ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wer kann sich phaeton leisten

Wer kann sich phaeton leisten

Themenstarteram 30. Mai 2004 um 17:50

Mich würde mal interessieren als was die hier aktiven Forenmitglieder arbeiten, das sie so viel verdienen, dass sie sich ein Auto für mehr als 80.000€ Euro leisten können?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten

Ähnliche Themen
121 Antworten

Es gibt schon Jahreswagen unter 40.000€.

Dann kommt man in meine Preisrelation was meiner mal neu gekostet hat. :)

Selbst das ist schon verdammt teuer. :D

gruss oppa

am 2. Juni 2004 um 0:42

Mir is das auch nicht so klar wo manche die eigentlich noch ziemlich jung sind so viel Kohle herhaben

am 5. Juni 2004 um 22:17

In unsere Gegend standen ein paar V6 für 32.000

am 7. Juni 2004 um 20:14

Frag ich mich in der heutigen wirtschaft in deutschland auch aber die frage beantwortet sich von selbst denke ich. Den in Deutschland gibt es genug leute die in Firmen ein hohes tier sind und für wenig arbeit viel verdienen...

am 8. Juni 2004 um 18:23

also mein dad hat sich den mal angeguckt, siehts abe rnet ein für einen VW 90 tausend euro auszugeben. dann lieber 7er BMW oder audi, aber kein 2,5tonnen-wolfsburg-bomber

@serdo

 

ähm. kennst du jmd der ne große firma führt oder viel geld verdient?

ich denke nicht sonst würdest du dir die aussage mit dem wenig arbeiten und viel verdienen klemmen!

es ist in 99% der fälle so das je MEHR man verdient, desto MEHR muss arbeiten!

guck dir mal hohe tiere bei bmw vw oder auch anderen firmen an! die arbeiten teilweise 18 std am tag!

AUßERTARIFLICH!

die müssen kommen wenn einer brüllt!

am wochenende, abend!

sie verdienen teilweise zuviel aber DIE MEISTEN schufften sich auch krumm, normal, sonst bekommt man so hoch dotierte posten nicht!

 

und @ schuby, über geld redet man nicht geld......

ich denke deine frage ist irgendwie sch..... und jmd der halbwegs diskret ist wird hier niemandem auf die nase binden was er macht und wieviel er damit verdient! bzw die eltern!

 

mfg

am 9. Juni 2004 um 13:12

naja, die deutschen sind vom neid halt total zerfressen. man darf maximal nur das haben, was andere auch haben

svenne

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 14:29

Ja ok schuldigung.

Jetz ich nachhinein.

Hab aber nich nach dem Geld, sondern nach dem Beruf gefragt!

Themenstarteram 9. Juni 2004 um 14:31

Uuups sollte heißen:Jetz im nachhinein

am 9. Juni 2004 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von gti-dream

@serdo

 

ähm. kennst du jmd der ne große firma führt oder viel geld verdient?

ich denke nicht sonst würdest du dir die aussage mit dem wenig arbeiten und viel verdienen klemmen!

es ist in 99% der fälle so das je MEHR man verdient, desto MEHR muss arbeiten!

guck dir mal hohe tiere bei bmw vw oder auch anderen firmen an! die arbeiten teilweise 18 std am tag!

AUßERTARIFLICH!

die müssen kommen wenn einer brüllt!

am wochenende, abend!

sie verdienen teilweise zuviel aber DIE MEISTEN schufften sich auch krumm, normal, sonst bekommt man so hoch dotierte posten nicht!

 

und @ schuby, über geld redet man nicht geld......

ich denke deine frage ist irgendwie sch..... und jmd der halbwegs diskret ist wird hier niemandem auf die nase binden was er macht und wieviel er damit verdient! bzw die eltern!

 

mfg

Ne kenne niemanden der so viel geld verdient. Muss ich das etwa ?

Was machst du den beruflich. Woher kennst du dich so gut aus ?

Also ich denke mal eher das ein großer Teil der Farhrzeuge finanziert ist,die machen es doch jedem einfach,wer ein saubere Weste hat bekommt den Kredit und schwupp hast Du Dein neues Auto,ich finds nicht schlimm,obwohl ich lieber warte bis ich das Geld habe.

 

Gruß Kai

nein serdo musst natürlich keinen kennen!

ja, ich kenne schon(bzw hauptsächlich meine eltern;-)) solche leute, bzw deren sprösslinge!!

was ich arbeite verrate ich dir aber gerne, GARNICHTS!

ich bin schüler;-)!

denke auch das im allgemeinen viele viele luxusautos finanziert sind...

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von serdo

...genug leute die in Firmen ein hohes tier sind und für wenig arbeit viel verdienen...

Na klar die ham doch ihre Lakeien, die die Arbeit für sie erledigen. So lang das alles noch gut läuft bleiben die bei ihrer Einstellung. Wichtig ist hierbei bloss das Netzwerk nach oben nicht zu zerstören ;-) Sei ja jedem gegönnt.

Aber das große Problem hier in D ist eben der Sozialneid und das ist so erbärmlich!

Zitat:

Original geschrieben von Kai88

Also ich denke mal eher das ein großer Teil der Farhrzeuge finanziert ist,die machen es doch jedem einfach,wer ein saubere Weste hat bekommt den Kredit und schwupp hast Du Dein neues Auto,ich finds nicht schlimm,obwohl ich lieber warte bis ich das Geld habe.

 

Gruß Kai

75% der Fahrzeuge die auf deutschen Straßen rumgurken sind finanziert.

*traurig* *traurig*

Kinders........wie schon "frei" währe die Bahn wenn es nicht so wäre....:)

gruss oppa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wer kann sich phaeton leisten