Wer kann Werkstatthistorie auslesen?
Hallo,
gibt es hier noch User, die anhand der VIN die Werkstatthistorie auslesen können?
Über eine PN würde ich mich sehr freuen.
Gruß
thaicom
Beste Antwort im Thema
Hallo, ich kann Euch den kompletten BMW-Eintrag besorgen.
Einfach PN an mich.
Gruß
Beness
446 Antworten
Zitat:
@StevenM schrieb am 26. Dezember 2021 um 23:07:48 Uhr:
@Monopoly20
Schreibe mal den User @Milk101 an.
Hallo, ich habe ferro angeschrieben, er kümmert sich wohl darum
..
Läuft! Guten Rutsch an Euch
Hallo , gibt es hier noch jemand der die Möglichkeit hat eine Komplette Reparaturhistorie von meinem BMW einzusehen?
Bräuchte diese bitte, wäre sehr dankbar wenn es hier jemanden gibt der die Möglichkeit hat.
Ähnliche Themen
@ferro-lee ist der Mann dafür.
Zitat:
@MelQ7 schrieb am 18. Januar 2022 um 19:05:35 Uhr:
@ferro-lee ist der Mann dafür.
Ferro hat auch mir geholfen , Danke dafür Ferro, auch wenn mir das Dokument gezeigt hat, das meiner offensichtlich einen Unfallschaden ( Kotflügel , Frontschürze, aber keine tragenden Teile) hatte. Mehr als ärgerlich, das verkaufende Autohaus (freier Händler aus Hanau) hat wahrscheinlich deshalb ausdrücklich ausgeschlossen, das Wort unfallfrei in den Kaufvertrag zu schreiben mit der Begründung, er wisse es nicht und Lackschäden etc können nie ausgeschlossen werden. Er hat letzteres so in den KV geschrieben. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
So ist es eben, wenn genau das Fzg dasteht mit allen Paketen die man für sich als mandatory eingestuft hat. Weit und breit nichts vergleichbares und heute, ein halbes Jahr später garantiert ein paar Tausend teurer aufgrund Chipmangels.
Hallo Leute!
Bin seit 2008 bei Motor Talk, bisher nur stiller Mitleser. Schande über mein Haupt, bin aber meist sehr beschäftigt.
Möchte hier Großes Lob an ferro-lee aussprechen!
Top Service.
Am 24.01.2022 um 22 Uhr Historie angefordert, und am 25.01.2022 um 9:06 Uhr Bericht per mail erhalten.
Habe den Bericht nur angefordert um mir selbst zu bestätigen dass ich alles richtig gemacht habe als ich meinen ersten BMW gebraucht von Privat gekauft habe.
Finde auch den Obulus nicht schlimm wenn ich bedenke dass ich aktuell hier in Österreich zwischen 75 und 95€ für eine Tankfüllung Diesel hinlege.
DANKE ferro-lee
Grüße an Alle
Zitat:
@Grabscher23 schrieb am 25. Januar 2022 um 09:38:30 Uhr:
Hallo Leute!Bin seit 2008 bei Motor Talk, bisher nur stiller Mitleser. Schande über mein Haupt, bin aber meist sehr beschäftigt.
Möchte hier Großes Lob an ferro-lee aussprechen!
Top Service.Am 24.01.2022 um 22 Uhr Historie angefordert, und am 25.01.2022 um 9:06 Uhr Bericht per mail erhalten.
Habe den Bericht nur angefordert um mir selbst zu bestätigen dass ich alles richtig gemacht habe als ich meinen ersten BMW gebraucht von Privat gekauft habe.
Finde auch den Obulus nicht schlimm wenn ich bedenke dass ich aktuell hier in Österreich zwischen 75 und 95€ für eine Tankfüllung Diesel hinlege.
DANKE ferro-lee
Grüße an Alle
Da schließe ich mich an. Ging ruck-zuck, vielen Dank dafür! Daumen hoch!!
Ich habe meinen 535d auch von privat gekauft und stelle nun fest, daß alles ok ist.
Alle Wartungen wurden gemacht, nur 2-3 (kleinere) Reparaturen in der Historie; genau wie vom Verkäufer mitgeteilt.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei @ferro-lee für den schnellen "Service" bedanken!
@ferro-lee Von meiner Seite, auch ganz herzlichen Dank, super schnelle Erledigung.
Danke Danke ?🙂
Auch von mir besten Dank.
Bei @ferro-lee funktioniert das problemlos, zeitnah und das Ergebnis ist ausführlich und nützlich.
Hallo ferro-lee,
herzlichen Dank von meinem Sohn soll ich dir bestellen.
Servus Gemeinde, habe mich auch schon seit Ewigkeit nicht gemeldet, doch immer wieder mitgelesen.
Auch ich muss hier meinen Dank an ferro-lee aussprechen. Einfach super Service, und das noch blitzschnell.
Gruß
altenfurt
So, nachdem ich gestern Morgen innerhalb weniger Minuten, eine Antwort bekommen habe, diesmal auch von mir selber ein "Herzliches Dankeschön" an ferro-lee
Gerade zurück vom Gebrauchtwagenkauf mit deutlich gestiegen Preisen.
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön an @ferro-lee !
Die Historie kam innerhalb eines Tages und war für mich sehr interessant. Deutlich ausführlicher als das "einfache BMW Scheckheft".