Wer kommt nun nach Salzuflen?

Harley-Davidson

Moin ihr Buben,

wer kommt denn nun eigentlich auf die Custombike-Messe nach Bad Salzuflen? The Great Streetbobber will auch hin. Ich würde mich freuen, am 2.12.06 dem ein oder anderen von Euch die Hand schütteln zu dürfen.

Ein kleiner Anreiz für den trinkfesten, arbeitsscheuen und hypersexuellen Breitreifenfahrer dürfte schon die Miss-Wahl sein. 😁

klicke hier

Sonntäglicher Gruß

Euer Medman

77 Antworten

Puuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Hey Leute, die Messe läuft schon, und der eine da, mein Kumpel Medman wollte mich ausschließen, (Reifen > 200) aber dank dem guten Streetbobber darf ich doch mit trinken. Meine Begleitung hat seit heute Probleme mit der grün-weißen Fraktion und somit komme wahrscheinlich ganz allein ( so wie zuhause, ist aber schön, ich weiß einfach: ich war gut!) Mein Moped steht bei Champion Motorräder am Stand. Ich trage wohl ne schwarze Harley Kappe, und schon bin ich einer von ganz vielen. Erst mal morgen ausschlafen dann ins Auto und so am späten mittag werde ich wohl eintreffen. Klamotten in die Pension und dann ab rüber zur Messe. Medman, das kostet dich ein paar Bier!!! Und wenn du dich dann Abends in dein Idol verwandelst, werde ich zum Groupie!!!!!!!!!!!!

Nun geht der Breitreifen fahrer bubu machen, damit ich morgen fit bin. Guten Nacht die Herren.... Bis morgen......

Nun wollen wir alle mal losfahren, behütete Fahrt meine Herren Und Straightleg, lass Dich ruhig sehen, so peinlich sind wir gar nicht!!

Gruß
Achim

Deine Antwort