Wer kennt Firma Speer Consulting Services GmbH?

VW

Hallo Leute,

habe so meine Erfahrungen gemacht mit dieser Firma. Nicht direkt, aber sie steht im deutschen Brief eines angeblich importierten Fahrzeugs als 1. Besitzer drin. Wie bei mindestens noch ein paar Hundert, wenn nicht Tausend zum großen Teil noch ahnungslosen Leuten in Deutschland.

Mein Auto besitzt ein bisserl merkwürdig viele Defekte. Außerdem:

WER HAT AN DEM TACHO GEDREHT, SIND ES NICHT VIEL MEHR?

Doch, es sind viel mehr, habe km-Stand aus einem anderen Steuergerät als aus dem Tachogerät (Kombiinstrument) auslesen lassen. Kann ich jedem nur empfehlen.

Habt Ihr auch diesen Briefeintrag? Wurden bei Euch Unfallschäden verschwiegen, gibt es komische Geschichten zum Erwerb, Defekte, ....

Würde mich gerne mit Euch austauschen, falls Ihr selbst Erfahrungen gemacht habt.

Grüße Euch Alle!

Beste Antwort im Thema

ICH WARNE!!!!!!!

Auto Gallery 44 in Wuppertal

Gesellschafter ist Marius (Florin) Florescu

https://home.mobile.de/AUTOGALLERY44#ses

249 weitere Antworten
249 Antworten

Zitat:

@hulk0623 schrieb am 26. Mai 2015 um 10:19:43 Uhr:

Und noch was zu deinem überaus informativen poste : Es wurden kurzzeitversicherungen verkauft in ganz Deutschland genau so wie jeder andere vertrieb das macht ! Leider gibt es Menschen die den hals nicht voll genug bekommen und aus was legalem was illegales machen! Die verantwortlichen sind in dem Fall von der Justiz zur Rechenschaft gezogen worden. Keiner von der Zulassungsstelle oder Mitarbeiter von Speer wurden dafür belangt. Das waren betrüger die mit den Versicherungen gehandelt haben .....Bezugsquelle war Speer!

aha , ähmm ... also wer lesen kann , ist hier klar im Vorteil . Die Ermittlungen sind längst nicht abgeschlossen .... deine Halbwahrheiten + deine Unwissenheit lassen diese 'Angelegenheit' auch nicht im besseren Licht erscheinen !

GRUSS ... + bis dann mal in ca. 1 Jahr :-)

Das Thema wird wieder geöffnet, da der Informationsgehalt für Geschädigte, auch in zukünftigen Beiträgen, doch sehr hoch ist und eventuell weiteren Geschädigten/Ratsuchenden dadurch geholfen werden kann.

Die Moderation wird jedoch keine Verstöße gegen die Beitragsregeln oder die NUB tolerieren und darauf entsprechend reagieren.

Polmaster
MT-Moderation

Du willst es anscheinend nicht verstehen! Dass Speer oder Adimissio nichts damit zu tun haben, kannst du jemandem erzählen der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht. Oder willst du mir sagen, dass die unzähligen Fälle alle Zufall sind. Meine Güte ich kann diese Leier nicht mehr hören.

Zitat:

@hulk0623 schrieb am 8. Mai 2015 um 22:22:28 Uhr:

Ihr wollt es nicht verstehen: Speer & adimissio ist ein zulassungsdienst !!!! Der Händler hat das Auto gekauft inseriert und verkauft . Ganz Deutschland macht die briefe bei denen aber nicht alle sind schwarze schaffe nur ein Bruchteil der Händler manipuliert trickst und lügt . Wenn ihr abgezockt worden seid , dann vom Händler. Gruß

Soll ich dir was sagen ; es interessiert mich nicht ob du das glaubst oder nicht! Ich hab euch erklärt wie es abläuft, ob du das glaubst oder nicht ist mir schnuppe. Du musst nur eins bedenken: Wenn das stimmen würde was so geschrieben steht , müssten Speer & co schon seit Jahren im Knast sein ..... Sind sie aber nicht ! Seit fast 15 Jahre geht das schon , meinst du nicht das die Staatsanwaltschaft schon beim der ersten Anzeige den laden dicht gemacht hätte????? Mach dir mal Gedanken darüber. Gruß

Ähnliche Themen

Vielen Dank, dass DU uns erklärt hast wie es abläuft. Jetzt bin ich ja beruhigt.

Es gibt weltweit genug Beispiele in denen korruptes und dubioses Geschäftsgebaren nicht belangt wird oder wurde weil es nicht gewollt oder gekonnt war. Nur weil die Geschäftsleitung und ihre Marionetten nicht im Knast sitzen, heißt es nicht dass Sie unschuldig sind. Natürlich gilt jeder erst mal als unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist, das ist auch gut so!

ABER
Es kann kein Zufall sein, dass so viele Geschädigte ein faules Ei gekauft haben und der Erstbesitzer immer wieder der gute Zulassungsservice ist. Auch kann es kein Zufall sein, dass der ach so gute Zulassungsdienstleister, die Unfallfahrzeuge und teils schrottreife Autos in großen Stückzahlen AUFKAUFT, sie ein gewisse Zeit hält und dann wieder auf den Markt wirft. Belege dafür gibt es hier genug auf den letzten Seiten. Somit ist es kein reiner Dienstleister sondern ein Händler. Selbst wenn in den meisten Fällen nur der reine Zulassungsservice in Anspruch genommen wurde, bleib ein schaler Beigeschmack. Im Übrigen reicht die Beihilfe zum Betrug aus und belangt zu werden. Es kann kein Zufall sein, dass es unzählige Firmen mit verschiedenen Namen gibt, die ein und dieselben Gesellschafter haben. Steuerliche Gründe? Geschenkt. Das dient lediglich der Tarnung und Verschleierung.

Selbst der letzte Depp sollte mittlerweile verstanden haben wie der Hase bei denen läuft. Die Tatsache, dass du dieses so vehement ignorierst, zeugt meiner Meinung nach von nicht allzu hoher Intelligenz oder könnte als Beleg für eine Mitwisserschaft interpretiert werden.

Du schaust zu viele Hollywood filme mein freund , es gibt keine Firma die Unfall Autos aufkauft ! Es handelt sich um ein Zulassungs Dienst , die schrott Autos gehören den Händler.... nix weiter !
Zitate: Selbst der letzte Depp sollte mittlerweile verstanden haben wie der Hase bei denen läuft. ... Denkst du du bist intelligenter als Kripo, Staatsanwaltschaft,Polizei,Richter hunderte von Anwälte ???
Wenn du verstanden hast wie der hase lauft , dann mach was dagegen! Ich drück dir die Daumen gegen diese skrupellosen Verbrecher, aber wenn du es dir einfacher machen willst , dann geh zu dem der dir das Auto verkauft hat .
Speer adimisio, isds ist nur fur die Erteilung von deutschen Fahrzeugpapiere zuständig. Alles andere ist der Händler zu gelangen!

ja , bitte endlich Schluß mit dieser andauernden 'HULK-Leier' ..... da gibt's tausende Betrogene + keinen Hollywood-Film. Falsche TÜV-Gutachten für Schrott Import-Autos , gefälschte KFZ-Briefe hochwertiger Fahrzeuge mit neuen Identitäten , verschleierte KFZ-"Lebensläufe" , verschwiegene Unfälle , niedrige Laufleistungen ? gab's Alles gegen BARES . Die Ermittlungen werden noch Monate, evt. Jahre laufen ... alle Konten + Vermögen dieser Firmen sind durch die Staatsanwaltschaft + Gericht weiterhin 'gesichert' ..... intelligente Behörden gibt's gottseidank bei uns ... jahrlange raffinierte , schmutzige + tausende betrügerische Machenschaften aufzuklären , das braucht eben Zeit in einem Rechtsstaat ... wer das nicht verstehen will , kann sich o.g. Titel vor seinen Namen schreiben ;-)

... noch einmal !!!

Gott sei Dank gehöre ich selbst nicht zu den Geschädigten, aber ich danke dir dafür, dass du mir Mut zusprichst. Vermutlich hast du einfach zu wenig Filme gesehen, denn anders kann ich mir nicht erklären, warum du nicht mal über den Tellerrand hinaus denken kannst und 1 + 1 zusammenzählst, statt fest auf deiner Meinung zu beharren, dass wir hier über ein sauber agierendes Dienstleistungsunternehmen reden, mein Freund.

Zitat:

@hulk0623 schrieb am 13. Juli 2015 um 23:48:38 Uhr:

Du schaust zu viele Hollywood filme mein freund , es gibt keine Firma die Unfall Autos aufkauft ! Es handelt sich um ein Zulassungs Dienst , die schrott Autos gehören den Händler.... nix weiter !
Zitate: Selbst der letzte Depp sollte mittlerweile verstanden haben wie der Hase bei denen läuft. ... Denkst du du bist intelligenter als Kripo, Staatsanwaltschaft,Polizei,Richter hunderte von Anwälte ???
Wenn du verstanden hast wie der hase lauft , dann mach was dagegen! Ich drück dir die Daumen gegen diese skrupellosen Verbrecher, aber wenn du es dir einfacher machen willst , dann geh zu dem der dir das Auto verkauft hat .
Speer adimisio, isds ist nur fur die Erteilung von deutschen Fahrzeugpapiere zuständig. Alles andere ist der Händler zu gelangen!

Zitat:

@Madsskov schrieb am 2. April 2015 um 20:42:46 Uhr:

Hello.

Last monday i bought a BMW 335D 9/2008 from a guy in Bochum Germany who claimed he was son of the owner of Admissio GmbH.

The car is nice and looks like it has driven the 125.000 km. the spedometer says !

It came with a full BMW service-book, stamped in NL..and Admissio was suppose to be the first and only owner of the car.. ( but Admissio is founded in 2009 !!!!!! )

When i took the car to a BMW dealer in Denmark where i live, they told mee that the car has driven 198.000 km. in January 2014 and there is a old fault in the system at 213.000 km. sometime last year...

So yes, i been screwed too !!!!!!

The guy who sold me the car is out of reach ( mail, text and phonecall ) he signed the contract with "Hamil"....and looked like a guy from Turkey or Dubai..

Former owner on the registration is Admissio GmbH, and Knut Nolte from Admissio rejects knowing anything about the car ofcourse..

Does anyone know if Admissio is known by German Police ?

Best Regards

Mads.

Hi there,

Almost everyone on here got frauded.

Best bet is to freaking keep your hand's off anything that state's admissio in it's paper's.

All I can advice is:

Keep faith in our authoritie's and justice system, as the truth will prevail!

Be strong man, everything will turn out good, just have patience!!!

Regard's

joeweider

Deine Antwort