wer ist nächste woche in jütrerbog
hallo wollte nur mal fragen wer nächste woche beim jamboree in jüterbog dabei ist?
bb-blue
46 Antworten
Also wenn ich das alles richtig gelesen und verarbeitet habe, kommt Lucky und die Mädels am Freitag direkt zum "Alten Lager"? Drachen, bb-Blue, paned, hdschieber und HD-Bertha kommen am Samstag? Dann brauch ich um 15.30 Uhr bei REWE (Malteser Str.) auf keinen warten? Trotzdem werden wir ein akademisches Viertel warten. Aber um 15.45 Uhr geht es los. Es gibt viel zu tun, packen wir es an. Für mich ist jetzt Schluß zu diesem Thema, ich muß die Taschen packen, Zelt und das Inventar ist schon in Jüterbog🙂. Jetzt wird vor Sonntag-Abend die Flimmerkiste nicht mehr eingeschaltet. Das wird trotz des bescheidenen Wetters ein geiles Wochenende. Versprochen. Bis bald, Harley-Flitzer
Hi guys, die Bertha liegt i.A. mit 'ner fetten flu im Bette....wünsche euch allen lots of fun und schreibt mal'n Bericht.
CU
@HD-Bertha
What a pity... erhol Dich,
Luckygirl
Yep, try my best. Thanx 🙂
Ähnliche Themen
Icke: arbyte - Ihr: viel Spaß! 🙂
Icke hatte sehr viel Spaß - jetzt icke sehr viel Schlaf...
Luckygirl
Schlaf schön.
Drachen
Auch ich bin gut angekommen (trocken)😎 und fand das Jamboree echt Klasse, bis auf die gelegentlichen Schauer. Aber meinen größten Respekt hat Lucky. Der kann kein Regenschauer etwas anhaben, selbst die gute Laune bleibt. Ihr ist nichts zu naß oder zu kalt. Eben ein "ganzer Kerl"!😉 Da können sich so manche "Rocker"ein Beispiel nehmen. Diese Warmduscher.😠 Jetzt noch ein paar Bilder und dann Ende mit dem Kapitel Jüterbog. Bis zum nächsten Jahr im "Alten Lager" MfG Dele
Hier Lucky und die Mädels beim klönen oder Kaffeeklatsch.
Lucky hat immer schön ihr Zelt bewacht. Beim Aufbau hat sie auch eine gute Figur gemacht.
Ach noch ein "schönes" Foto. Der hübsche, junge Mann😎 3. v.l. bin ich übrigens. Die anderen Kerle sind zwei Kollegen aus Berlin und eine weibliche Zufallsbekanntschaft😁😁. Mehr sag ich nicht.
Paar Fotos gibts auch von mir.
ein bißchen eingequetscht...
Bier heben muß sein...
Tja, diese Frau hat den 25kg Stein ca. 4,5m geworfen... Upps!