wer ist nächste woche in jütrerbog
hallo wollte nur mal fragen wer nächste woche beim jamboree in jüterbog dabei ist?
bb-blue
46 Antworten
hey dele, mach mal zum samstag abend ein schild mit motor talk,
dann finden wir dich auf jeden fall.
aber den treffpunkt am membereingang zu machen?
da gibt es doch bessere punkte. mit bier und tisch, odder?
Zitat:
Aber wir wollen auch noch zeitig ankommen, denn die Zelte müssen noch aufgebaut werden. Habe ich noch nie vorher gemacht😕😕 und von der Musik will ich auch noch was haben und von den Weib..... im Erotik-Zelt auch.
Freu mich schon auf die Alt-Rocker, aus dem Forum, aber vor allem auf Lucky und die Määäädels.🙄😮😮😮
Tschö, mit Ö Dele
Du hast noch nie ein Zelt aufgebaut? Und Du willst ins Erotikzelt? Na sowas...😎
@lucky
den joke hab ich verstanden 😁😁😁
zelte aufbauen können männer normalerweise ohne hände zu benutzen,
oh 😁😁😁
wer den joke nicht versteht,
ich erklär ihn morgen ausführlich für diejenigen dei diese art von humor nicht kennen 😉
so nochmal an alle.
ich schlage vor: samstag ab 18 uhr an der coctail bar zwischen ziffer 5 und 6
siehe bild im anhang
wäre das ne möglichkeit?
dann können auch die die später kommen dazu st0ßen und wir stehen uns nicht unnütz am membereingang die füsse platt und können schonmal n bier trinken?
was meint ihr?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Du hast noch nie ein Zelt aufgebaut? Und Du willst ins Erotikzelt? Na sowas...😎Zitat:
Aber wir wollen auch noch zeitig ankommen, denn die Zelte müssen noch aufgebaut werden. Habe ich noch nie vorher gemacht😕😕
Kleine "Zelte", bau ich ganz schnell "freihändig" auf, aber nicht soooo ein grooooßes🙄.
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
so nochmal an alle.
ich schlage vor: samstag ab 18 uhr an der coctail bar zwischen ziffer 5 und 6
siehe bild im anhang
wäre das ne möglichkeit?
dann können auch die die später kommen dazu st0ßen und wir stehen uns nicht unnütz am membereingang die füsse platt und können schonmal n bier trinken?
was meint ihr?
O.K. um 18 Uhr an der Cocktail-Bar, zwischen Position 5 und 6.
Nach 20 Uhr am Rot-Kreuz-Zelt, da brauchen manche schon die erste Hilfe?😁
Warum macht Ihr so ein Geheimniss um Eure Handynummern? Schickt doch mal die Nummern als PN. MfG Dele
Auf Wunsch einiger Forumsmitglieder, zum besseren Erkennen am 19.07.08, Sonnabend (18 Uhr Cocktailbar), sollen wir ein Namensschild (siehe Anhang) tragen. Ich bin zwar kein "Nummerngirl" will mich aber outen und ein Schild, für 1 (!!!)😠 Stunde, tragen. Normalerweise bin ich nicht für solche Firlefanzen, wenn es aber der anschließenden Gemütlichkeit dient und man vielleicht neue, interessante Freunde kennenlernen kann, warum nicht. Warum das mit den Handy-Nummern so ein Problem ist weiß ich nicht, aber da hat jeder so seine Meinung.
Bin kein Freund von inszenierten Treffen irgendwelcher Art, wünsche Euch aber viel Spaß im scheenen Land Brandenburg!
Und vergeßt nicht, Eure Eisengäule ausreichend anzuleinen (sprich: Diebstahlschutz!), sonst gibbet gleich hinterher wieder so Horrormeldungen verschwundener Bikes wie nach HHH-Days. Jüterbog dürfte jedenfalls auch wieder Treffpunkt von professionellen Langfingern und Schmalspurganoven sein.....
Greetz
BV2B
bigV
das mag wohl sein,
aber ich denke das risiko dort wird allein durch den umstand das das event dort abgeriegelt ist und unter aufsiche eines MC steht um 50% reduziert.
ich hab zumindest von eingeweihten nichts gehört das die letzten jahre dort was weg gekommen ist.
Na ja, besser is das.....
ja besser is das,
ich denk wenn da doch einer erwischt wird wie er sich an fremden karren vergeht....
naja...
ich weiss zumindest was er dann nicht mehr macht.
aufrecht nach hause fahren....
und das ist dann auch nur recht so.
ansonsten werden wir, bis auf das wetter, laut vorhersage, ein geiles woe erleben.
bb-blue
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
bigV
das mag wohl sein,
aber ich denke das risiko dort wird allein durch den umstand das das event dort abgeriegelt ist und unter aufsiche eines MC steht um 50% reduziert.
ich hab zumindest von eingeweihten nichts gehört das die letzten jahre dort was weg gekommen ist.
Aber leider ist einiges aus den Zelten, im letzten Jahr, verschwunden. Also besser am Mann tragen, was wichtig ist. MfG Dele
...mir hat's erstmal n Temrin reingehauen am Freitag, also wenn dann: vor Samstag wird das nix...
Sorry, falscher Flieger....
wir fahren freitag hier erst um 16 uhr los.
werden sicher nicht vor neun da sein, dann noch zelte aufbauen usw.
aber samstag wirds dann etwas ruhiger.
mal sehen wer wohin ne ausfahrt macht wenns net regnet.
bis samstag abend dann dele, 18 uhr an der coctailbar.
bb-blue