ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wer kennt sich in Bremen aus ?

Wer kennt sich in Bremen aus ?

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 11:39

Oder anders gefragt , wer kennt das TechnikCenter in Bremen ?

Soll in der Nähe vom Flughafen sein ..........

 

mfg

Omega-OPA

Ähnliche Themen
25 Antworten

Das ist dann wohl Dello (Bergman am Flughafen) in Bremen.

Das sind die Spezialisten, die bei meinem zweiten GTS den Getriebetausch durchgeführt haben (dabei aber den Wärmetauscher, also die Ursache des Schadens nicht mitgetauscht haben). Bei dieser Werkstatt war auch SoDs Vectra und der von Maik (ebenfalls Automatikgetriebeschaden).

*kreisch* Meiner war auch schon mal im Technikcenter in Bremen...

Was willst Du dort?

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 12:31

Das sollen DIE Motorspezialisten sein :D

Krümel hin Krümel her , manchmal will ER dann nicht mehr , der Siggi :D :D :D

Man will endlich wissen warum ab und zu das Differenzdruckventil wieder spinnt .

 

mfg

Omega-OPA

Da fahre doch lieber 500 Meter weiter zu der freien Tankstelle auf der rechten Seite, die machen einen kompetenteren Eindruck. :D

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von Latest

Da fahre doch lieber 500 Meter weiter zu der freien Tankstelle auf der rechten Seite, die machen einen kompetenteren Eindruck. :D

Kann ich nicht , da mir das TC von Elefantennasenhausen zugewiesen wurde :D :D :D

Die dürfen auf jeden Fall alles Tauschen was nötig ist , ohne Rücksprache mit dem Werk :)

mfg

Omega-OPA

Durften sie bei mir auch - aber das Wichtigste hatten sie vergessen...den Wärmetauscher (obschon in der Arbeitsanweisung eindeutig vermerkt).

Aber die sind ja auch Motorspezialisten, keine Getriebespezialisten :D:D

Dann frage ich mich, warum ich meinen Vectra trotzdem nicht behalten habe :D

Nachtrag:

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Aber die sind ja auch Motorspezialisten, keine Getriebespezialisten :D:D

Ok, Frage geklärt :D

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 12:50

Ich habs geahnt :D

Obwohl...mir wurden sie ja auch als DIE Getriebespezialisten verkauft... :rolleyes:

Ich würde das jetzt gar nicht so negativ sehen.

Vielleicht bekommst Du auf die Art einen neuen Motor.

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Ich würde das jetzt gar nicht so negativ sehen.

Vielleicht bekommst Du auf die Art einen neuen Motor.

Ne , der Motor ist ja O.K. sind ja nur die elenden Anbauteile aus EDELSCHROTT :D

Der her Garmin und der her TomTom kennen sich gut in Bremen aus :D

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von R@fi

Der her Garmin und der her TomTom kennen sich gut in Bremen aus :D

Aber auch der 5. Herr Navigon wird sich Bemühen :D

Zur Not weiß ich noch aus früheren Zeiten wie es zum Flughafen geht :D

Ich auch - bin da 20 Monate (mit 7 Monaten Unterbrechung) jeden Tag mit dem Radel hingefahren! :D:D

Ansonsten ist das ja wohl nicht zu übersehen: Neuenlander von der A1 Stadteinwärts fahren und man kann das Autohaus am Abzweig zum Flughafen absolut nicht übersehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen