Wer kommt nun nach Salzuflen?
Moin ihr Buben,
wer kommt denn nun eigentlich auf die Custombike-Messe nach Bad Salzuflen? The Great Streetbobber will auch hin. Ich würde mich freuen, am 2.12.06 dem ein oder anderen von Euch die Hand schütteln zu dürfen.
Ein kleiner Anreiz für den trinkfesten, arbeitsscheuen und hypersexuellen Breitreifenfahrer dürfte schon die Miss-Wahl sein. 😁
klicke hier
Sonntäglicher Gruß
Euer Medman
77 Antworten
Mal sehen. Wo kriegt man sonst den ganzen Zubehör-Ramsch zu sehen-alles an einem Platz ohne die einzelnen Firmen vor Ort abzuklappern. Jetzt ist ja eh die stille Zeit....
Und Zeit zum Umbauen. Und der neue W&W Katalog kommt auch schon wieder raus. Wahrscheinlich friere ich mit dem in den Händen diesen Winter wieder auf der Kloschüßel fest.
Hoffentlich wird diese Winter-Kreativ-Phase nicht wieder so teuer.
Frostige Grüße
bin schon am 1.12.da. leider gruss ff
@ff
Dann musse halt umdisponieren, wer fährt denn schon am Freitag nach Bad Salzuflen? Oder hast Du da `nen Kurschatten? 😁😁😁
Auf ne Tasse Gerstenkaltschale!!!
Na, freitags gibts 14 Tage USA zu gewinnen. Auch nicht schlecht. Wir gewinnen dann am Samstag die Intruder (natürlich nur zum Zerkleinern)
Gruß
Medman
Ähnliche Themen
Bin am samstag dort Titten gucken ;-)
Is ja `n Heimspiel, bin natürlich da.
sagt mal medman & streetbobber: seid ihr eigentlich zwillinge?
;-) Harley13
bleibt auch jemand über Nacht , Abends ist Partytime
Hi ihr Harleytreiber ,
fahren auch zur CB06. Reisen extra aus dem schönen Dresden an. Aber bei soviel Metall,Chrom und halbnackten Mädels habe ich bestimmt keine Zeit nach euch Aussau zuhalten...sabbersabber. Wer kommt abends mit zur Aftershow-Party. Da wäre doch bestimmt die Möglichkeit mal in Ruhe ein oder zwei Bier miteinander zu drinken und Benzingespräche zu führen.....
so long and we see you
Beim Bumsen gefürchtet,
von Weibern verehrt.
Am Glase der Beste,
der Body begehrt.
Weltlich gebildet,
der Schniedel wie ein Bein.
Das muss ein HARLEY Fahrer sein.
@Harley 13
Nein, aber Brüder im Geiste. Setz Dir n`Basecap auf und guck ein bisschen verknautschter in die Kamera, dann gehen wir auch als Drillinge durch.Beim Medman ein paar Kilös mehr, bei mir einen Haufen weniger und wir sähen uns ähnlich wie ein Ei und das andere.😉😉
Hallo,
komme am 2.ten mit zwei anderen zur CB.
Gruß
Walter
Na also, Leute,
ich steh also am 2.12. mit meinem orange-farbenen "Orange-County-Choppers"-Käppi und einer schwarzen Lederjacke mit der Nummer "73" drauf (mein Intelligenzquotient) um 12.00 Uhr mittags mit 'ner fettigen Bratwurst und 'nem Plastikbecher Bier an der ersten Fressbude vom Eingang aus gesehen.
Wer mich anspricht, kriegt einen ausgegeben.
Bei der Fete kann ich nicht mehr dabei sein, muss noch 460 km an dem Tag heim fahren, hab Sonntags Termin.
@harley 13
Streetbobber und ich Zwillinge? Quatsch! Eine einzige Person, so wie bei der heiligen Dreifaltigkeit, nur eben zwei.
Gruß
Medman
Eben die heilige Zweifaltigkeit,
eine Falte überm, die andere unterm Bauch.
Zweitens sind wir faltig und Euch ist nichts heilig 😉😉
Also ich trink mir schon ne Stunde eher Mut an, ganz so markant wie Medman bin ich nicht (habe nicht so tolle Klamotten), aber ich sehe wirklich so gut aus wie auf dem Avatar zu sehen, und meine Pocke ist nicht zu übersehen.
Gruß
Bin Sa auch da - hoffe , dass die Schalldämpferfraktion dort versammelt ist, damit ich mir schöne Tüten für mein Babe aussuchen kann.