Wer kennt Firma Speer Consulting Services GmbH?

VW

Hallo Leute,

habe so meine Erfahrungen gemacht mit dieser Firma. Nicht direkt, aber sie steht im deutschen Brief eines angeblich importierten Fahrzeugs als 1. Besitzer drin. Wie bei mindestens noch ein paar Hundert, wenn nicht Tausend zum großen Teil noch ahnungslosen Leuten in Deutschland.

Mein Auto besitzt ein bisserl merkwürdig viele Defekte. Außerdem:

WER HAT AN DEM TACHO GEDREHT, SIND ES NICHT VIEL MEHR?

Doch, es sind viel mehr, habe km-Stand aus einem anderen Steuergerät als aus dem Tachogerät (Kombiinstrument) auslesen lassen. Kann ich jedem nur empfehlen.

Habt Ihr auch diesen Briefeintrag? Wurden bei Euch Unfallschäden verschwiegen, gibt es komische Geschichten zum Erwerb, Defekte, ....

Würde mich gerne mit Euch austauschen, falls Ihr selbst Erfahrungen gemacht habt.

Grüße Euch Alle!

Beste Antwort im Thema

ICH WARNE!!!!!!!

Auto Gallery 44 in Wuppertal

Gesellschafter ist Marius (Florin) Florescu

https://home.mobile.de/AUTOGALLERY44#ses

249 weitere Antworten
249 Antworten

Hello.

Last monday i bought a BMW 335D 9/2008 from a guy in Bochum Germany who claimed he was son of the owner of Admissio GmbH.

The car is nice and looks like it has driven the 125.000 km. the spedometer says !

It came with a full BMW service-book, stamped in NL..and Admissio was suppose to be the first and only owner of the car.. ( but Admissio is founded in 2009 !!!!!! )

When i took the car to a BMW dealer in Denmark where i live, they told mee that the car has driven 198.000 km. in January 2014 and there is a old fault in the system at 213.000 km. sometime last year...

So yes, i been screwed too !!!!!!

The guy who sold me the car is out of reach ( mail, text and phonecall ) he signed the contract with "Hamil"....and looked like a guy from Turkey or Dubai..

Former owner on the registration is Admissio GmbH, and Knut Nolte from Admissio rejects knowing anything about the car ofcourse..

Does anyone know if Admissio is known by German Police ?

Best Regards

Mads.

Hello.

Last monday i bought a BMW 335D 9/2008 from a guy in Bochum Germany who claimed he was son of the owner of Admissio GmbH.

The car is nice and looks like it has driven the 125.000 km. the spedometer says !

It came with a full BMW service-book, stamped in NL..and Admissio was suppose to be the first and only owner of the car.. ( but Admissio is founded in 2009 !!!!!! )

When i took the car to a BMW dealer in Denmark where i live, they told mee that the car has driven 198.000 km. in January 2014 and there is a old fault in the system at 213.000 km. sometime last year...

So yes, i been screwed too !!!!!!

The guy who sold me the car is out of reach ( mail, text and phonecall ) he signed the contract with "Hamil"....and looked like a guy from Turkey or Dubai..

Former owner on the registration is Admissio GmbH, and Knut Nolte from Admissio rejects knowing anything about the car ofcourse..

Does anyone know if Admissio is known by German Police ?

Best Regards

Mads.

Ihr wollt es nicht verstehen: Speer & adimissio ist ein zulassungsdienst !!!! Der Händler hat das Auto gekauft inseriert und verkauft . Ganz Deutschland macht die briefe bei denen aber nicht alle sind schwarze schaffe nur ein Bruchteil der Händler manipuliert trickst und lügt . Wenn ihr abgezockt worden seid , dann vom Händler. Gruß

Ich bin freier Händler in München und habe den Auftrag für einen Kunden von mir seinen Porsche zu verkaufen. In der Besitzer-Historie handelt es sich um einen Reimport aus Italien, welcher Ende 2014 stattgefunden hat und über die ISDS anscheinend abgewickelt wurde. Diese steht als Erstbesitzer im deutschen Brief. Den TÜV hat 3 Tage vor Zulassung wieder eine andere Firma gemacht aus Neuler. Das kam mir schon seltsam vor, und nach den postings bin ich verunsichert. Wer mir an Hand der Fgstnummer sagen kann, woher das Auto wirklich stammt, melde sich bitte bei mir über mail : autoboulos@aol.com ...vielen Dank

Ähnliche Themen

Ganz einfach ; der Porsche wurde Reimportiert aus Italien was in erster Linie nichts außergewöhnliches ist . Er hatte italienische Papiere, da er aber um einen deutschen Brief zu bekommen einen gültigen deutschen TÜV braucht wurde er bei neuler zum TÜV gebracht . Danach wurde der tuvbericht und die italienischen Papiere zur firma isds geschickt. Nach etwa 48 stunden hatte der Händler seine papiere auf deutsch ohne das er selbst das büro verlassen hat ! Ihr müsst euch das so vorstellen: Händler 1 Auto kein Problem ?? aber stellt euch vor der bekommt 20 bis 30 Autos, dann wären min.2 angestellte 1 monat damit beschäftigt Fahrzeugbriefe auf der Zulassungsstelle auszustellen. Deswegen gibt es Zulassungsdienste . Gruß

Und das geht nur wenn : Kaufvertrag, tuvbericht und Fahrzeugbrief im Original vorliegen!!!! Sonst geht das nicht . Daraus schließen wir das isds & co die Dokumente vom Fahrzeug vom Händler zugeschickt bekommen und nichts aber auch Garnichts mit dem Fahrzeug zu tun haben ??

Zitat:

@hulk0623 schrieb am 9. Mai 2015 um 13:43:32 Uhr:

Und das geht nur wenn : Kaufvertrag, tuvbericht und Fahrzeugbrief im Original vorliegen!!!! Sonst geht das nicht . Daraus schließen wir das isds & co die Dokumente vom Fahrzeug vom Händler zugeschickt bekommen und nichts aber auch Garnichts mit dem Fahrzeug zu tun haben ??

Hello.

I wrote to the company Admissio and here is what Knut Nolte ( one of the owners ) wrote me back :

Wir sind ein Zulassungsdienst der für KFZ Händler in der BRD Fahrzeugdokumente durch Zulassungsstellen erstellen läßt. Deshalb können wir über den Zustand der Fahrzeuge keine Angaben machen.

Die Zulassung für einen Tag erfolgt nur deshalb, damit die deutschen Fahrzeugpapiere erstellt werden können. Dies ist eine gesetzliche Vorgabe.

Wenn Sie Fragen zum Antragsteller haben, wenden Sie sich bitte an den Rhein Neckar Kreis in Wiesloch, Frau Simone Müller.

So is that allowed in Germany ?

Or is the company doing something illegal by never have owned the cars registered to them ?

Thanks..

Mads.

I'll write again what I wrote last night (got removed by MT database error).

It's not illegal in Germany for someone (e.g. a private person or an agency) to register a car without seeing it, all the authorities need are certain documents (contract, foreign car documents). The car also does not need to be present at the authorities when registering.
The registered keeper also does not need to be the owner of the car - this is also the case with a leasing car where e.g. a bank is the owner but the person leasing the car is the registered keeper.

This is the same in most if not all European states.

Ich wurde auch betrogen über admissio GmbH nissan 350z allerdings habe ich diesen bereits neu lackieren lassen von Silber in Weiß ich hatte von diesem. Händler sogar eine Garantie und ein Kaufvertrag der Kilometerstand von 50000km passt zum Innenraum nichts ist abgenutzt oder beschädigt

Zitat:

@hulk0623 schrieb am 8. Mai 2015 um 22:22:28 Uhr:

Ihr wollt es nicht verstehen: Speer & adimissio ist ein zulassungsdienst !!!! Der Händler hat das Auto gekauft inseriert und verkauft . Ganz Deutschland macht die briefe bei denen aber nicht alle sind schwarze schaffe nur ein Bruchteil der Händler manipuliert trickst und lügt . Wenn ihr abgezockt worden seid , dann vom Händler. Gruß

:/ ... soso ! Man(n)) sollte sich aber schon die Mühe machen , die vorherigen Beiträge zu lesen ... nicht nur einige dubiose Händler manipulieren , tricksen u. betrügen ... der größte Abzocker ist o. g.

°ZULASSUNGSDIENST°

Ach ja , dann erklär mir doch mal warum? Die Beiträge hab ich gelesen , ich kenne das vorgehen von denen ganz gut und weiß was ich schreibe! Also sag mir mal warum der zulassungsdienst daran schuld ist das (du ) ein manipuliertes Auto vom Händler gekauft hast ? Das würde mich sehr interessieren!!! Gruß

Zitat:

@hulk0623 schrieb am 26. Mai 2015 um 09:53:04 Uhr:

Ach ja , dann erklär mir doch mal warum? Die Beiträge hab ich gelesen , ich kenne das vorgehen von denen ganz gut und weiß was ich schreibe! Also sag mir mal warum der zulassungsdienst daran schuld ist das (du ) ein manipuliertes Auto vom Händler gekauft hast ? Das würde mich sehr interessieren!!! Gruß

.... es ist müßig , Dir , der alles "ganz gut kennt" zu antworten. Ich habe seit ca. 15 Jahren mit + für den o.g. °Zulassungs-Dienst° gearbeitet , alle Beteiligten sind mir persönlich bekannt.

Die Ergebnisse der ermittelnden Staatsanwaltschaften werden auch Dich eines Besseren belehren ...

Gruß

Und noch was zu deinem überaus informativen poste : Es wurden kurzzeitversicherungen verkauft in ganz Deutschland genau so wie jeder andere vertrieb das macht ! Leider gibt es Menschen die den hals nicht voll genug bekommen und aus was legalem was illegales machen! Die verantwortlichen sind in dem Fall von der Justiz zur Rechenschaft gezogen worden. Keiner von der Zulassungsstelle oder Mitarbeiter von Speer wurden dafür belangt. Das waren betrüger die mit den Versicherungen gehandelt haben .....Bezugsquelle war Speer!

Ps.... Du warst ganz sicher nicht fur Speer tätig! Du hast vielleicht fur einen dubiosen Handlanger von ihm gearbeitet! Die Ermittlungen sind abgeschlossen und die verantwortlichen sitzen im Knast! Also Laber kein Müll .

Es gibt ausfuhrkennzeichen fur ein Jahr mit Versicherung....ok ! So du verkaufst dem Kunden eine weil er das will !!!!! Weist du was er damit macht ????? Weist du warum er eins braucht fur ein Jahr ????? Nein ! Der Gesetzgeber erlaubt sowas, die Versicherungen bieten das an und du bist daran schuld das gewisse Leute damit betrügen nur weil du das ganze vermarkst????? Also bitte !

Deine Antwort