ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wer ist mit seinem 5er zufrieden??

Wer ist mit seinem 5er zufrieden??

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 1:38

Hallo !!

Alle schreiben immer nur von ihren kleinen Wehwehchen und das hier eine Tür klemmt und da ein Hochtöner ausgefallen ist oder wieder was entdeckt oder sogar aufgedeckt oder zugedeckt...

ABER gibt es noch den BMW Fahrer ,der eigentlich mit seinem Auto zufrieden ist???

Jetzt will ich aber nicht lesen das man ja sonst nichts schreiben bräuchte oder so etwas wie: wozu gibt es denn sonst das Forum...

Ich bin übrigens sehr zufrieden.

Ähnliche Themen
77 Antworten
am 12. Januar 2008 um 4:03

Ich bin auch sehr zufrieden!

46.`km und null Probleme, da war ich mit meiner E-Klasse sehr viel leidensfähiger und langsamer. ;)

VG

Frank

am 12. Januar 2008 um 7:06

Sehr zufrieden! Trotz der kleinen Problemchen. Und seit vier Wochen mit dem neuen noch zufriedener !!! :D

mit meinen letzten 4 BMW zufrieden :), aber nicht mit meinem jetzigen :p

Sehr zufrieden. Keinerlei Probleme. Bisher erstklassige Verarbeitung.

Hatte bis Dezember den 525d, Bj. 2003. Über 200.000 km wurden nur Serviceleistungen und 2 mal Bremsen investiert. So gut wie null Ölverbrauch zwischen den "Intervallen". Es gab etliche Tage mit mehr als 1.000km Fahrstrecken - alles kein Problem bei dem Komfort.

Hatte außer dem Armaturenbrettdesign (sieht ja aus wie bei einer alten DB W123 Taxe) nichts zu meckern. Und Letzteres haben die anderen Vorzüge des Autos aber mehr als kompensiert.

Daher - immer gerne wieder den 5er!

Bin auch sehr zufrieden.

Knappe 60 tkm und lediglich 1x Problem mit gerissener Frontscheibe (wurde kostenlos getauscht).

Freue mich schon auf meinen Neuen, der hoffentlich genau so zuverlässig sein wird.

am 12. Januar 2008 um 9:31

Top ! Gerne wieder :D

Aber wie sagt das uralte Sprichwort : lobe den Tag nicht vor dem Abend ...

am 12. Januar 2008 um 12:21

Ich habe meinen 5er erst 1 Woche, bin aber noch vollkommen begeistert :)

 

Gruß

Cossor

Sehr zufrieden :D

Keine Probleme, akzeptabler Verbrauch, spitzen Komfort, viiiieeel Platz, top Verarbeitung.

Würde ich mir genau in dieser Ausstattung nochmal kaufen.

am 12. Januar 2008 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von maik.br

Ich bin übrigens sehr zufrieden.

Für mich schönstes Auto in dieser Klasse - würde ich jederzeit wieder bestellen.

am 12. Januar 2008 um 12:45

Bin bisher mit allen BMW's sehr zufrieden gewesen, aber mein aktueller ist einfach Spitze. Nicht die kleinste Beanstandung, kein Ausfall bzw. keinerlei Elektronikprobs. Auch keinerlei Knistern oder Klappern. KS-Verbrauch bisher errechnete 8,6 l/100 km. 

 

schönes WE, Ralf 

Nach 2 Jahren und 75000km sehr zufrieden. 6Liter/100km bei permanent 2000kg.

Nach anfänglichen Problemen mit dem 1. E61 aus 2004, die aber nach und nach alle behoben wurden, bin ich jetzt sehr zufrieden, was aber auch zu einem großen Teil an meinem sehr guten Händler liegt.

Probleme mit dem 1. E61 waren unter Anderem:

- mangelhaftes Fahrverhalten

- Sitzbezüge in Falten (3x)

- Frontscheibe

- Mangelhafte Verständigung der FSE

- Standheizung defekt

- CCC defekt (davor diverse Ausfälle)

- Telefon Steuergerät defekt

- Niveauregulierung defekt

- Autom. Heckklappe Dämpfer defekt

Im Gegenzug habe ich auf 100000 km nur insgesamt 1200 € Wartungskosten (ohne Reifen) gehabt....und der Wagen ist nie irgendwo stehen geblieben.

Bin auch sehr zufrieden.

KmStand aktuell 114300.

Verbrauch ist gut (8,5-8,8 L/100km).

Nur die Versicherungseinstufung ist relativ hoch.

Dennoch verkaufe ich Ihn und fahre ab März wieder Benziner.

Gruss, neuroticfish

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wer ist mit seinem 5er zufrieden??