Wer ist dabei? Ford Explorer ST Hybrid 2020 ->
Hallo zusammen,
die Bestellbücher für den neuen Explorer sind geöffnet, schauen wir doch mal, wie viele wir hier mit welcher Farbe und Ausstattung so werden. Ich fange dann einfach mal an:
- Explorer ST Hybrid / Schwarz-schwarz / AHK / Lieferung voraussichtlich Febr. 2020
Beste Grüße
Filou
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Lucifer6 schrieb am 11. Mai 2020 um 22:21:12 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch! Wo sind die Fotos?
Danke. Fotos? Na hier ;o)
955 Antworten
Zitat:
@underwood14716 schrieb am 22. April 2020 um 17:22:27 Uhr:
Zitat:
Von meinem Händler.
Die wissen wenn sie wollen recht genau wo die Fahrzeuge aktuell sind.Freut sich dein Händler eigentlich noch,
wenn er deine Nummer im Display sieht??
Ich denke schon.
Ich habe ihn nicht wegen dem explorer angerufen, sonder um den Kauf eines anderen Fahrzeugs zu bestätigen.
Böse war er da nicht und die Info zum Explorer hat er von sich aus gegeben ohne Nachfrage. :-)
Zitat:
@DjSunny1988 schrieb am 24. April 2020 um 11:35:24 Uhr:
Auf dem weg zum Händler
Hallo, hat der "Transporter" schon geliefert? Zumindest bis zum Händler?
Meiner steht noch in Bremerhaven ... muss also nur ca. 90km bis zum Händler ...
Moin,
ein freundliches Hallo aus dem Norden,
meiner befindet sich schon beim Händler und wird in der 19 KW zugelassen.
Gruß Oliver
Ähnliche Themen
@Towncardriver Hat der Wagen schon die neue Ausstattung mit großem Display und Massagesitzen oder die Vorführerausstattung ohne vorherige Dinge?
Also keine Kundenbestellung und Februarproduktion, sonder einer aus der Preorderphase für Händler vermute ich.
Der sollte dann schon länger beim Händler stehen.
Zitat:
@messemann schrieb am 29. April 2020 um 15:03:28 Uhr:
Also keine Kundenbestellung und Februarproduktion, sonder einer aus der Preorderphase für Händler vermute ich.
Würde mich auch interessieren, mit der VIN könnte man es doch sehr prüfen. @Towencardriver kennst Du Deine VIN?
...nein, die Vin ist mir noch nicht bekannt, aber es ist einer aus der Preorderphase der Händler und steht dort schon seit Mitte März!
Werde demnächst berichten.
Zitat:
Meiner ist auch aus der Preorderphase und trifft auch erst nächste Woche laut deren System beim Händler ein....
Zitat:
@Destony schrieb am 29. April 2020 um 15:42:33 Uhr:
Zitat:
Der sollte dann schon länger beim Händler stehen.Meiner ist auch aus der Preorderphase und trifft auch erst nächste Woche laut deren System beim Händler ein....
Davon gibt es wohl mehrere.
Da müssten mal die jeweiligen Händler klare Aussagen machen.
Es gibt ja zu jeder Bestellung eine sog. Priorität der Bestellung.
Ich habe da auch schon Auszüge gesehen, von im August bestellten (Preorder) und dann deutlich nach den Kundenbestellungen wie meiner produziert.
@Destony
Dann kriegst du aber doch die neue Version oder?
Nope, meiner wurde ja am 02. Dez. Gebaut da kam die neue Liste gerade raus.
Bin aber nicht traurig drum da ich das große Display nicht möchte
Zitat:
@Destony schrieb am 29. April 2020 um 17:36:36 Uhr:
Nope, meiner wurde ja am 02. Dez. Gebaut da kam die neue Liste gerade raus.
Bin aber nicht traurig drum da ich das große Display nicht möchte
Laut dem Windowssticker bekommt meiner das große NAVI, gebaut im Februar. Wundert mich aber schon das auch Fahrzeuge aus Dezember erst jetzt zum Händler kommen.
Grüße
AXel
Also wenn ich nach dem Ford System gehe hat meiner um die 17 Verschiebungen hinter sich.
Mittlerweile ist es mir auch etwas egal wann er nun kommt.
Wenn er da ist, ist er da