Wer kommt von Wo?

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

Hallo an Alle:
Ich möchte hier einen Tread erstellen wo jeder der möchte seinen ungefÀhren Wohnort eintragen kann.
Ich fĂ€nd es eine feine Sache zu wissen wer in der NĂ€he wohnt fĂŒr eventuelle Hilfeleistungen, Treffen und Erfahrungsaustausch. Wer interesse hat??

Ich fang mal an:

Goofy 2804
06249 MĂŒcheln(Geiseltal) nĂ€he Merseburg
Mondeo MKII BJ 96

Beste Antwort im Thema

Habe die Karte mal Aktualisiert ( Bisherige User eingetragen )

Link: http://maps.google.de/.../ms?...

208 weitere Antworten
208 Antworten

Ich komme aus Berlin.🙂

*Breaking News* 😁

ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ick fass dad ned 😁

Das wundert mich nicht.🙄🙄

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Das wundert mich nicht.🙄🙄

😁😁😁

Na nu fang niche wieder an von wegen Dorf und so!!!😁😁😁

Ähnliche Themen

Hy,

wollte die Seite mal wieder etwas hochsetzten, da ich ne PN bekam wie man sich eintragen-lassen kan.

Noch jemand nicht oder mit Falschen Standorten dabei ??

Gruß

Noch jemand aus der NĂ€he Leipzig???😕

47623 Kevelaer

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Power-Nrw

47623 Kevelaer

Hy,

hast Du dich Verirrt ?

Hier ist das Ford Mondeo-Cougar Forum.
Anhand deines Usernamen gehörst Du doch zur Opel Fraktion. Oder fÀhrst Du nun nen Ford Mondeo-Cougar?

Gruß

Schonmal davon gehört, dass man bei MT seinen Benutzernamen nicht mehr Àndern kann?

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Schonmal davon gehört, dass man bei MT seinen Benutzernamen nicht mehr Àndern kann?

Robert kann man schon unter bestimmten voraussetzungen, aber nicht wenn man das Auto wechselt

Ich glaube das ist allgemein nicht möglich.

Hy,

dann soll er mitteilen welches Auto er hat. 😛
Der Name ist Opel Power und in der Signatur steht ein Golf 3.

Jeder gibt hier an, welches Modell er hat.

Gruß

Lass ihn doch.😼

Opels sind gute Autos, gerade die alten. Leider gammeln sie viel und wenn sie nicht gepflegt werden, dann werden sie zu dem, was man dauernd auf der Straße sieht.

Z.B. Der Omega A als Omega 300. Geiles GerĂ€t, 204PS 7,6sec und 242. Dagegen ist der Mondeo eine lahme KrĂŒcke.😁

Omega-a1-031

Robert so ein Omega hatte ich auch mal aber als Kombi und deine daten kann ich bestĂ€tigen nur der Verbrauch 13-15 Ltr. war Mega viel 

52224 SchevenhĂŒtte/Rhld.

nĂ€he Aachen - DĂŒren

Deine Antwort