ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. wer kann mir ein bild faken?

wer kann mir ein bild faken?

Themenstarteram 17. April 2009 um 9:01

Hallo leute,

ich habe eine bitte an die PC profis, da ich selber mich zu wenig auskenne:

Mein Vater hat sich ziemlich spontan entschieden auf seinem S8 von den originalen 20 Zoll auf 22 Zoll umzusteigen,natürlich war ich der Glückliche und habe die Originalen S8 felgen geerbt:D ich habe mir aber selber vor kurzen bekanntlich Schmidts um ein schweine geld gekauft habe kann ich sie nicht wirklich brauchen,verkaufen will ich se aber auch nicht:

Nun zu meiner eigendlichen frage, kann mir jemand diese Felgen auf meinen Passat Faken??? wenn es nämlich doch gut aussehen sollte kann ich ja immer noch die Schmidts auf meinem Zweitwagen ( Passat CC ) fahren, oder eben die S8 auf dem CC!! das an der VA bei 9x20 ET:46 gemacht werden muss ist mir bewusst!!! wäre mir aber egal wenns genial aussehen würde! Sollte es auf beiden nicht gut aussehen verkaufe ich sie halt!

hier ein Foto der S8 felgen:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. April 2009 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von Zeromancer09112

Ist auch nicht meins, für geschenkt ist das okay, aber kaufen nö.

Zumal dieses Modell mal wieder öfter an VW´s gesichtet wird.

Das ist wie mit diesen MAM-Felgen, man sieht sie einfach zu oft.

Geschmäcker sind verschieden....

also ich hab sie in 20 Zoll noch nicht oft am 3BG gesehen, und jetzt mal ehrlich die Originalen S8 Räder mit MAM zu vergleichen ist jetzt aber sicher nur ein scherz,kann nur lachen darüber" für geschenkt ist das okay" LoooooooooooooooooL der satz kostet neu bei audi 4000,- euro!ein satz MAM kostet 800 euro!!!!! und über die Qualität der Originalen Audi Schmiederäder brauchen wir auch nicht reden!!

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 17. April 2009 um 9:08

und hier noch eines weil ich nicht weiss welches davon am geeignetsten ist!

am 17. April 2009 um 9:17

Schmeiss die Teile rauf, ich VERSICHERE dir dass das hammer aussehen wird *sabber*

Ich fall um, bekommt der die geschenkt ey......*sabber*

Martin hat Recht!

Ich kann dir die Felgen auf dein Auto faken.

Ich brauche dafür aber kein Bild von den Felgen, die passen eh nicht, muß ich mir andere Bilder suchen, viel wichtiger ist ein Bild von deinem Auto, möglichst von der Seite!

Dann kann ich mal sehen was ich für dich tun kann.

Achso, KEINE Handybilder, eine vernünftige Auflösung sollte das Bild von deinem Auto schon haben.

Themenstarteram 17. April 2009 um 9:45

naja wenn ihr beide meint das es super aussehen könnte verlasse ich mich drauf,gerade bei euch zwein. ich werd mir mal ganz einfach die passenden schlappen holen, die eventuell auf beide Passis passen würde, dann muss ich allerdings 245/30/20 nehmen aber egal,dann werde ich mal die schmidts auf meinem CC stecken und sehen was ich alles an der VA beim 3BG machen muss damit ich sie drunter bringe,5mm Spurplatten bisschen koti bearbeiten und dann wird das schon hinhauen! muss ich halt das projekt Gewindefahrwerk auf nächstes jahr verschieben, denn das gedachte geld fürs Fahrwerk geht ja jetzt für die 245er drauf! aber für diese Felgen warte ich gerne auf ein Gewinde:D

kannst du eventuell mit diesem foto was anfangen simone??????? P.S wenn du felgen im netzt findest,könntest eventuell versuchen ob du auch so Anthrazit gelackte findest wegen dem Kontrast zu meinem weissen intressiert mich das doch sehr!!

Pict0003

Ja mit dem Bild kann ich was anfangen denk ich.

Felgen umlackieren ist kein Problem.

Werds nachher mal in angriff nehmen.

Themenstarteram 17. April 2009 um 10:38

super,danke schon mal im vorhinein!

So grob hab ich schonmal eins fertig...ich müßte noch den Kontrast bischen raus nehmen, damit die Felgen besser zum Spenderbild passen...aber ich bin grad tierisch gefrustet., weil ich immer wieder Fehler gemacht hab und von vorne anfangen durfte....:o

Ich hab die Räder noch in dunkel, aber ich mach erstmal Pause...

Das sollte mit 20" ungefähr hinkommen.

Motortl-kopie2
Themenstarteram 17. April 2009 um 12:48

Vielen Vielen dank,

Also ich finde die felgen wirken ziemlich gut,man könnte schon sagen GEIL auf dem 3BG, also ich könnte mich auf jeden fall damit anfreunden, vermutlich wird das ganz darauf hinauslaufen das ich die Schmidts dem CC verpasse und die S8 an den 3BG stecke, na dann werd ich mich mal auf die suche nach guten 245/30/20 umsehen!!

Vielen dank nochmals Simone!!

am 18. April 2009 um 10:38

also ich kann mich damit nicht anfreunden, zum ersten finde ich das 20 Zoll für den 3BG zu gross sind, und zum zweiten gehören Audi Felgen auf einen Audi und nicht auf einen VW,ist halt meine meinung!! abgesehen davon finde ich die felgen langweilig!!

also für meinen geschmack sind die felgen viel zu groß->aber du möchtest sicher gerne auffallen mit deinem auto :D

würde eher auf originale vw felgen zurück greifen, den audi felgen gehören schon eher zu nem audi :cool:

am 18. April 2009 um 11:30

Also ich find die Felgen HAMMER. Sehen einfach nur perfekt aus, trifft genau meinen Geschmack. Der Passat B5 ist doch eh die gleiche Basis wie der Audi A4 B5, von daher ist das gar nicht mal so markenfremd ;)

 

 

Sehen Geil aus!Aber dei fahren sich warscheinlich wie Vollgummireifen und haben O Komfort.Also die A2 kannst damit nicht fahren(Rumpelpiste):D.

 

gruss Hepp

thema komfort:

genau das denk ich mir auch, sind sicher brettl hart die dinger=>dann ich schritttempo angesagt ;)

Ich schließe mich mal meinen positiven Vorrednern an. HAMMER!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen