Wer kann da mithalten???
Hallo Gemeinde,
heute morgen habe ich das Foto gemacht.
Kann nur sagen, zum Glück habe ich ne Standheizung, zwar "nur" die Serie, die den Innenraum aufwärmt, aber das ist mir so was von Recht.....
Startschwierigkeiten gab es keine, musste zwar länger Vorglühen und der Motor hat deutlich lauter gedieselt, aber sonst keine Probleme gehabt den Motor zu sarten.
Man hat auch spürbar gemerkt, dass er ein bissle träger ist als sonst (bei den Temp. gehts halt a bissle zähflüssiger, das ganze) bis dann die Betr.Temp. erreicht wurde.
Wie waren Eure Erfahrungen?
28 Antworten
Bei den Kilometern kann ich auf jeden Fall mithalten... 😉
Auf der Außentemperaturanzeige konnte ich heute früh -18° C ablesen... brrr... Hatte mit meinem 1.9er TDI keinerlei Schwierigkeiten, nur anfangs hat der Motor etwas lauter geknattert.
mit der Uhrzeit kann ich mithalten.... :-)
mit dem restkilometern auch noch
mit dem rest ist das so ne sache
Das hier wäre mir lieber:
Ähnliche Themen
RESPEKT !!!
Warst Du mit Deinem Auto in der Kältekammer??
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Geht noch besser 😁 :
Zitat:
Original geschrieben von bugbugii
RESPEKT !!!
Warst Du mit Deinem Auto in der Kältekammer??
Das Foto ist nicht von mir,das hat einer im A3 Forum gepostet.😉
Das andere ist aber meins.😁
Wo lebt ihr alle denn das ihr so tiefe temperaturen habt?
Mein thermometer ging bis jetzt nicht über -9° drüber.
Reichlich überbieten könnte ich euch höchtens im meinem km stand aber mit mehr nicht 😁.
Gruss
Maik
Meine Lokomotive zeigte mir eine Aussentemperatur von -32.5 Grad Celsius. Und das Anfang Frühling.
Zum Glück geht das Ding mit Strom und nicht mit Diesel...... Dafür funkt's ganz schön am Panto....
Grüsse
Schnäpf
was geht denn bei euch? egal wie kalt es draussen ist: ich habe morgens nie weniger als +4 grad... ach sone tiefgarage ist schon was feines... in kombination mit der SH erst recht...
Um 05:30h -> -27,5°C !! *grrrr*
Um 08:56h -> -14,0°C dabei entstand dieses Bild: -14GRAD
Man beachte auch die verzögerte Reaktion des MFA-Displays! 😉
(Waschwassersymbol & Uhrzeit gleichzeitig)
also hier in Südbayern hatte es gestern -23°C auf meiner Strecke zum Bahnhof teilweise -25°C.....da bekommt man schön langsam probs mim Diesel aber bei mir war no nix....
LKW´s sind hier in der nähe aber liegengeblieben....
und dann gestern noch n krasser Unfall hier falls es jemand gehört hat, A96 (München-Lindau bzw. Lindau-München im Tunnel Etterschlag) sind auf einer Seite ca. 80 Autos und auf der gegenfahrbahn ca. 25 Autos wg. nebel ineinander gerast....heftig!
auf der AB bin ich auch unterwegs....aber gottseidank net zu dem Zeitpunkt...
Da halte ich locker mit :-)
Moin Ihr Weicheier :-)
Hier sind es -45°
Ich habe heute morgen auch mal schnell ein Bild von der Aussentemp. geschossen :-)
Wer bietet mehr ??? Ich habe den GTI gleich mal mit konstanten 6500u/min warm laufen lassen, damit ich mir nicht die Füße abfriere.
Das muss er schon verkraften, den ihr wisst ja: "GTI für Jungs die damals schon Männer waren"
Gruß aus dem saukalten Odenwald :-)
Nickdog
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Wo lebt ihr alle denn das ihr so tiefe temperaturen habt?
Mein thermometer ging bis jetzt nicht über -9° drüber.
Ja wo lebst Du denn?
<SPASS MODE>
Es ist ja schon erstaunlich, dass Dein Thermometer noch nie Temperaturen über -9° C angezeigt hat... ist es vielleicht kaputt? 😉
</SPASS MODE>