Wer kommt von wo?

Opel Corsa B

Sers Jungens...

Mir is in den letzten Tagen so ne Idee im Kopf rumgeflogen und zwar: mich würd mal interessieren, von wo ihr alle so kommt. Ich selber komm aus Brackenheim-Hausen. Das is in der Nähe von Heilbronn (50 km nördlich von Stuttgart). Und wenn jemand zufälligerweise aus meiner Nähe kommt, vielleicht könnt man sich dann manchmal treffen, wenn ich mal wieder dringend Hilfe benötige. Weil ich hab ehrlich gesagt net Bock wegen jedem Scheiß zum freundlichen zu rennen. Des wird einfach zu teuer. Und da ich net so bewandert bin mit m rumschrauben an der Kiste, könnt mir vielleicht jemand so ab und zu immer mal wieder s nötigste helfen, wenn ich Probs hab... Ich mein so gegen nen Kasten oder auch zwei! *zwinker* Ich denk, dass wär au im Interesse von allen anderen, wenn man gegenseitig wüsste, wo man so überall herkommt... Hoffe au n paar Antworten.

MfG Webs.

64 Antworten

Hi Leutz,

Komme aus dem schlechtwettergebiet Hamburg 😉

Grüße aus dem Norden,
Speedfreak

Naja wenigstes einer der in meiner nähe wohnt 😁

Na da der kölner Raum hier doch sehr stark vertreten ist muß ich doch mal ein bißchen Paroli bieten, komme aus Düsseldorf, besonders in diesen Tagen.

Gruß
micky

hehe, weshalb paroli bieten? düsseldorf ist doch ne schöne stadt.. 🙂

Ähnliche Themen

Meinereiner wohnt in Schwerte, das ist direkt in der Mitte zwischen Dortmund und Hagen. An der schönen Ruhr im südöstlichsten Zipfel des Ruhrgebiets 🙂

Wenn Köln und Düsseldorf....

Wenn köln und Düsseldorf karnevalistisch hier schon vertreten sind....dann muß noch ein Öcher jong (zu Deutsch "AACHENER"😉 dazu!
Aber gegen die Kölner Bastler hat man hier keine chance...

Gruße CorsaAC

Ich komm aus Delkenheim, nem Vorort von Wiesbaden!

@ Corsa.XL, wo genau kommst Du denn her?

Ich wohne in dem wunderschönen Kaisersesch ( 40 KM von Koblenz )

Greetz

Micha

Hey Ho,

bin aus Versmold nähe Bielefeld/Osnabrück, genau wie die "Killerhand" 🙂 !

Greez Szesch

treffen

hey,

an alle aus dem raum EN, BO, HA, DO UN usw.
( auch schwerte )

Was haltet ihr davon, wenn wir uns am parkplatz der UNI DO ( der Parkplatz wo der flohmarkt stattfindet, am unicenter, neben der hochbahn ) treffen.

ich schlage vor, am samstag abend so gegen 17:00 uhr.

er lust hat, kann kommen bzw. sich mal melden.

christiankleist@web.de

bis dann

chris

--------------------------------------

corsa c 1.2
black and very new

moin moin,

ich komme aus görlitz. (für leute mit geogrphischen kennnissen wissen das es in sachsen liegt.*fg*)

tach
komme aus dem kleine örtchen Rheinbrohl da fährt man mit dem kennzeichen NR(neuwied/rhein) liegt zwischen Köln/koblenz. jemand aus der gegen anwesend?

Also ich komme aus`m Sauerland, um genauer zu sein aus Lüdenscheid! 🙂

CU

Tja Jungs und Mädels

Ich komme aus Warstein wo das Warsteiner Herkommt liegt bei Dortmund

Chkleist: Ich hab ne bessere Idee 🙂
Da sich schon einige Corsa/Tigra-Fahrer öfter treffen, kannst du ja mal vorbeikommen (und natürlich die, die sonst noch aus der Gegend kommen). Und zwar im Ruhrpark jeden Freitag ab 20.30 auf dem Parkplatz vor Sinn-Leffers bzw. Aldi. Da fährt man dran vorbei, kann man überhaupt nicht verfehlen 🙂

Im Moment sinds immer so rund 5-10 Autos. Aber da es jetzt ja wärmer wird, dürftens bald wieder bis zu 20 werden, wie wirs letztes Jahr schon hatten 🙂

Cu
Zion

Deine Antwort