Wer kennt denn besitzer ?

Honda S 2000 AP1

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vv4kryccdcwi und zwar kenn einer von euch denn noch bestitzer von dem auto weil hätte da par fragen .

mfg

27 Antworten

Indirekt schon, aber da sein freund ja einen sucht, kann es ja auch hier rein falls er es im Biete Board nicht sieht 😉

Was für ein Auto willst dir den zulegen?

Gruß
CivicDriver

Und nicht vergessen es auch im Ford Forum zu posten.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Indirekt schon, aber da sein freund ja einen sucht, kann es ja auch hier rein falls er es im Biete Board nicht sieht 😉

Kann geschloßen werden hat sich erledigt.

Ähnliche Themen

@shizzle, Du hast deinen doch auch noch ned lange oder?

um auf die andere Frage zurück zu kommen, was willst Dir dafür holen?

Ich bin noch am überlegen sollte ne Limousine werden mit bums und mehr komfort... denke da an Audi S4 (4.2 V8) , hab jetz sehr lange arbeitswege dafür stimmt das geld aber auch sodass ein S4 möglich wäre. die fangen so ab 25tsd an, hab mich aber noch nicht festgelegt.

Lecker, bin nämlich auch grad für nen 4,2 audi am gucken, allerdings vorgängermodell-RS6 und avant!

Wahnsinnig was die kisten aber an wert verlieren!!!

Ja ich habe zz. einen in ausblick für 25tsd knapp was auch so meine grenze wäre mit handlungsfreiraum... hier mal der link :

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ich will mich aber noch schlau machen über das modell allgemein, ob es bestimmte mängel oder so gibt.... weisst du da was briseradius ?

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Ich will mich aber noch schlau machen über das modell allgemein, ob es bestimmte mängel oder so gibt.... weisst du da was briseradius ?

ja, mit 7-8L /100Km rumgurken is wohl nix 😁

Ich hab nen superangebot von ner freundin, die sich sowieso immer das neuste modell kauft, und der neue RS6 soll ja in ein paar monaten kommen! Also rein vom kaufpreis mach ich mir wenig sorgen, die unterhaltskosten von dem teil sind aber ein faktor! Aber mal ehrlich, ist eher so ne schnapsidee weil ich von der karre halt so beeindruckt bin, ist aber gegen jede vernunft! Aber war schön mit dem ding in St. Moritz rumzucruisen, dort ist die karre jedoch nix besonderes 😁

Also der Anschaffungspreis dürfe echt das kleinste Problem sein. Unterhalt im allgemeinen dürfte deutlich über dem CTR liegen. Frag mal bei Audi nach was ne Inspektion kostet. Und ich denke unter 15l fährste denn nicht wirklich.

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Also der Anschaffungspreis dürfe echt das kleinste Problem sein. Unterhalt im allgemeinen dürfte deutlich über dem CTR liegen. Frag mal bei Audi nach was ne Inspektion kostet. Und ich denke unter 15l fährste denn nicht wirklich.

Jo, da ist was dran, und wenn schon so ne spinnerei, dann eher ein Hummer H2, die haben nämlich auch ein riese wertverlust und sind günstig als gebraucht zu erwerben!

http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...

Für etwa umgerechnet 34.000 Euro kamma für das ding nix sagen!!

Naja, das Benzin dürfte bei euch ja das geringste Problem sein 😉

Deine Antwort