wer kann helfen 2.0 16 zusammenbauen
hallo liebe opel fahrer bekomme einen calibra mit einen 2.0 16v motor aber leiter ist der motor zerlegt auser rumpf und kopf sind drauf. wer kann beim zu sammen bauen mit bilder am besten helfen so weit ich weis hat er klima
danke schon mal im Voraus
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derpeet25
hallo liebe opel fahrer bekomme einen calibra mit einen 2.0 16v motor aber leiter ist der motor zerlegt auser rumpf und kopf sind drauf. wer kann beim zu sammen bauen mit bilder am besten helfen so weit ich weis hat er klimadanke schon mal im Voraus
Wo kommst du her? Vieleicht kann dir jemand sogar richtig helfen nicht nur mit Bildern.
MfG Dark-Angel712
Frage. Welcher 2l 16v.
gab nämlich zwei. Ansonsten wo kommste her 😁
komme aus raum torgau riesa motor weis ich erst nexte woche weis nur das er fast alles trin leder klima usw und mit airback schon
bj. ?? denke mal aber wenn er beide airbags schon hat ist es ein X20XEV mit 136ps und d3 norm
Wie ich drauf komme
Der XE (150PS) wurde nur bis 93 gebaut. Beide airbags gab es aber erst ab 94.
Ähnliche Themen
Jop
Dann ist es auf jeden Fall nen XEV
Warum ist den der Motor bzw die anbauteile halb zerlegt
Ja dann ist es der X20XEV. Warum wurde der Motor zerlegt?
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Ja dann ist es der X20XEV. Warum wurde der Motor zerlegt?MfG Dark-Angel712
Hau du mal schön ab ins Kadett Forum 😛
das weis ich selber nicht so richtig weis nur das ein neuer kopf bzw überarbeitet trauf ist der alte motor soll kaput sein aber warum keine ohne der block und der kopf sind wieder zusammen und alle teile sollen da sein mehr kann ich leiter nicht sagen
mhh dann am besten hinterher fotos zeigen wie der motor aussieht (grobes foto von oben reicht) Und dann helf ich dir hier schnell. hab von so gut wie allem fotos 😁
okay wegen bilder denke ich mal mitte nexter woche oder anfang das ganze auto soll ja verkauft werden in ausland aber dazu muss er halt erst mal fahren aber finde eigendlich zu schade weil er fast alles trin hat und sportlich auf gebaur ist mit fächer doppel rohrauspuff rechts und links leder klima
watt wie ins ausland
lass den mal schön hier 😉
@ derpeet25...
also falls sidt vorbeikommt.. das ding mit dir zusammenbaut.
lasse ihn keine probefahrt alleine machen, wenn er mit nem anderen auto als seinem da ist..
xD die probefahrt führt dann in seine garage..
so schlimm ist dat garned 🙁