Wer kann mit mir mithalten????
Hallo,
ich stelle bewusst hier mal die provozierende Frage, ganz ohne angeben zu wollen oder so was in der Art. Möchte ganz sachlich mal abchecken, was man auf der Landstraße besser nicht tun sollte, nämlich, wer ist schneller, einer von Euch oder ich.
Schreibt einfach, wie euer Wagen geht und wenn ihr schneller seid, ist das auch kein Problem, denn man kann nicht nur gewinnen und ich weiß, dass viele von Euch sicherlich ein schnelleres Auto habt.
Ich habe auch bewusst die Titelzeile so gewählt, damit ordentlich Antworten kommen, also
SCHREIBT EURE BESCHLEUNIGUNGSWERTE UND TOPSPEEDS, MAL SEHEN, WER DER BESTE IST !!!!!!
ES SOLL AUCH NICHT NUR EIN VERGLEICH ZWISCHEN MIR UND EUCH SEIN, VERGLEICHT EUCH AUCH SELBER UNTEREINANDER,
VOM LUPO BIS HIN ZUM W8. Viel Spaß
Ich fahre einen VW Golf IV Highline TDI mit 150 PS, in 8,6 Sekunden auf 100 und Spitze laut Tacho 230, im Fahrzeugschein allerdings nur 216 km/h.
P.S. Darauf gekommen bin ich, als sich ein getunter Corrado in meinen Windschatten gelegt hat und trotzdem langsamer war :-)
72 Antworten
achja du schlauer was wetten wir dass ich 240 wenn nicht 245 aufm tacho hatte du kennst nur die strecke nicht bin die A7 von über Ulm bis nach Lindau gebrettert an nem Feiertag da gings mal Berg ab und die Autobahn war total frei... ( Feiertag !)
aber brauchste nich glauben, klar war das nich auf der Ebenen aber das kann man sich wohl denken oder? und hab den vorher wirklich gut getrieben immer über 200 gefahren...
Mit Dir wette ich schonmal überhaupt nicht, Bürschchen!
Prinzipiell ist es mir auch scheiss egal, was Dein Tacho anzeigt, wenn es nur nicht so unglaubwürdig wäre...
Das wären 40 km/h über vMax laut Schein!
Ich denke, daß meiner die 245 km/h schaffen könnte, wenn es ordentlich bergab geht.... aber auch nicht mehr!
Und da selbiger sicher noch ein bisschen mehr Power hat als Deiner isses halt schwer zu glauben....
Aber naja....
MfG Timo
Oh Gott, Leute, was glaubt ihr warum ich gleich beim 2. Post so geantwortet habe? Wer seine reale Endgeschwindigkeit wissen will, soll in seinen Fahrzeugschein schauen. So einfach ist das.
Aber ich bin jetzt schon geil - und deswegen: 245 - 250 gaaanz leicht bergab - eingetragen sind 228. Konnte leider nicht genau nachschauen, da hab ich dann doch lieber auf die Straße geschaut..
Bitte bitte, sagt mir jetzt einer, dass es keine 250 waren, sondern mein Tacho zuviel angezeigt hat, sonst werd ich überall rumprollen, dass ich genauso schnell bin, wie die ganzen doofen abgeregelten sportwagen von MB etc.
Sorry, aber das musste raus.
Die Leute zeigen hier im Thread nix andres als wie viel ihr Tacho abweicht - mal angenommen, es war eine gerade Strecke und ungechippt - wobei das ja auch nicht so viel ausmacht.
PS: Das mit den 18,5 Zentimetern weiss ich aber genau - ungechippt, is wohl gut eingefahren worden 😉
Na komm.... wenn im Schein 228 km/h stehen, sind doch sicher um die 260 km/h drin oder nicht??
Und wenn Du Deinen Eumel 'raus holst, legt er sicher nochmal einen drauf, bis dann bei 270 km/h Ende ist....
....
P.S.:
Zitat:
Das mit den 18,5 Zentimetern weiss ich aber genau - ungechippt, is wohl gut eingefahren worden
Wo fährste den denn immer aus? Irgendwie lande ich immer in Sackgassen 🙁
Ähnliche Themen
oh, @Timo245
ja, deiner müsste auch gut die 245 schaffen, siehe mein Post (man merkt schon, jetzt bin ich richtig geil drauf, zu zeigen was ich habe)
Würde mich mal intressieren, was bei deinem im Schein steht? 222 oder 228 so wie bei mir? Das hat mich noch gewundert, da ich immer dachte der 180er wäre mit 222 angegeben. Meiner ist auf jeden Fall nicht gechippt.. und an einen Schreibfehler glaub ich "irgendwie" nicht :-)
hihihi @timo245:
jo, 260 bzw. 270 krieg ich auch hin da müsst ich aber die Fenster zu machen, weils mir so heiss wird im Fahrzeugraum, und Klima raubt ja nur Leistung *lach*
Ich glaub wir sind der selben Meinung hier.. so ein Thread gehört echt garnicht beachtet..
Jo, in meinem steht 222 km/h.
Ist normalerweise auch so! Die gechippten sollten ca. 228 km/h laufen!
Vielleicht wurde Deiner mal gechippt und es wurde evtl. im Brief eingetragen, so daß es einfach übernommen wurde?
Könnte mir sonst auch keinen Reim darauf machen, warum da 228 km/h steht... Dreck über der 2, so daß es eine 8 geworden ist 🙂
MfG Timo
@Timo245
Jo dachte ich auch, wäre exakt das, was z.B. Abt bietet.. aber stand nix dabei, und Händler hat auch nix davon gesagt. Müsst ich mal fragen, den blöden Brief hat er ja noch, kostet noch ganze 3500 Euro... Wär ja ein starkes Stück..najo.. we will see..
obwohl ich das fast nicht glaube, da man die Beschleunigung für die PS nicht wirklich spürt und sich ein normaler Diesel (wegen des gleichen oder stärkeren Drehmoments) sogar viel stärker anfühlt - so waren zumindest bisher meine Überlegungen... aber um ehrlich zu sein, hab ich mir noch nicht "allzuviel" Gedanken drüber gemacht..
Vielleicht war der Chip drin und alles ist eingetragen!
Wenn anschließend nur der Chip ausgebaut wurde und die Eintragung nicht rückgängig gemacht wurde (kostet ja auch alles Geld), wäre dies die Erklärung!
Aber naja, kannst ja mal fragen!
MfG Timo
kann euch alle über biten mein kleener bruda führ 276 lat tacho (digital und auf 1 km/h genau (abab nit mir vw *gG*) und geflogen ises so um die 210 km/h *gg* *will auch mien a geht (ging) nur gute 175-180 abab was solls es lebe der fallschirmsprung 😁
Mein Gott, klaro dass der Legasteniker auch noch kommen muss *gg*
Und @ mpre: das ist schon extra so, dass du jeden zweiten Buchstaben verfehlst? Junge junge, da kriegt man ja Augenkrebs..
Und: Dass deine Beiträge keinen Sinn ergeben ist wohl auch durchaus so gewollt, wie?
Mann mann mann.. ich geh jetzt schlafen, intressiert zwar keinen, aber Harte Männer tanzen nicht
(PS: Unlogik ist in meinem Post gewollt)
Zitat:
Mein Gott, klaro dass der Legasteniker auch noch kommen muss *gg*
Und @ mpre: das ist schon extra so, dass du jeden zweiten Buchstaben verfehlst? Junge junge, da kriegt man ja Augenkrebs..
Hör auf, ich kann nicht mehr vor lachen...
Zu denn Daten kann ich nicht ganz so doll mithalten...
Auf AB nach 300 km 215, aber das hat ja nicht viel
zu sagen!! Keine Ahnung was der wirklich bringt...
für alle Taschenraketen-Piloten: es gibt IMMER einen der schneller ist....
Mein Gott, das Niveau sinkt echt🙁
@apollo777
Is doch wahr! :-) guck dir das doch mal an, als ob er fäustilinge als handschuhe an hat und versucht damit zu schreiben, und dabei an drei verschiedene Sachen gleichzeitig denkt, und darunter dann Satzbau und Sinn leiden.
@chuck Chillout:
Na, aber das kannste doch so jetzt wirklich nicht sagen. Das Niveau im Thread war schon auf dem Tiefstand, bis dann Timo245 kam...jedoch wurde das dann wieder von Wurstfinger-Mpre kaputt gemacht *lach*
Bitte nicht allzuernst nehmen Mpre, aber bitte bitte lern etwas deutlicher zu schreiben, wobei ich eh denk, dass du ein Faker bist