Wer kommt nun nach Salzuflen?
Moin ihr Buben,
wer kommt denn nun eigentlich auf die Custombike-Messe nach Bad Salzuflen? The Great Streetbobber will auch hin. Ich würde mich freuen, am 2.12.06 dem ein oder anderen von Euch die Hand schütteln zu dürfen.
Ein kleiner Anreiz für den trinkfesten, arbeitsscheuen und hypersexuellen Breitreifenfahrer dürfte schon die Miss-Wahl sein. 😁
klicke hier
Sonntäglicher Gruß
Euer Medman
77 Antworten
Bad Salz...
Hab nächste Woche einen OP Termin. Leider!
Noch so ein Spruch, Leistenbruch...würde bei mir genau passen.
Wenn ich bis Samstag Fit bin komme ich natürlich.
Für ein Freibier von medicine-man kann man sich ruhig mal quälen.
Wenns nicht klappen sollte trink ich mein Bier halt Zuhause.
Gruß
Schorsch
@SL
Nach so einer Tüte kommt der Sound aus der Tüte nochmals besser.😁😁😁
Hier mal ne Tüte mit denkwürdigem Inhalt:
http://www.bendecho.de/fun-pics/ab_18/176.html
Greetz
Ähnliche Themen
Was ist nur falsch an diesem Bild? Mmmh.......????
😕
@harleyschorsch
lass dir von einem alten Schamanen gesagt sein: Alkohol ist gut gegen Leistenbruch. Man darf nur nicht lachen, aber wir sind ja grundseriöse Typen, also kein Risiko...
Gruß
Medman
Ne, jetzt weiß ich: es war das Bild aus meinem letzten Ski-Urlaub, das ich über der jungen Dame mit der Shit-Tüte zwischen den Beinen - so im Augenwinkel - gesehen hab...
Guckmal
Gruß Medman
Wow, warst Du inzwischen in Salzuflen beim Friseur, nur damit wir nicht vom Thema abweichen.
Ansonsten geiler Body Du scharfer Hengst,wiiieeeheerrrr!!!
Also Medman, Samstag 12 Uhr erste Bude vom Eingang, Fette Bratwurst ist das Erkennungszeichen.... Ich lade dich auf was zu Essen ein, du zahlst die Getränke. Mich zub erkennen wird schwer, Hypersexueller Breitreifen Fahrer halt. Aber dafür hast du ja ein Auge. Ich freu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
werd schon früher das sein.
komm dann raus
hab ne rose in der hand dann!gg
nee,quatsch
wie erkenne ich wen???
Micha steht mit nem Rügener Nummernschild an der Würstchenbude..... Ich mit nem Sonnenbankgebräunten Breitreifen Grinsen, und Medman ißt (ist) ne fettige Bratwurst... Also wenn man das Übersehen kann... Ich habe gestern mit Glück noch ein schönes Zimmer ergattern können sodaß ich nicht nach hause ins Körbchen muß, falls es Abends etwas länger dauert. da war doch noch so eine Veranstaltung von ein paar Leuten......
zimmer hatte ich auch erst überlegt
aber ich werd dann mit ner blonden frau mitgehen
dachte ich.......so.....
Meine Herrn,
das riecht nach Party. Freu mich schon...
Ich halt die Bratwurst hoch in die Luft und ess die ganz langsam und errrrroudisch (O-Ton vom Maddin). Ich bin damit unverkennbar... Es will von Euch Breitreifenfahrern mir aber keiner in die Fresse hauen, oder?
Euer
Medman