Wer kommt von Wo?
Hallo an Alle:
Ich möchte hier einen Tread erstellen wo jeder der möchte seinen ungefÀhren Wohnort eintragen kann.
Ich fĂ€nd es eine feine Sache zu wissen wer in der NĂ€he wohnt fĂŒr eventuelle Hilfeleistungen, Treffen und Erfahrungsaustausch. Wer interesse hat??
Ich fang mal an:
Goofy 2804
06249 MĂŒcheln(Geiseltal) nĂ€he Merseburg
Mondeo MKII BJ 96
Beste Antwort im Thema
Habe die Karte mal Aktualisiert ( Bisherige User eingetragen )
Link: http://maps.google.de/.../ms?...
208 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Das wundert mich nicht.đđđđđ
Na nu fang niche wieder an von wegen Dorf und so!!!đđđ
Ăhnliche Themen
Hy,
wollte die Seite mal wieder etwas hochsetzten, da ich ne PN bekam wie man sich eintragen-lassen kan.
Noch jemand nicht oder mit Falschen Standorten dabei ??
GruĂ
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Power-Nrw
47623 Kevelaer
Hy,
hast Du dich Verirrt ?
Hier ist das Ford Mondeo-Cougar Forum.
Anhand deines Usernamen gehörst Du doch zur Opel Fraktion. Oder fÀhrst Du nun nen Ford Mondeo-Cougar?
GruĂ
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Schonmal davon gehört, dass man bei MT seinen Benutzernamen nicht mehr Àndern kann?
Robert kann man schon unter bestimmten voraussetzungen, aber nicht wenn man das Auto wechselt
Hy,
dann soll er mitteilen welches Auto er hat. đ
Der Name ist Opel Power und in der Signatur steht ein Golf 3.
Jeder gibt hier an, welches Modell er hat.
GruĂ
Lass ihn doch.đź
Opels sind gute Autos, gerade die alten. Leider gammeln sie viel und wenn sie nicht gepflegt werden, dann werden sie zu dem, was man dauernd auf der StraĂe sieht.
Z.B. Der Omega A als Omega 300. Geiles GerĂ€t, 204PS 7,6sec und 242. Dagegen ist der Mondeo eine lahme KrĂŒcke.đ
Robert so ein Omega hatte ich auch mal aber als Kombi und deine daten kann ich bestÀtigen nur der Verbrauch 13-15 Ltr. war Mega viel