1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. wer kann mir adapter besorgen für led heckleuchten ?

wer kann mir adapter besorgen für led heckleuchten ?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

hi kann mir jemand etwas günstiger die r.leds besorgen und alle 4 adapter .wäre um jede hilfe dankbar! 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sputzel-Records

http://cgi.ebay.de/...774QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

war das soooooo schwer? Oder willst Du sie geschenkt?

Wow 500 Euro für ein paar Rückleuchten!

Wie bekloppt muß man sein um diese LED Rückleuchten gegen die nicht schlecht aussehenden Serienrückleuchen zu tauschen?

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flieger65

Zitat:

Original geschrieben von Spacer89

sehr geistreiche antwort 🙄
vlt. weil die LED Rückleuchten noch weniger schlecht aussehen? mir gefällts 😁

So viel besser können die LED Rückleuchten garnicht aussehen das so ein Mist über 500 Euro Wert ist!
Dadurch wird der Golf weder sportlicher noch zu einem anderen Auto!
Aber mache ziehen sich an Kleinigkeiten hoch und wissen nix besseres mit ihrem Geld anzufangen.

naja, für manche ist ein Auto aber auch etwas mehr als ein reines Fortbewegungsmittel. MAnche wollen sich in Ihrem Auto halt wohlfühlen und ihr Auto etwas aufpeppen. Wenn die Personen dadurch glücklich sind, wenn Sie ihrem Auto die LED-Rülli´s gönnen,warum nicht!

Hast du dir in deinem LEben noch nie etwas gegönnt, wo du dir gedacht hast, dass du es gar nicht unbedingt so gebraucht hättest?

Ich glaube schon, dass du das hast, denn sonst hätteste dir auch nen LADA kaufen können oder so ,

dann hätteste mit dem Rest Geld was du dir im Vergleich zum G6 gespart hättest, auch ne Menge "Kleinigkeiten" kaufen können.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von michael_vallen

Zitat:

Original geschrieben von flieger65

So viel besser können die LED Rückleuchten garnicht aussehen das so ein Mist über 500 Euro Wert ist!
Dadurch wird der Golf weder sportlicher noch zu einem anderen Auto!
Aber mache ziehen sich an Kleinigkeiten hoch und wissen nix besseres mit ihrem Geld anzufangen.

naja, für manche ist ein Auto aber auch etwas mehr als ein reines Fortbewegungsmittel. MAnche wollen sich in Ihrem Auto halt wohlfühlen und ihr Auto etwas aufpeppen. Wenn die Personen dadurch glücklich sind, wenn Sie ihrem Auto die LED-Rülli´s gönnen,warum nicht!
Hast du dir in deinem LEben noch nie etwas gegönnt, wo du dir gedacht hast, dass du es gar nicht unbedingt so gebraucht hättest?
Ich glaube schon, dass du das hast, denn sonst hätteste dir auch nen LADA kaufen können oder so ,
dann hätteste mit dem Rest Geld was du dir im Vergleich zum G6 gespart hättest, auch ne Menge "Kleinigkeiten" kaufen können.
Gruß

Ok,soll jeder machen wie er will!

Für mich ist ein Golf ein schöner Gebrauchsgegenstand mehr nicht!

Die ganze nachträgliche Kosmetik für so ein 08/15 Auto kann man auch mit einer hässlichen Frau vergleichen welche versucht mit ein bisschen Schminke auf Miss Germany zu machen.

hi es ist doch shit egal wer was von seinem sauer verdienten geld sich kaufen möchte.ich zb habe meinen süssen golf vom eigenen geld bar bezahlt.und die leuchten gönnich mir weil sie einfach geil sind

Zitat:

Original geschrieben von golf teddy1982

hi es ist doch shit egal wer was von seinem sauer verdienten geld sich kaufen möchte.ich zb habe meinen süssen golf vom eigenen geld bar bezahlt.und die leuchten gönnich mir weil sie einfach geil sind

Haste ihn schon geheiratet? 😁😁😁