Wer kann mir helfen ???
Hallo ich bin neu hier und möchte gerne eure meinung wissen .
Ich möchte mir einen Audi TT Roadster kaufen mit folgender Ausstattung also ich leg mal los
Audi TT 1,8T Roadster/cabrio 5V s-line
09/2000
120.000 km
132kw/179PS
HU/ASU Neu
225 bereift Neu auf Alufelge
Leder schwarz
Bose Sound
CD-Wechsler
Xenon mit Scheinwerferreinigungsanlage
Sitzheizung
Klima
Windschott Glas elektr.
Verdeck elekt.
ESP/Bordcomputer
Überrollbügel
Scheckheft gepflegt
2.Hand
so das war es eigentlich , ich bin mir nicht sicher ober er auch eine Alarmanlage hat , muss ich morgen nochmal nachfragen .
Ach so noch was , wie ist eure meinung dazu wegen Zahnriemenwchesel , den hatte er noch nicht , der Händler sagt erst bei 180ooo km , bin mir aber net sicher .
Achso Preis 11750 Eur mit 12 Monate Gewähr/Garantie
Danke euch im vorraus für eure antworten
LG Jasmin
34 Antworten
Ist aber kein Audi Händler, sondern Volkan aus Hamm... 😉
Mach nicht so lange rum Jasminchen 😁
hmm , sehe da ehrlich gesagt keinen unterschied , bin halt ne frau , ne .
abberrr HeckSpoiler hat er auch ..........ESP auch .....und wat ist AudiKontrolle ???
Ne ich sollte mir nen Drahtesel kaufen ............
Ich will nicht mehr
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Ist aber kein Audi Händler, sondern Volkan aus Hamm... 😉Mach nicht so lange rum Jasminchen 😁
Ja danke , bin doch ne Frau , man(n).........
Ich weiss, es wird dir nicht gefallen, aber kaufe diesen Wagen nicht.
Ich habe da ein schlechtes Gefühl, der verklickert dir S-Line Paket. Ich meine da fängt es schon an.
Wer weiss was da noch kommt...
Gib etwas mehr Geld aus und kaufe einen gebrauchten direkt bei Audi. Dann weisst du was du für dein Geld bekommen hast!
Ähnliche Themen
Laß Dich nicht vom verkäufer unter druck setzten lassen...
und teste den TT beim tüv oder VAG partner..
scheint ein freier händler zu sein...vorsicht....
ich habe meinen gebrauchten nicht ohne grund beim VAG händler gekauft...
viel spaß beim überlegen...ging mir damals genauso...scheiß gefühl einen fehler zumachen..
deshalb lass ihn testen...
lg vince
Zitat:
Original geschrieben von vince007
Laß Dich nicht vom verkäufer unter druck setzten lassen...und teste den TT beim tüv oder VAG partner..
scheint ein freier händler zu sein...vorsicht....
ich habe meinen gebrauchten nicht ohne grund beim VAG händler gekauft...
Und das aus einem guten Grund!
Ja werde morgen so oder so nach Audi fahren müssen da mein Auto in der Werkstatt ist .
Werde dort mal nachfragen , und dann bekommt volkan aus Hamm einen ufm deckel von mir, wat er mir da verkaufen will , wenn es das wirklich net gibt sline für dieses modell .
ICH WILL DOCH NUR NEN TT CABRIO , mehr net ............
Oder wisst ihr wo einer zu verkaufen ist , bis 12000 euros ???Der auch in ordnung ist fürne kleine lady wie mich ??
Zitat:
Original geschrieben von jasminchen31
Ja werde morgen so oder so nach Audi fahren müssen da mein Auto in der Werkstatt ist .
Werde dort mal nachfragen , und dann bekommt volkan aus Hamm einen ufm deckel von mir, wat er mir da verkaufen will , wenn es das wirklich net gibt sline für dieses modell .
ICH WILL DOCH NUR NEN TT CABRIO , mehr net ............
Oder wisst ihr wo einer zu verkaufen ist , bis 12000 euros ???Der auch in ordnung ist fürne kleine lady wie mich ??
Beim Autokauf habe ich gelernt geduldig zu sein, seitdem ich gewaltig auf die Schnauze gefallen bin.
Ich würde auch nach BMW Z3 sehen, oder Mercedes SLK, wenn du nicht gerade einen Zahlungskräftigen Sponsor hast, der dir die ganzen reperaturen bezahlen will.
Kaufe dir einen Wagen bei AUDI, VW, BMW u.s.w. direkt, ich merke das die Leute versuchen werden dich übern Tisch zu ziehen.
Dann kriegste auch richtig Garantie, wenn du einen guten Anwalt + Rechtsschutzversicherung hast und Volkan in der nähe Wohnt, dann kaufe den Wagen nach positiver TÜV/AUDI bilanz. Sonst nicht.
Schau mal hier.
Vorrangig sollte der Wagen möglichst wenig km haben und von einem VW/Audi-Händler angeboten werden!
Moin.
Also da es definitiv kein s-liner is (is ja schon peinlich wie falsch die embleme angebracht wurden 😉 )und da es so ausgeschildert is: preisnachlass!
Sind keine original Audi-Alus dabei: Preisnachlass!
Nen Blick auf den Verdeckzustand kann nie schaden!
Probefahrt mit bremstest, geradeauslauf, kuplungsprüfung
Und sonst schließ ich mich den vorrednern an, ab zu audi oder tüv und mal angucken und vorallem drunter gucken lassen.
Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Schau mal hier.
Vorrangig sollte der Wagen möglichst wenig km haben und von einem VW/Audi-Händler angeboten werden!
Na ja das was du da der guten Jasmin andrehen willst, kann ja wohl nicht sein. 23.000 km und 6.800 Eu ... denk mal nach ...
@Jasminchen31
Lass dich nicht verrückt machen. Der Wagen sieht so doch ganz gut aus, Ausstattung ist ok, und ob da jetzt einer das S-Line-Paket teilweise reingebaut hat (Sitze, Lenkrad, Felgen) und das S-Line-Emblem falsch aufgepappt hat - da kann der Volkan nix für. Der weiß es auch net besser als derjenige, der ihm die Kiste angedreht hat.
Fahr zu Audi, lass den checken und dann handelst du Volkan etwas runter und gut ist. Nur diese komische Garantie von dem kannst du wohl knicken ... Car-Garantie ... wahrscheinlich beschränkt auf Schadenshöhe 4.500,- und nur, wenn Du bei Ihm Ölwechsel machen lässt? Frag hier mal genau nach.
Ansonsten ... wenn Dein Bauchgefühl nach dem Audi-Check noch bestätigt, handel was, und kauf den. Irgendwer findet an allem einen Haken. Nimm evtl. noch jemanden mit ...
Viel erfolg!
Stefan
Ich würde noch verlangen dass der Zahnriemen und die Wasserpumpe ersetzt werden.
Ohne den Preis zu erhöhen.
Sicher ist sicher.
Jo, Zahnriemen sollte gemacht werden bei nem alter von 8 Jahren.
Und das intervall von 180tkm stimmt so nicht, da hast noch nen argument.
Guck mal beim Onkel Eifel als info dazu
Gruß
Moin jasmin(chen),
grundsätzlich gut ist, wenn man den/die Vorbesitzer ´kennt`. Wenn der Händler den Wagen verkaufen will, wird er nix dagegen haben und dir die Vorbesitzer nennen. Dort mal angerufen zu haben um sich ein persönliches Urteil zu bilden hilft sicher bei der Entscheidungsfindung. ....Bauchgefühl !
...trotzdem: Bj´00, 120000km Laufleistung, freier Händler für 12000€ sind heftig
Gruß
Klaus
TTR ´02 / Siemoneit Racing
Hallo und guten morgen , so ich habe mal nachgeforscht .
Komisch komisch , der volkan hat mir die beiden Besitzer gegeben , also als erstes hat ihn eine Frau gefahren bis Aug.2008 dannach ist er nach Autohaus Rosier als Vorführwagen gegangen , komischerweise habe ich dort angerufen um nachzufragen was der Wagen an Inspektionen hatte , anhand der Fahrgestellnummer die ich mir aufgeschrieben habe die im Motor steht , haben die keinerlei daten über diesen wagen .
Desweiteren habe ich rausgefunden das es s-line nicht direkt für dieses Modell gibt sondern nur eine SPORT Line , weiß zwar nicht wo der unterschied besteht aber ist auch egal .
Wichtig ist für mich warum haben die keine daten zu diesem fahrzeug , ich habe doch das scheckheft gesehen und da sind stempel von dieser werkstatt drinne , seltsam seltsam , werde weiter nachforschen und euch berichten .
Tsch mit ö
LG Jasmin