Wer kennt dieses Auto ;)

BMW X5 E70

wer sagt, dass der wagen teuer sein muss? mit ein paar abstrichen gibt es in der trendfarbe weiss auch etwas für den kleinen geldbeutel. und das mit der gewissheit, dass sich wohl noch mehr leute nach IHM umdrehen werden 😉

das ist nicht der E70, sondern eher der Er2D2 😁

have fun,

sven

28 Antworten

und das helle leder erst 😉

mit aeropaket sähe der bestimmt ganz gut aus 😉

😁 😁 😁 Saugut!!! Wird das dein neuer??? 😉

Die kopieren mittlerweile wirklich alles.

Wahnsinn.

Die Dreistigkeit schlechthin 😠 

Sogar das Logo kopiert!

Die Armaturen habe ich schon mal gesehen! Outlander? X-Trail?

Gruß

Martin

Dann lieber ´nen echten Dacia 😉

Ähnliche Themen

Das wird das Facelift für den E70. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Das wird das Facelift für den E70. 😁

Ab wann ??? Ab 2008, wenn ja hab ich jetzt doch echte Sorgen. 😁😁😁

Spätestens zu Modelljahr 2009. 😁

... haben wir nicht alle schon als jungs BMW (oder andere) auto-aufkleber auf unser kettcar geklebt? 🙄

Kettcar? Also ich habe immer mit Puppen gespielt. Mache ich auch heute noch am liebsten 😁

hoffentlich sind das keine BMW's 😁 (du kennst die abkürzung, oder? 😉)

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

... haben wir nicht alle schon als jungs BMW (oder andere) auto-aufkleber auf unser kettcar geklebt?

Kettcar ist aber wenigstens noch ein dt. Markenprodukt (zumindest damals noch gewesen) 😉

Gruß

Martin

Hi Leute,
meine Frau war letztes Jahr für eine "Studien- und Business Reise" 2 Wochen in China und kann nur eines sagen: alles, wirklich ALLES wird kopiert und gnadenlos gefälscht.

Einfach unglaublich der "BMW" oder CCC ... chineese copy car....

Liebe Grüße,
Reinhard

Moin,

@greatlifestyle
Unser Logistikleiter war im Sommer in China und hat dieses Auto (dessen Name mir um diese Zeit beim Besten Willen nicht einfallen mag) dort gesehen und mit dem Besitzer gesprochen. Laut dem pappt der Hersteller die Logos gegen Aufpreis dran. Der Hammer...BMW weiß auch davon. BMW hat bekanntlich ein Joint-Venture mit Brilliance/Zhong-Hua, anscheinend muss man in so einem Fall gewisse Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen. 😠

BTW, Chinesen kopieren sehr viel im Auftrag europäischer Unternehmen. 😉

Gruß

Björn

http://www.finanzen.net/.../...efen_Klage_gegen_Shuanghuan_Auto_578836

Deine Antwort