Wer kann mir meine Felgen in weiß photoshoppen?

Audi A3 8L

Hi, würde gerne mal sehen wie meine Felgen in weiß wirken.

Hat das jemand von euch drauf sie zu weißeln?? Ich dachte da einmal komplett in weiß und einmal nur der Stern in weiß!

Vielen DANK!!

Grüße schoko

25 Antworten

Ja, nicht schlecht aber ich hätte doch gerne mal gesehen, wie sie ganz schwarz mit einem weißen oder silbernen Rand aussehen...

Kannst evtl.mal machen??

Wäre es nicht einfacher die Felge komplett in schwarz zu Pulvern und dann einfach einen weißen oder silbernen Rand aufkleben (so wie bei der mit dem grünen Rand).
Gibts ja schon von Foliatec für ~15€.

Gruss, Alex

und jetzt...? Felgen sieht man zwar nicht mehr so jud...aber ungefähr so könnte es aussehen...^^

@ Alex

Hey, wusst ich nicht dass es sowas gibt. Danke für den Tip.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ProjektAudi

und jetzt...? Felgen sieht man zwar nicht mehr so jud...aber ungefähr so könnte es aussehen...^^

Hi, super, könntest du jetzt noch bissl weiter mit dem schwarz gehen, damit der helle Streifen noch kleiner wird.

Zitat:

Original geschrieben von schokolebt

@ Alex

Hey, wusst ich nicht dass es sowas gibt. Danke für den Tip.

Hier mal der passende Link dazu 😉

Danke dir. Hoffe die Teile halten dann auch...

Keine Ahnung! Hab darüber zufällig vor ein paar Tagen einen kleinen Ausschnitt in der Sportcars gelesen, darum hatte ich sie noch in Erinnerung. Da steht als Preis ~15€ drin > würde es also auf einen Versuch mal ankommen lassen! Bilder sind dann natürlich erwünscht 😉

ich seh hier gibts einige die sich beim photoshop auskennen. Könnte mir vielleicht jemand auf meinen (angehängtes bild, isch zwar kein tolles bild aber es reicht um sich vorzustellen wies aussehn wird) die "Rial Nogaro"s drauf ziehn??? vielleicht einmal in alu und einmal mit schwarzem stern ???

Des wär echt top. und ich bedank mich mal schon im vorraus.

Gruß Valentino_90

ha , ha Schwarz Pflege leichter als Weiss.

Ich habe alle Versionen an Schwarz probiert eine Runde um denn Block und die sehen aus wie 4 Wochen nicht gewaschen, versprochen . Je Glänzender desto Schlimmer ist es.

Bei weiß geht es noch .

ja das is mir schon klar wollte nur wissen wie es optisch aussieht... aber wie gesagt ganz schwarz möcht ich nicht,, ein poliertes felgenhorn muss schon sein

Deine Antwort