Wer kann Werkstatthistorie auslesen?

BMW

Hallo,
gibt es hier noch User, die anhand der VIN die Werkstatthistorie auslesen können?
Über eine PN würde ich mich sehr freuen.

Gruß
thaicom

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich kann Euch den kompletten BMW-Eintrag besorgen.

Einfach PN an mich.

Gruß
Beness

446 weitere Antworten
446 Antworten

@ferro-lee: vielen Dank auch von meiner Seite.

ferro-lee:
Auch von mir ein dickes Dankeschön für die schnelle Hilfe!

Gruß vom Niederrhein
Harald

Hallo Zusammen,

aufgrund der vielen positiven Beiträge habe ich gestern ferro-lee auch eine Nachricht gesendet, mit der Bitte um Auslesung der VIN bezüglich Unfall und Reparaturen. Ich hoffe ferro-lee meldet sich zeitnah bei mir. Gibt es ansonsten noch jemand hier im Forum, der auch die VIN-Abfrage machen kann?

Wie beschrieben geht es mir um die Reparaturen oder Unfälle. Die Ausstattung des Wagens kenn ich. Der Händler sagte mir, dass der G31 einen durch BMW behobenen Schaden vorne rechts hat. Aber in welchem Ausmaß kann er mir nicht sagen und auch nicht ob es noch weitere Schäden gab.

Schöne Grüsse aus Stuttgart

Timo

Servus Tim,
soweit ich weiß, macht das keiner hier bzgl. "Unfall und Reparaturen".
Außer du kaufst Dir ein Bericht online über die VIN Abfrage, gibt ja viele Anbieter.

Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

@Tim111 schrieb am 22. Februar 2022 um 11:30:45 Uhr:

Hallo Zusammen,

aufgrund der vielen positiven Beiträge habe ich gestern ferro-lee auch eine Nachricht gesendet, mit der Bitte um Auslesung der VIN bezüglich Unfall und Reparaturen. Ich hoffe ferro-lee meldet sich zeitnah bei mir. Gibt es ansonsten noch jemand hier im Forum, der auch die VIN-Abfrage machen kann?

Wie beschrieben geht es mir um die Reparaturen oder Unfälle. Die Ausstattung des Wagens kenn ich. Der Händler sagte mir, dass der G31 einen durch BMW behobenen Schaden vorne rechts hat. Aber in welchem Ausmaß kann er mir nicht sagen und auch nicht ob es noch weitere Schäden gab.

Schöne Grüsse aus Stuttgart

Timo

Ferro wird sich relativ schnell melden, lief bei mir auch alles reibungslos. Reparaturen stehen drin, kannst ja daraus Rückschlüsse ziehen bezüglich Unfall, wenn zb türen oder ähnliches ersetz wurden.

@Tim111
Auch @Milk101 bietet es auf Nachfrage an

@Chameleon1983
Nein, Du braucht online keine "Spezialberichte" kaufen. Im Falle der Reparatur bei BMW steht so etwas im AIR- Auszug.

Hi, wer bietet denn noch die Berichte an? Ferro soweit ich weiß nicht mehr. Bin natürlich auch bereit dafür zu zahlen. gerne eine PN.

Was heißt „soweit ich weiß“? Hat Ferro keinen Zugriff mehr darauf?

Zitat:

@Gorerix schrieb am 10. Mai 2022 um 07:57:25 Uhr:

Was heißt „soweit ich weiß“? Hat Ferro keinen Zugriff mehr darauf?

Genau.

Oh nein. Schade.

Zitat:

@Gorerix schrieb am 10. Mai 2022 um 12:16:33 Uhr:

Oh nein. Schade.

aber wie @StevenM erwähnt hat, bietet es @milk101 auch an. Habe ihm mal geschrieben.

Hi Leute, leider biete ich diesen Service momentan nicht mehr an. Ich bin aber dabei den Kontakt zu den richtigen Personen aufzubauen. Wenn es soweit ist - melde ich mich bei Euch. Gruß ferro-lee

Hallo!

Wie schon gesagt, da ich die passenden Zugänge selbst habe, kann man mich gerne via PN anschreiben.

CU Oliver

Gibt es hier noch jemanden über den ich Service Historien beziehen kann?

@bmw 745d Direkt über deinem Beitrag steht es doch.

Deine Antwort