wer kann mir mein automatikgetriebe kostengünstig reparieren vom bmw 525tds e39

BMW 5er E39

wer kann mir mein automatikgetriebe vom bmw e39 525tds reparieren das getriebe ist von ZF mit der nummer 5HP18 es geing auf einmal der rückwertsgang nicht mehr es ist anscheinend eine krankheit bei dem getriebe ich freue mich auf eure angebote fahrzeug ist fahrbereit und kann auf eigener achse bewegt werden ich warte auf eure angebote. fahrzeug ist in 72461 albstadt.

30 Antworten

hallo
hab noch ein 5hp 18 aus nem 525 tds rumliegen. stammte aus dem wagen meiner schwester. Das getriebe hatte ich gerade frisch überholt mitsammt wandler wechsel(ja ich kann das, ist mein beruf).

leider ist dann eine pleuelstange gerissen und ich hab den wagen ausgeschlachtet. also ein quasi ein frisch überholtes getriebe mit gerade mal 9-10 Tkm wer es habe will kann sich melden geb ihn für 700,-€ ab. an die genaue stücklisten nummer kann ich mich nicht erinnern aber das kann man ja nachschauen. das getriebe steht in meiner garage in berlin

evtl. kann ich auch einen günstigen einbau organisieren. falls interesse besteht einfach anrufen bitte keine mails bin selten im netz.
hab auch noch weiter teile von diesem fahrzeug anlasser turbolader usw.
meine nummer lautet 01702106587.

desweiteren kann ich euch auch natürlich bei allen anderen getriebe problemen beim BMW und anderen herstellern helfen. also die tel nummer gut aufheben ;-)

Hallo,

jo richtig ich meinte auch das ding der wie eine Schale aussieht.

guten rutsch euch allen.............

gruss harry

Zitat:

Original geschrieben von HHdieselpowerHH

Hallo,

gruss harry

???????????????????????????????????? WAS IST ????????????????????????????????

Zitat:

Original geschrieben von ctheiss2305

Zitat:

Original geschrieben von HHdieselpowerHH

Hallo,

gruss harry

???????????????????????????????????? WAS IST ????????????????????????????????

hallo harry,

meine frage ist ja nur ob du mir eine kleine anleitung geben kannst wie ich das problem mit dem rückwertsgang wieder richten kann.

grüßle ugur

Ähnliche Themen

hallo
kann dir das getriebe günstig reparieren, wenn dir der weg nach berlin nicht zu weit ist. das problem was du beschreibst lässt sich für ca . 350-450€ € ersatzteile+250€ arbeitslohn beheben. entweder ausbauen mitbringen oder versand. oder mit dem fahrzeug herkommen A+E kann hier günstig organisiert werden(250€). alles in allem in ca 10 std fertig.

keine sorge bin getriebe mechatroniker und weiss was ich tue.

yeni yilin kutlu olsun

Zitat:

Original geschrieben von Otomotiv

hallo
kann dir das getriebe günstig reparieren, wenn dir der weg nach berlin nicht zu weit ist. das problem was du beschreibst lässt sich für ca . 350-450€ € ersatzteile+250€ arbeitslohn beheben. entweder ausbauen mitbringen oder versand. oder mit dem fahrzeug herkommen A+E kann hier günstig organisiert werden(250€). alles in allem in ca 10 std fertig.

keine sorge bin getriebe mechatroniker und weiss was ich tue.

yeni yilin kutlu olsun

danke otomotiv der preis ist ok aber berlin sind so um die 600 km zu mir das ist mir zu weit, ich danke dir.

selamlar

ugur

hosgeldin hemserim benim getriebeyi halen yaptirmadim öyle kullaniyorum belki ikimiz birden yaptirirsak daha ucuz angebotlar alabiliriz iki tane getriebe icin.
selamlar
ugur

Zitat:

Original geschrieben von mistikfistik

hosgeldin hemserim benim getriebeyi halen yaptirmadim öyle kullaniyorum belki ikimiz birden yaptirirsak daha ucuz angebotlar alabiliriz iki tane getriebe icin.
selamlar
ugur

Wieviel Biere waren das 😁

Zitat:

Original geschrieben von quirli54

Zitat:

Original geschrieben von mistikfistik

selamlar
ugur
Wieviel Biere waren das 😁

............ das war kein bier, eher schwedisch, und nein, IKEA macht keine getriebe heil!! *lach

Vor allem nutzt hier nix Türkisch wenn die Antwort 10 Monate später kommt.
Muss ein Mix aus Alk und Drogen sein😁

Wie hätte das bei Ikea geheìßen? Getrieba Malma?

hallo habe noch ein getriebe vom 525 tds rumliegen. stammt aus eigenem fahrzeug. ich hatte es vor kurzem erst überholt bis dann mir der Zylinderkopf verreckte. das getriebe und der neue wandler sind gerade mal 9 Tkm gelaufen als dann das mit dem motor passierte. wer interesse hat kann sich melden. soll inklusive wandler, da es gebraucht ist, nur 900 € + versand kosten(ca. 100,-€). es ist ein 5HP18 von zf. ausserdem kann ich auch euer eigenes getriebe zuverlässig überholen. standort ist berlin. meine nummer lautet: 0170 210 65 87. andere getriebe hersteller wie GM, DB, Aisin Warner, Franzosen oder Jatco sind auch im programm.
MfG Otomotiv

Deine Antwort