
Treffen wäre nämlich ccooolll.
Nur da ich fahren muss gibbet für mich kein Bier.
Am VW-Speed oder Bilstein Stand wird ein fetter Golf IV GTI TDI stehen, der zu verlosen ist.
Da will ich auf jeden Fall hin.

ich muss auch fahren deswegen gibts fuerm ich nen extra bierchen damit man schön lange bleibt 😁

@RedWraith

Diese Art von Karten werden dort auf der Messe für gutes Geld veramscht . Glaube nich , dass man die online bekommt.

Kauft euch doch mal die VW Speed oder die WOB, da sind Karten drin!

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Kauft euch doch mal die VW Speed oder die WOB, da sind Karten drin!

wenn du die hast kannste sie ja mal scannen du pappnase 😁

Genau, in der Tuning is nur so mini poppel karte drin, auf der keine Aussteller druf stehen.
Und ich habe keine Kohle mehr für Zeitungen, muss für die Messe sparen *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

Genau, in der Tuning is nur so mini poppel karte drin, auf der keine Aussteller druf stehen.
Und ich habe keine Kohle mehr für Zeitungen, muss für die Messe sparen *ggg*

lol was willste den in 1ner woche sparen ? 😁😁😁 ausserdem am 30 gibet doch jeld 😁

Zitat:

Original geschrieben von GZA

lol was willste den in 1ner woche sparen ? 😁😁😁 ausserdem am 30 gibet doch jeld 😁

LOL am 30 wie lustig, am 30 is bei mir immer shcon alles wech *ggg*

Ich bekomme am 15. des Monates

Ich gelte nämlich als Beamter (Also kleiner fauler Sack)

*grinz*

Ne mal im ernst so viel Geld für Zeitungen und so will ich net mehr ausgeben und in einer Woche kann ich knapp 100 € sparen

naja arbeitslose bekommen ein tritt fuer 10€ :P

Deine Antwort