Wer kennt sich mit fehlerspeicher aus bitte um Hilfe :)

BMW 5er E60

Moin Mion

Ich habe mal eine Frage an euch war heute beim speicherauslesen und ist folgendes raus gekommen siehe anhand 🙂

Könnt ihr mir sagen was das alles ist ?

22 Antworten

157820 Kilometer in den genannten

Zitat:

@bananajoe83 schrieb am 23. Juni 2016 um 18:52:12 Uhr:

157820 Kilometer in den genannten

Gibt es Bilder dazu ?

Ja hier das letzte ist heute von Bmw

Das ist nicht das was ich sehen wollte !!!
Genau so wenig ist hier ein Bild dabei wo man die letzten 5 Tage sieht mit KM wo gefahren worden sind.
Und SGM hat viel mehr KM drin stehen.

Km-stand
Ähnliche Themen

Mehr steht da nicht drin

Zitat:

@bananajoe83 schrieb am 23. Juni 2016 um 21:30:58 Uhr:

Mehr steht da nicht drin

Man bekommt mit Inpa mehr raus als wie mit BMW Software.
Und alle SG haben eine VIN drin die man vergleichen kann.
Und das wo ich gesagt habe.

Ach so ja dann lasse ich den morgen nochmal mit inpa Auslesen aber der von Bmw hat gesagt das das ein Fehler ist weil wie gesagt das linke Rücklicht bei 524000 defekt war und der Wagen müsste ja dann schon eine halbe Million haben und das kann ich mir nicht vorstellen

1 Hand war ein älterer Herr der in bis 79738 bei Bmw durchgehend alles machen lassen steht auch im scheckheft dann hat er ihn 2009 verkauft dann hatte ihn wieder ein älterer Herr bis 2013 bei knapp 112970 auch durchgehend Service gepflegt und dann ein bekannter von mir der ist ihn dann bis 153979 gefahren 2016 und jetzt ich wo sollen da von 2009-2013 über 400000 Kilometer her kommen in vier Jahren das rechnet sich doch gar nicht das sind ja 100000 im Jahr für ein beziner

So habe heute nochmal mit inpa Auslesen
alle vin der sg sind gleich und er hat alles komplett gescheckt überall ist der gleiche Kilometerstand er sagt da wurde Nichts gemacht er könnte selber alles ändern also er weiß wo und wie er gucken muss hätte ich mir die 42,90 bei Bmw sparen können ?? Die haben ja alle Fehler gestern gelöscht und heute war nur einer wieder da die zusatzwasserpumpe
Habe noch ein Bild gemacht
Ein Bild habe ich noch gemacht

Deine Antwort