ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wer kommt nach Göppingen?

Wer kommt nach Göppingen?

Themenstarteram 23. März 2004 um 11:23

Hi,

wer von euch weiss schon, ob er zum Audi Treffen am 2.Mai nach Göppingen/Eisligen kommt?

Ich bin dabei.

Gruss

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 23. März 2004 um 13:47

Keine Ahnung, vorher bin ich mal in Friedrichshafen und Sinsheim

Hi,

Ich werde auf alle fälle nach Eislingen kommen !!

@MrCloudy

Wann ist der Termin für Friedrichshafen ????

Ist das ein reines Audi Treffen ???

Weißt Du vielleicht sogar wieviele Pokale es für den TT gibt ??

Oder weißt Du eine Adresse wo man Nachfragen könnte ??

am 23. März 2004 um 14:49

Nein da ist Tuning World (Messe), aber da gibt es auch Wettbewerbe aber ich bin mir nicht sicher wie. Hab mich auch noch nicht drum gekümmert, weil ich nicht weiß ob mein Auto bis dahin fertig ist.

Ich werde auch kommen. Bis dahin hoffentlich schon mit dem TT-Club Regensburg!!!

am 23. März 2004 um 15:07

Wo liegt Eislingen denn ?

Nicht Böse sein aber das haben wir schon 10 mal erklärt ;-)

Also nochmal

Eislingen/Göppingen in der nähe von Stuttgart!!

Das Treffen ist leicht zu finden.

Da ist alles angeschrieben sobald Du die Ausfahrt raus kommst!!

werd auch kommen,und competition wollt auch da sein, so weit ich weiss.. gibts da schon news? betreff neuzulassung?

Themenstarteram 24. März 2004 um 8:18

Anfahrt

 

Hi nochmal,

hier eine genauere Beschreibung für die Anfahrt nach Göppingen. (Das Treffen befindet sich auf dem Stauferpark in Göppingen, nahe Eislingen)

Für alle die von Richtung Stuttgart kommen.

A8, Ausfahrt Göppingen auf die B313, dann Ausfahrt Göppingen auf B10. B10 bis zum Schluss (nicht die Göppinger Ausfahrt nehmen)durchfahren und der Beschilderung folgen. Ab jetzt nur noch ca 3 Km.

Für alle die aus Richtung München kommen.

A8 Ausfahrt Aichelberg/Boll nehmen. Dann Beschilderung Göppingen folgen. Ab jetzt ca 20 Minuten. (Dieser Weg nur durch Dörfer und Gemeinden)

Göppingen liegt unweit zwischen Stuttgart und Ulm.

Das Treffen ist ein Highlight für alle Audi und VW Fahrer in Baden-Württemberg.

Natürlich können wir uns alle an einem bestimmten Ort in Göppingen Treffen (z.B. eine grosse Tankstelle). Und wir fahren alle gemeinsam zum Stauferpark.

Gruss

Hi,

Habe ja schoneinmal geschrieben das bei diesem Treffen leider nur 3 Pokale insgesammt an Audifahrzeuge vergeben werden :mad:

Habe eine Idee !!!!

Da wir jetzt schon einige Autos (Audi´s)

zusammen haben.

Wie wäre es wenn sich vielleicht ein

( Moderator ) findet der mal mit den Verantwortlichen kontakt aufnimmt

und Fragt ob mal nicht ein paar mehr Pokale für Audi Modelle zu Verfügung stellt !!!

Da das Interesse anscheinend groß ist .

?????????????????????????????????????????????

Vielleicht sind die Pokale für die schlechtesten Autos und deshalb gibts für Audi nur so wenig ;-)

Ich wär auch absolut dafür, dass wir da alle gemeinsam aufkreuzen!

TT-INVASION

am 24. März 2004 um 12:57

Also ich bin dabei, bis dahin ist das Auto auch zum Großteil fertig!!

am 24. März 2004 um 13:08

@Audi Breyton

Kann es sein, dass Du ganz schön pokalgeil bist ?

:-)

@ TThias

Da könntest Du recht haben ;)

Hatte vor meinem TT schon einen Golf3 !!

Als der nach langer und schwerer Arbeit endlich fertig war hat mir den so ein Trottel vor dem Haus zusammengefahren!!

Na TOLL !! War dann leider ein Totalschaden :mad:

Dann hatte ich einen Golf 4.

Als der fast fertig war hatte ich keine Lust mehr auf Ihn und habe Ihn verkauft.

Und jetzt hab ich den TT und dachte Anfangs da müsste doch was zu holen sein.

Aber so wie das hier aussieht wird´s wohl doch nicht so leicht.

Irgendwie hätte doch jeder mal gerne so einen Pokal oder nicht ??

Wenn wir aber zusammen hingehen bekommen wir bestimmt den für den größten Club *Grins*

@Audi Breyton

naja du scheinst ja ne richtige Rakette in Petto zu haben.

stell doch mal nen bild von deinem TT rein oder schick mir eins als pn. damit man mal abschätzen kann ob es sich lohnt in dieser Saison überhaupt loszufahren.

denn im letzten jahr konnte ich mit meinem alten tt troz vercromter und polierter Motorteile, felgen usw keinen stich landen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wer kommt nach Göppingen?