wer kennt den bordeaux/beige corry??

VW Corrado 53i

hi wer kann mir was über diesen zweifarbigen corrado erzählen???

57 Antworten

Na Spitze, Oma Farben mit Tribeln. Finde alleine schon das cleanen pervers. Das Heck sieht nach nichts aus und cleane türen schön und gut wenn du durch andere teile wieder einen kontrast herstellen kannst.

;-)

würde gern mal eure sehen!!

mal sehen wie viel arbeit da drin steckt..

rumkacken und noch nicht mal n pic in der signatur..

meiner hebt sich von der masse ab, und das ist es was ich will!

die meisten sind einfach nur "mainstream", das ist mir eben zu langweilig!

mein geschmack ist mit diesem wagen voll getroffen!

mal gut das jeder n anderen geschmack hat..

guten abend jungs!

ach und für die, denen es gefällt:

und nochmal

Ähnliche Themen

hier auch:

also, hier und da noch ein paar veränderungen. einen satz kultige felgen....

also mir gefällt der corrado, hebt sich von dem einheitsbrei ab.
aber hier im forum sind die meisten eh nicht auf dem retro trip, und mal was anderes als andere zu machen traut sich hier auch kaum einer.
schade eigentlich....

@sash 001

ich hab einen satz nothelle in 8x17. würden deinem gut stehen. meld dich einfach mal wenn du interesse hast.

mfg

micha

Das ist doch mal positive kritik.. :-)

@ sash001:

finde deine art und weise ziemlich beschissen, du hättest auch einfach fragen können wie der wagen so gefällt und nach verbesserungsvorschlägen fragen können, dann wäre der ganze beitrag anders verlaufen...wurde ja hier aber auch schon gesagt...

auto

Hallo
Idioten zur "Selbstdarstellung" sollte man hier ignorieren.
Habe bis jetzt eigentlich nur positive und sich Hilfe gegebene Sachen gekannt.
Das ich vielleicht mal eine falsche Aussage mache oder ein "Hilfesuchender" mal einen Fehler macht
ist doch zu tolerieren,oder?Wir haben hier ein kostenloses hilfreiches Forum und sollten uns durch so "Selbstdarsteller" wie vorliegend nicht verrückt machen lassen!
MfG
S.R.
P.S. Sollte jedoch sich die Mehrheit dazu entschliessen,das ich hier "dumme Kritik" mache,schreibt mir und ich verlasse diese tolle Seite.

meine güte ruhig blut nur weil jemand sein selbstwertgefühl etwas aufpolstern wollte?!

naja aber wenn ich son nen umbau starte und mich vomm "mainstream" abheben will dann sehe ich zu das der Abschlepphacken clean ist ebenso wie die Stosi vorne Wofür hat der Corri Scheinwerfer wo man das Glas abnehmen kann?! also Blinker in die Scheinwerfer und Nebels wenn man daruf besteht vom G3 unten in den originalen Schlitz der Stosi rein......

Ach zum MAINSTREAM....

das TechnicRad von RH ist das mit am meist verkaufteste Felge des Herstellers!!

mfg

ich weiss, die rh-räder sind sehr oft zu fiden.. dafür wurden sie auch nachtrglich von mir poliert..

die stoßstange vorn ist clean gemacht aber die blinker und nsw wollte ich original behalten..

ausserdem: nochmal für alle!!!

ich wollte hier keine meinungen über mein auto hören, sondern lediglich wissen, wem der wagen schon mal irgendwo aufgefallen ist..

also jegliche art von kommentaren wie "Selbstdarsteller" und ähnliches ist nicht gerechtfertig!!

habe deine kiste schonmal gesehen....

retro find ich geil....(schoner als spakko tribel kisten.. sowas haben nur ossis und bauern)

heck is geschmackssache...

nur paar hübschere felgen würden ihm nicht schaden...

wollte mit dem thread keinem auf die nüsse treten
is halt mein geschmack

sowas in der art wollte ich erreichen..

danke für der beitrag..

sollte natürlich "danke für den beitrag" heissen..

;-)

Deine Antwort