wer kann helfen, suche Telefon mobil Teil für BMW 520i Baujahr 10/2001
Hallo in die Runde,
habe vor 4 Wochen einen BMW 520i Touring baujahr 2001 gekauft. Bis auf die Pixelfehler und die Stabi,s ist alles ok. Nun ist in der Mittelkonsole eine kompl. Einrichtung für ein Telefon mit stecker usw. allerdings ohne mobil Teil, Hörer oder Handy. Nun würde ich dies gern wieder nutzen wollen, was für ein Handy oder Hörer muss ich den kaufen um die kompl. Telefonanlage wieder benutzen zu können ?? Könnt Ihr mir helfen ??
15 Antworten
Danke für die Blumen 😉😉 feut mich, dass ich dir helfen konnte.
Ja das V50 habe ich auch empfohlen bekommen da wohl die FL Blutooth serienmäßig haben wenn Tel. vorbereitet ist oder tel. schon mal drin war.
In meinem Fall ist das so gelagert, ich habe in meinem ein Blutooth mit Freisprecheinrichtung, und nun "fliegt" im Auto ein blutoothfähiges Nokia N79 rum und manchmal loggt sich auch noch mein SONY W910i ein... Ich wollte einfach nur das Motorola Classic weil das "aufgeräumt" aussieht. Habe aber den Fehler gemacht nicht erst in den ET Katalog zu gucken was da alles paßt und was nicht. Jetzt suche ich mir halt die Einzelteile die passen zusammen...und verkaufe das was ich hier habe zumal ich jetzt schlauer bin, da der mitgelieferte Kabelbaum nur für die Limo ist und nicht für den Touring (scheinbar zu kurz)
Gruß
deKoch