wer kennt den bordeaux/beige corry??
hi wer kann mir was über diesen zweifarbigen corrado erzählen???
57 Antworten
finde den Corrado ziemlich gelungen!
Man muss sich mal Gedanken über die Kunst des Tunings machen - nicht ein 0815 Nachbau, wie es (fast) jeder hat... auch etwas ausfallenderes kann gewissen Style und Klasse haben - Beige ist farblich betrachtet zu Burgundy einer der besten Kombinationsfarben! Daher passt es definitiv - auch wenn das Beige eventl. wie eine Grundierung aussieht, ändert es nix an der Tatsache. Was will man mehr, als einen Corrado, welcher schön clean ist, die Kotflügel verbreitert sind und ansonsten dezent gehalten ist?! Sicherlich gibt es hier und dar andere Dinge, die ich (oder auch andere) nicht so gemacht hätte, aber rundum ziemlich gelungen. Die Felgen.. sicherlich nicht die passensten, aber besser als irgenwelche Tiefbett Felgen, mit 245er.. das Heck klaut dem Corrado a bisl das "Corrado darsein", finde ich eher schade, weil der Corrado doch eigentlich genau durch solche Strukturen geprägt wird.
Die Grundfarbe war wohl Brombeer oder Dark Burgundy? Wollte mein Dach eventl. Beige machen, habe die Brombeer Metallic.. bisher aber noch nicht dazu überwunden - daher respekt.
Ist mein Statement - demnach auch mein Meinung, nicht mehr, nicht weniger
also ich finde den corri ziemlich schön würde es aber selber nicht so machen weil sn icht mein geschmack ist, aber er ist ziemlich gut gelungen herzlichen glückwusch sash, da steckt bestimmt ne menge arbeit drin, würde den gern mal live sehen
kommst aus bs und hast ihn nicht gesehen??
war da auf treffen.. lief aber nicht so gut..
3. geworden..
aber danke für deinen netten kommentar!
Mein Fresse, was geht ihr den so ab....100pro wären doch genau die selben Scheisskommentare gekommen, wen er geschrieben hätte, wie ihr seinen Wagen findet, daß es doch genügend Seiten gibt wo man das erfragen könnte usw...
Schließlich verbindet uns doch alle das selbe Hobby, aber nein gegenseitig anpissen wo's nur geht....
Abgsehen von den RL's gefällt mir der Corri gut, auch wenn ich ihn noch nicht live gesehen hab.
Ähnliche Themen
Moin Moin
Also 2-Farben-Lackierung ist ja schön aber dann sollte es zueinander passen! Ich habe den jetzt nicht live gesehen aber von den Bildern her passt das ja garnicht und die Felgen dazu auch nicht aber jedem das seine.
gReeTz
DYNAMITE
Ok beim nächsten mal doch alles erst lesen. Also ich komme auch aus der Nähe von BS und dort direkt ist er mir noch nicht aufgefallen? Kommst aus der Umgebung oder direkt BS?
Und auf Treffen bin ich nicht so gewesen da ich vorher einen BMW gefahren bin.
Bin gerade dran eine Community aufzubauen - www.VW-FreakX.de.ms könnt ja mal reinschauen.
bye
DYNAMITE
also es gibt Corris mit Reoro Style*sehen auch gil aus+
sorry aber der ist einfach nur SCH......*
kenne bessere und da muss sowieso ne menge geändert werden*
allein der lack bringt es nicht*
Hallo,
mir gefällt der auch nicht gerade besonders. Wobei solche 2 Farben Lackierungen ja Geschmacksache sind.
Gruß Christian
Zitat:
Original geschrieben von DYNAMITE
Bin gerade dran eine Community aufzubauen - www.VW-FreakX.de.ms könnt ja mal reinschauen.
Dein Link funzt nicht.
Also mir gefällt der Corri, bis auf die schon angesprochenen Sachen, wie Räder und Rückleuchten sehr gut. Hab sowas in der Richtung bisher noch nicht gesehen, kannte nur welche im "race-style" die mir nicht minder gut gefallen......
Mir kommt es immer darauf an, das die Gesamtkomposition stimmig ist und das man nicht verschiedene Styles mischt
(so wie sash mit den Rh- Technics auf nem retro-corri)
Ich finde ihn "besonders", weshalb er mir auch schon vorher mal aufgefallen ist.
Aber schön?! Naja, Geschmäcker sind verschieden, aber ich habe schon deutlich entstelltere Corrados gesehen.
Ich find den sau geil !!
weiss gar net was ihr alle habt. Und so einen Wagen als Scheisse und Dreck zu betiteln is einfach nur arm oder der Neid spricht. Wir sind schliesslich alles Jungs und Mädels die auf Tuning stehen und das dort die Geschmäcker verschieden sind ist doch gut, sonst hätten wir alle das selbe Auto und das wäre ja auch nicht im Sinne des Erfinders.
Also bitte begegnet euch hier im Forum mit mehr Respekt und macht ein Auto und dessen Besitzer nicht gleich runter weils euch nicht gefällt.
Ist nicht böse gemeint nur ne kleine Bitte.
piep piep piep wir ham uns alle lieb ;D
PS: Respekt für dieses einzigartige Auto das du dir da gebaut hast. Klasse Leistung.
MFG JAX