Wer kommt denn Alles aus Stutgart und Umgebung???

Audi 80 B3/89

Wer kommt denn von euch Alles aus Stuttgart oder Umgebung?
Ich komm aus Reutlingen.
Würd mich halt mal interessieren.

Mfg Alex

40 Antworten

Kurze Frage! Wo ist denn das Treffen von ponti?

bin aus ulm, hätte auch interesse an nem treffen...wär schon cool 😉

ich komm aus sindelfingen, also 18km bis nach stgt.

dacht auch ich wär relativ alleine..........

gruss pat

Bevor das ganze wieder abflacht könnte man demnächst doch vielleicht mal nen Termin für ein Treffen festlegen?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Kurze Frage! Wo ist denn das Treffen von ponti?

war irgendwo ganz im norden!! wo genau weiß ich nicht mehr

Zitat:

Bevor das ganze wieder abflacht könnte man demnächst doch vielleicht mal nen Termin für ein Treffen festlegen?!

klingt logisch!!! bin ab nächsten samstag wieder "frei" (hab da meinen lehrgang fertig), dann könnten wir uns ja mal zu nem kleinen treffen auf nem parkplatz/rastplatz verabreden und dann noch zum MC oder sowas!!!

wir sollten nur nen termin ausmachen!! am besten nicht zu kurzfristig (so 2-3 wochen) an nem wochenende!!!

und wo sollen wir uns treffen?? sollte ja ziemlich in der mitte sein!!! wär ulm ok??? beim IKEA???

Also mein Bruder und ich QP 22 / QP 23 *gg* werden auch kommen.

@ th3_fr34k:
treffen könnte man sich schon mal, auch wenn mein auto ohne alus ausschaut wie ars*h im frühling und das wetter net so besonders ist...
bei mir gehst aber erst in drei wochen (20.11) davor hab ich geburtstag und meine ellis sind im urlaub...

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

und wo sollen wir uns treffen?? sollte ja ziemlich in der mitte sein!!! wär ulm ok??? beim IKEA???

Ulm währ wohl garnicht schlecht...

Für mich ist es eigentlich egal ob Ulm oder Stgt. Nach Ulm könnt ich halt Autobahn. Aber es muss ja jedem irgendwie passen...

bin auch dabei wenn sichs einrichten lässt, we's sind immer ziemlich verplant.. :/

echt? hat ulm auch nen IKEA? dachte immer,der sei bei ludwigsburg! aber ulm wär ok! und IKEA is ja bestimmt net zum Übersehen! :-)
Is doch egal,wie eure Autos aussehen! Wir machen ja keinen Schönheitswettbewerb!!!
Meiner hat sein nem halben Jahr auch nen kleinen Knacks weg! Hab vor mir einen auf die Hörner genommen und seither isser vorne ein wenig krumm!
Aber er läuft und man kann ihn auch soweit anschauen! :-)

Mfg Alex

komme auch aus Aalen.....

Ob Stuttgart oder Ulm ist mir egal, ist beides Autobahn.....

gut dann würden wir doch mal den ort schonmal fest machen.

der parkplatz beim IKEA in ulm. kann man eigentlich net verfehlen, da er egal aus welcher richtung man kommt angeschrieben ist.

als uhrzeit würd ich gegen abend vorschlagen, da dann auf dem parkplatz weniger los sein sollte. aber IKEA sollte schonnoch offen haben, damit man ein paar hot dogs essen kann 😁

geht klar... obwohl mein Auto mit den Winter Pneus ziehmlich beschnitten aussieht....

Datum fehlt noch 😁

also ich hab erst ab dem 12.11 zeit.
roko hat grad geschrieben bei ihm würds erst ab dem 20. gehen.

würde jetzt einfach mal samstag den 20.11.04 ins auge fassen.

wie gesagt 20.11 geht bei mir, wäre klassen wenns klappt und viele kommen. kann sich jeder bei ikea noch ne schrank mit nehmen *brüll*

achja

Zitat:

als uhrzeit würd ich gegen abend vorschlagen

vll is mittags oder nachmittags besser, erstens wirds schnell dunkel und man hat nen bissel mehr zeit oder wie seht ihr das?

Deine Antwort