Wer kommt nun nach Salzuflen?
Moin ihr Buben,
wer kommt denn nun eigentlich auf die Custombike-Messe nach Bad Salzuflen? The Great Streetbobber will auch hin. Ich würde mich freuen, am 2.12.06 dem ein oder anderen von Euch die Hand schütteln zu dürfen.
Ein kleiner Anreiz für den trinkfesten, arbeitsscheuen und hypersexuellen Breitreifenfahrer dürfte schon die Miss-Wahl sein. 😁
klicke hier
Sonntäglicher Gruß
Euer Medman
77 Antworten
steck dir doch die bratwurst ins knopfloch
dann finde ich dich auch!gg
hoffentlich ist es nachts dann nicht sooo kalt.werd ja im auto schlafen wenn keine frauen klargemacht;-)
Wie ich solche Veranstaltungen kenne, gibts 97% Kerle und 3% Frauen. Und die letzteren haben auch noch viel Kohle dafür gekriegt dort anzutanzen und mit den Wimpern zu klimpern.
Da hast Du kaum Chancen, Micha. Nimm Dir also schon mal Dein Sibirien-Survival-Set mit nach Salzuflen.
Gruß
Medman
ist sowiso alles scheisse.
hab ja kein auto.letzte woche zerschossen.
also ist mein plan dieser:mobile.de gucken,passendes auto in der umgebung aussuchen,freitag abend mit leihwagen hier los,samstag früh auto kaufen,leihwagen stehen lassen,kurzkennzeichen ran,nach bad salzuflen,party machen,um 24 uhr mit mir selber anstossen(geburtstag),gegen uhr heia machen,sonntag nachmittag home fahren.
guter plan?;-)
Jetzt hast Du's verraten. Wollte Dir zum 36. natürlich mit einem Extra-Drink gratulieren.
Plan ist gut und verwegen. Hätte ich mich vor 10 Jahren auch noch getraut, jetzt nicht mehr...
Gruß
Medman
P.S.: Wer hat Dir Dein Auto zerschossen? Oder sagt man das bei Euch, wenn man sein Auto selbst um die Leitplanke gewickelt hat?
Ähnliche Themen
Das ist ja mal n`Superplan, schlaffähiges Auto kaufen, mit Kurzzeitkennzeichen in der Hand am Bratwurststand `ne Blondine abschleppen und Medmans Bratwurst aus dem Knopfloch beissen!
Das ist der Stoff aus dem die Träume gemacht werden.😎
😉
Ich bin relativ leicht zu erkennen, zerknautschte Visage und eindrucksvolle Rückseite meines Hohlkreuzes.
ja,verwegen.aber will das alles irgendwie verbinden.
ja,mein auto........
kumpel ist mit auto von nem anderen kumpel vor mir gefahren.nur kannte der sich wohl mit automatik nicht aus und hat die nicht vorhandene kupplung getreten.
mehr brauch ich wohl nicht zu sagen
Zitat:
Original geschrieben von Streetbobber
Das ist ja mal n`Superplan, schlaffähiges Auto kaufen, mit Kurzzeitkennzeichen in der Hand am Bratwurststand `ne Blondine abschleppen und Medmans Bratwurst aus dem Knopfloch beissen!
Das ist der Stoff aus dem die Träume gemacht werden.😎
😉Ich bin relativ leicht zu erkennen, zerknautschte Visage und eindrucksvolle Rückseite meines Hohlkreuzes.
och,soch komische sachen machen wir öfter!gg
bin auch gut zu erkennen.langer zopf,langer bart!lach
also,falls bei euch um die ecke nen cherokee xj 4.0,oder auch ein guter voyager rumsteht.guckt ihn euch näher an und sagt bescheid.vereinfacht mein plan etwas.
tüv und asu sollten sein und nicht mehr wie 2500,- euronen
@micha 457
O.K. Ich guck mal, hab mir noch schnell als Erkennungszeichen für Salzuflen ein paar neue Boxershorts gekauft.
http://www.bendecho.de/fun-pics/m%e4nner/8.html
😉😉
Todschick,oder??
Und schon der erste Cherokee
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Gruss Achim
ja,der wagen ist schon der richtige.nur sollte es dann schon ein deutscher händler oder privat sein.und die 200000km marke darf nicht überschritten werden.
mit den shorts bekommst du alle bräute
Holla, micha,
Voyager - mit getönten Scheiben etwa? - oder Cherokee???
Du könntest nicht zufällig ein paar Bräute mitbringen, die für dich arbeiten? 😁
@streetbobber
Nun ist dein Inkognito gelüftet. Dass du dich das traust, so ein Foto von Dir reinzustellen. 😁
Gruß
Medman
ja,am besten schwarz und getönte scheiben.richtig.gg
hab da auch grad was am start schon.
frauen bring ich nicht mit.hatte ich letztes jahr!nur zirkus.
Warum sollte ich mich nicht trauen?
Findest Du die Farben zu gewagt?
Vielleicht hätte ich doch den Zauberstring von der sabbernden Verkäuferin aus dem Dessousgeschäft nehmen sollen.
Erst hat sie gesagt man würde den praktisch gar nicht sehen.
Als ich dann nen Kopfstand machte um zu gucken wie der so sitzt, war er plötzlich wieder da, der Zauberstring!!!
😰😰😰
Auf Fresse hauen gibt es nicht, humor ist wenn man selber über sich lachen kann, leben und leben lassen. Das Leben ist zu kurz um sich um solche Sachen zu kümmern, ich weiß, es gibt genug die das anders sehen, da geht es aber auch um mehr als nur ein paar kleine Witze, glaube ich. Aber naja, hat wohl auch was mit der Einstellung zu tun. Ich seh zwar aus als würde ich drauf kloppen aber medman du weißt doch selber: Hunde die bellen beißen nicht, ich belle und habe Lust auf ein geiles Wochenende. Mit den Mädels müssen wir uns was einfallen lassen, sind da nicht genug Leute die da ein paar Beziehungen spielen lassen können........ Na ja wir werden sehen
Ja, ja ... geht mal nur alle dahin, nach dieses Sündenbabel.
Aber fragt mich nachher nicht wieder, ob jung aussehen
was mit Sex, Drogen oder fettiger Bratwurst zu tun hat ...