1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. wer kann Mopf Rueckleuchten besorgen plug & play.

wer kann Mopf Rueckleuchten besorgen plug & play.

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Leute,
Wer von euch kommt ggf. an die mopf rueckleuchten klug and play guenstig ran bzw. Weiß, wo man diese guenstig besorgen kann?
Greetz

Beste Antwort im Thema

Sorry,
aber pauschal zu schreiben zubehör ist mist, trifft genau auf das zu was einige hier schreiben. ich war jetzt innerhalb von 5 monaten über 12 mal in der niederlassung weil teile defekt waren, original mb teile.
ich hatte in meiner alten c-klasse über 10 jahre zubehör led rückleuchten, diese sind jetzt noch ok. in meinem slk habe ich auch zubehör led eingebaut, gehen auch immer noch.
dir muss es gefallen und sonst niemand anders.
hier werden zubehör teile verteufelt, obwohl die meisten anderen hier im board federn, felgen etc.verbaut haben. also müssen jetzt alle hier im board das mist zubehör ausbauen und nur noch originales zubehör einbauen.
mercedes wird es freuen.
wer ironie und sarkasmus findet, kann sie behalten!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@ebayo2junky schrieb am 19. April 2015 um 19:56:09 Uhr:

Hallo,
ich bin der Meinung das wenn man ein Mercedes fährt, sollte man auch Originalteile nehmen.

Nein, ich bin der Meinung, dass das jeder selbst entscheiden darf und nicht von dir diktiert bekommen.

Sorry,
aber pauschal zu schreiben zubehör ist mist, trifft genau auf das zu was einige hier schreiben. ich war jetzt innerhalb von 5 monaten über 12 mal in der niederlassung weil teile defekt waren, original mb teile.
ich hatte in meiner alten c-klasse über 10 jahre zubehör led rückleuchten, diese sind jetzt noch ok. in meinem slk habe ich auch zubehör led eingebaut, gehen auch immer noch.
dir muss es gefallen und sonst niemand anders.
hier werden zubehör teile verteufelt, obwohl die meisten anderen hier im board federn, felgen etc.verbaut haben. also müssen jetzt alle hier im board das mist zubehör ausbauen und nur noch originales zubehör einbauen.
mercedes wird es freuen.
wer ironie und sarkasmus findet, kann sie behalten!

Ich will keinen etwas unterstellen aber wenn ich Geld mit codieren verdienen würde, würde ich auch sagen das die Teile Mist sind.

Soll jeder seine Erfahrung machen.
Ich habe das Thema beim Porsche durch mit Nachrüstscheiß.
Led Kennzeichenleuchten usw. Nur Mist.
Die Originale sind meiner Erfahrung besser.
Aber muss jeder selber entscheiden.
Leben ja in einem recht freien Land.

Man man, das wird hier langsam zum Kindergarten.
Es ist schon sehr traurig, dass man hier zwischen "Meinungsäußerung" und "diktieren" nicht unterscheiden kann
Jeder kann seine Meinung äußern, aber man sollte nicht immer gleich persönlich werden.

Wie schon mein Vorredner gesagt hat. Jeder sollte selber entscheiden. Jeder ist erwachsen genung um seine Erfahrung selber zu machen. Ich hoffe, dass wir hier mit erwachsenen Leuten zu tun haben......

Ich muss Benzsport Recht geben.
Nur weil die Technik in den gleichen Regionen der Erde zusammengeschraubt wird, bedeutet das nicht, dass die Qualität identisch ist. Natürlich schlägt Mercedes oder jeder andere Fahrzeughersteller überproportional viel auf die Ersatzteile auf, man will ja (viel) Geld verdienen. Aber glaubt einer von euch im Ernst, dass der Kram von irgendwelchen Nachrüstern den gleichen Umfang an Qualitätsprüfungen durchlaufen hat wie das Material bei Mercedes?
Aber schon richtig: jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen. Meine Erfahrung bisher: wer billig kauft, kauft meistens doppelt. Oder noch öfter...
Aber wenn es billig genug ist, kann man sich die Teile ja auf Vorrat kaufen! :D

Deine Antwort