Wer kennt diesen Vectra???
Hallo Leute,
hab dieses Bild von dem blauen Vectra Caravan im April 2005 mal irgendwo aus dem Internet mir gespeichert!
Hab aber keine Ahnung mehr woher, weiß nur noch das er 20 Zoll Räder drauf haben müßte!
Wer kennt dieses Auto, bzw. kann mir sagen von welchen Tuner auf welcher Messe er war.
Oder noch besser welche genaue Felgengröße und Reifen er drauf hat (aber bitte keine Spekulationen… ;-)
Besten Dank
16 Antworten
Wird sich sicher machen lassen. Werde nächste Wo mal vorbeischauen dann stelle ich ein paar ein.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von i500-KLAUSi
Vielen Dank für die schnellen Antworten...
@ TTR350
20 Zoll auf nem Vectra C???
Na dann laß dich mal überraschen... 😁 😁 😁
Wenn ich perfekten Fahrkomfort wollte, dann hol ich mir nen Benz S-Klasse, und will ich ein supersportliches Fahren, dann hol ich mir nen Porsche GT...
Aber so hab ich nen Vectra, darum laß dich wirklich mal überraschen, aber ich find 20 Zoll schaut megageil aus....
Ich rede nicht von Fahrkomfort- der geht schon bei 19" in die Knie. Ich meine das Fahrverhalten und die Fahrdynamik, einschließlich der Fahrleistungen!
Ich wage die Behauptung, dass Du mit Deinem OPC mit 20" nicht mehr an die Fahrleistungen eines 230 PS 2,8 ran kommen wirst! Soviel Gewicht an der Achse bremst Dich ordentlich ein. Ebenso das Einlenken wird deutlich träger- wenn Dir das allerdings egal ist- die Optik ist natürlich vom Feinsten! Wenn Du mal in mein Fotoalbum schaust, wirst Du sehen, auch ich habe mir Gedanken gemacht und 19" super leichte BBS LeMans verbaut- auch hier verlierst Du alleine in der Vmax ca. 5 Km/h. Auch der Weg bis zu dieser verlängert sich ungemein. Und das, obwohl die BBS gerade mal 1,3 KG schwerer sind als die serien 17". 20" mit Reifen werden wohl bei 27 - 30 KG liegen, je nach Hersteller und Reifengröße.
Wie gesagt, ist nur ein Tipp- die Optik ist natürlich sensationell, keine Frage! Aber eine Überlegung ist es allemal wert, finde ich!