Wer kann Werkstatthistorie auslesen?

BMW

Hallo,
gibt es hier noch User, die anhand der VIN die Werkstatthistorie auslesen können?
Über eine PN würde ich mich sehr freuen.

Gruß
thaicom

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich kann Euch den kompletten BMW-Eintrag besorgen.

Einfach PN an mich.

Gruß
Beness

446 weitere Antworten
446 Antworten

ich versuchs dann auch mal hier, auch wenn es nicht das Z4 Forum ist, aber dort hat wohl niemand Zugriff. Ich bräuchte die Historie eines Fahrzeugs welches ich mir anschauen möchte, da der Verkäufer mir dazu am telefon quasi nichts sagen konnte, Vin: WBALM11060E575256

Vielen Dank im voraus.

Ich kann Euch die gesamte BMW Historie besorgen. Es handelt sich hierbei um die original BMW-Air Einträge. Man sieht dort einfach komplett alles bzgl. der Historie. Unfälle, Einbruchschäden, lackierte Teile, immer wieder auftretende Probleme. Alles sieht man.

Bei Interesse einfach PN an mich.

Zitat:

@ferro-lee schrieb am 4. Juni 2020 um 19:39:36 Uhr:

Ich kann Euch die gesamte BMW Historie besorgen. Es handelt sich hierbei um die original BMW-Air Einträge. Man sieht dort einfach komplett alles bzgl. der Historie. Unfälle, Einbruchschäden, lackierte Teile, immer wieder auftretende Probleme. Alles sieht man.

Hast PN

@ferro-lee danke dir

Ähnliche Themen

Zitat:

Hast wieder eine PN =)

Habe dir ne PN geschickt @ferro-lee

😉

Uneingeschränkte Empfehlung.
Danke @ferro-lee

Jupp auch von mir besten Dank!

Guten Abend...hast auch eine PN. Danke Gruß

Hallo ferro-lee,
Es wäre super wenn du mir auch die Werkstatt Historie meines BMW zukommen lassen könntest.
Mein BMW hat die VIN: C314911.
Ein Dankeschön schon einmal im vorraus.
Gruß Torsten

Zitat:

Hallo ferro-lee,
Es wäre super wenn du mir auch die Werkstatt Historie meines BMW zukommen lassen könntest.
Mein BMW hat die VIN: C314911.
Ein Dankeschön schon einmal im vorraus.
Gruß Torsten

@ferro-lee :
Hast PN. Toller Service, vielen Dank!!!

Ein Großes Lob an ferro-lee.
Danke für die schnelle Antwort Und die ausführliche Wartungs Historie.
Gruß Torsten

Hallo ferro-lee.
Auch ich würde mich freuen über eine Historie. VIN ist C890466.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Willibald.

Hallo Ferri-lee,
könntest du mir auch meine Fahrzeug History zukommen lassen?
C520280 Vielen Dank im Vorraus.

Gruß und schönes Wochenende

Deine Antwort