Wer kennt diesen Chip?

Opel Vectra C

Hey Leute, ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch diesen Chip/Hersteller kennt.
http://www.racechip.de/.../Opel-Vectra-%28C%29-1-9-CDTI-1722-r.html

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dieser Firma?
Was haltet ihr davon?
Besonders die ersten beiden Chips haben ja ein gutes Preis-Leistungsverhältniss sofern sie das halten was sie versprechen.

Bisher ist mir eigentlich nur Mantzel-Box und EDS bekannt als brauchbare Leistungssteigerung... wer kennt mehr brauchbares?
Es geht natürlich um den 1.9CDTI mit 150PS. 🙂

Beste Antwort im Thema

250🙄..

43 weitere Antworten
43 Antworten

Selbst das kann stark angezeifelt werden😉 Wo solls denn auch herkommen...

Da lief er zwar keine 250 am Tacho aber da sieht man zumindest die 240. 😉
An dem Tag war die Luft recht warm... wenn es kalt ist läuft er meistens 250...
http://www.youtube.com/watch?v=4pzvk487duA&feature=plcp

Lass es echte 220 sein. Mach das ganze noch mal mit nem Navi! Aber mach mindestens 3-4 Messungen😉

Werde mich eh gleich mal mit Handy und Lapitop ins Auto setzen... mal sehen was bei raus kommt.

Ähnliche Themen

Dabei Augen bitte in Fahrtrichtung.

> http://www.youtube.com/watch?v=9k3K86hMiYc&feature=related

Logisch. 🙂
Das Video kannte ich schon... da macht man das erste mal Augen wenn man das sieht. 😰

Zitat:

Original geschrieben von Chris492

Logisch. 🙂
Das Video kannte ich schon... da macht man das erste mal Augen wenn man das sieht. 😰

Das kannst du laut sagen......und wie ich grade augen gemacht hab......gänsehaut 😁

Find ich aber gut das Video... da wird einem erstmal so richtig klar was für Kräfte da wirken... aber wie gesagt...auch erschreckend was noch übrig ist.

Ja die A92 hier ist einfach toll... fast alles ohne Tempolimit... GPS am Auto (Testmode) sagt: 228km/h und das GPS am Handy sagt 227,50km/h
Tacho zeigte dabei knapp 250 an.

Is aber wahnsinn wie der Tacho vorgeht, ist ja nicht normal !

Joa es geht... bei 30 und 50 ist die Abweichung recht klein... wird halt mit zunehmender Geschwindigkeit mehr... ist aber wirklich schon etwas viel da hast du Recht.

Aber ich glaub fast ich lass alles so wie es aktuell ist... bin sehr Zufrieden mit dem Wagen und er muss immerhin minimum 2000km im Monat zurücklegen und das möglichst noch 4-5 Jahre... Leistung hat man ja eigentlich auch so genug zum Überholen...

Zumal ich befürchte das sich der Turbo zu Wort melden würde wenn ich jetzt was mache Leistungsmäßig...ist der erste und ejtzt sind 156000 auf der Uhr.

Ich geh auf die 180.000 zu und habe noch den ersten Turbo drin,bin mal gespannt wie lange er noch seinen Dienst antritt !!

Naja wenn man darauf achtet das die Turbos genug Öl bekommen halten die ewig....

Bin auch zuversichtlich das ich die 200 000 mit dem ersten Turbo knacke.
Hört sich immernoch völlig normal an... fahre ihn ja immer warm und kalt... bekommt alle 30Tkm seine Inspektion und gehe Allgemein sehr pfleglich mit dem Wagen um... ist einfach zu Schade ihn zu verheizen... 🙂

Jaaa,mit Heizöl heizen ist teuer ;-)

Du meinst billiger. 😛

Deine Antwort