Wer kommt von wo?

Opel Corsa B

Sers Jungens...

Mir is in den letzten Tagen so ne Idee im Kopf rumgeflogen und zwar: mich würd mal interessieren, von wo ihr alle so kommt. Ich selber komm aus Brackenheim-Hausen. Das is in der Nähe von Heilbronn (50 km nördlich von Stuttgart). Und wenn jemand zufälligerweise aus meiner Nähe kommt, vielleicht könnt man sich dann manchmal treffen, wenn ich mal wieder dringend Hilfe benötige. Weil ich hab ehrlich gesagt net Bock wegen jedem Scheiß zum freundlichen zu rennen. Des wird einfach zu teuer. Und da ich net so bewandert bin mit m rumschrauben an der Kiste, könnt mir vielleicht jemand so ab und zu immer mal wieder s nötigste helfen, wenn ich Probs hab... Ich mein so gegen nen Kasten oder auch zwei! *zwinker* Ich denk, dass wär au im Interesse von allen anderen, wenn man gegenseitig wüsste, wo man so überall herkommt... Hoffe au n paar Antworten.

MfG Webs.

64 Antworten

Hi Zion

wo ist der Ruhrpark wenn ich mal fragen darf??

hi,

meiner einer kommt aus oberfraken, nähe forchheim, zwischen erlangen und bamberg :P

mfg

r3dFl4sh

@Der Eis Mann
@Corsa B Berlin

Ich komme auch aus eurer nähe!!!! bin nämlich berliner!! *lol*

Berlin RULES!!!!!!!!!!!!!

hey ludino,

der ruhrpark liegt an der A40 in bochum.
nicht zu verfehlen, da man ihn von der a40 als auch von der a43 sehn kann. ( UCI KINO / PLAYA )
wenn du eine genau wegbeschreibung brauchst, schreib mir eine mail: christiankleist@web.de

sind eigentlich alle willkommen, oder nur getunte opelz??

chris