wer kann helfen 2.0 16 zusammenbauen
hallo liebe opel fahrer bekomme einen calibra mit einen 2.0 16v motor aber leiter ist der motor zerlegt auser rumpf und kopf sind drauf. wer kann beim zu sammen bauen mit bilder am besten helfen so weit ich weis hat er klima
danke schon mal im Voraus
25 Antworten
ja ja immer schön in die wundert.
Ist ja zuviel verlangt mal in meinen Thread zu gucken und zu helfen aber lässtern können die beiden super 🙁😁
... sicher? xD
also mir haste die tür eingerannt als ich gemeint hätte ich hätte vll nen rostfreien calli mit 3000 km..
-.- scheiß berufsschullehrer.
der kriegt des zurück. -.- erst fragter, dann gibbet der des ding doch net weg.
joar das ärgerlich. Achja danke noch mal. Hab garned auf deine letzte pn geantwortet *böser sidt*
Ähnliche Themen
ach passt schon. 😁
-.- ja..
Der idiot kriegt des zurück.. wie weiß ich noch net. aber ich dissen dafür.
-.- hat mir ne menge schlaf gekostet.. soviel gedanken dran verschwendet.
oh ja.. xD
habe schon so manche boykottierungen gerissen in der schule. 😁
.. leider nur teilerfolgreich. -.-
ich finde immernoch dass man den teilchenbeschleuniger als erneuerbare energie anerkennen muss.. nur weil meine scheißlehrerin mit ihrer schwulen wind wasser sonnenscheiße dem plan folgen wollte.
.. terrorist ist vll ein bisschn heftig ausgedrückt.. *rot werd*
*ich wär so gern ein terrorist, der in der zeitung steht. der banken ausraubt und autos klaut und im untergrund lebt.. ach ja schönes lied 😁 *
HI also ich würde dir schon helfen aber du die entfernung ist echt zu hoch (komm aus 95126 bei hof saale) Aber hast du die schon mal des buch gekauft (wie helf ich mir selbst oder so ähnlich).
Habe so auch klein angefangen in der garage und da wird dir echt viel erklärt.
Wennst vorbei kommst kann ich dir den motor zusammen bauen habe hebebühne und alles was mann dafür braucht.
gruß alex
hey leute motor ist jetzt bei mir in der garage und motor ist die drauf steht C20xe habe aber fest gestellt das paar teile fehlen bin beim über legen legen fahrzeug zu schlachten