Wer ist dabei? Ford Explorer ST Hybrid 2020 ->

Ford Explorer 6

Hallo zusammen,

die Bestellbücher für den neuen Explorer sind geöffnet, schauen wir doch mal, wie viele wir hier mit welcher Farbe und Ausstattung so werden. Ich fange dann einfach mal an:

• Explorer ST Hybrid / Schwarz-schwarz / AHK / Lieferung voraussichtlich Febr. 2020

Beste Grüße
Filou

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lucifer6 schrieb am 11. Mai 2020 um 22:21:12 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch! Wo sind die Fotos?

Danke. Fotos? Na hier ;o)

Explorer Lucid Red
Explorer Lucid Red
955 weitere Antworten
955 Antworten

Ein freundliches Moin aus dem Norden,

mir wurde gestern mitgeteilt, dass sich die Auslieferung auf die 22. oder 23. verschieben würde.
Werde berichten, bin seit sechs Monaten sehr zufrieden mit meinem Youngtimer unterwegs, da ich den Explorer Vorgänger, 2015er Dodge Durango Citadel 3.6, bereits gut verkaufen konnte.

@Filou-SH
Irgendwie schade, aber auch verständlich aus deiner Sicht.
Ich bleibe im "Boot" und lasse mich überraschen.
Dir alles Gute weiterhin.

20% @messemann ? Das wäre schon extrem viel. Zwischen 10 und 15 % als normal Käufer sind da aktuell realistischer

Zitat:

@DjSunny1988 schrieb am 12. Mai 2020 um 10:55:54 Uhr:

20% @messemann ? Das wäre schon extrem viel. Zwischen 10 und 15 % als normal Käufer sind da aktuell realistischer

Ich kann das nicht garantieren am heutigen Tag, aber kann mir nicht vorstellen dass die Konditionen aktuell schlechter sind als im September 2019 eher gibt es aktuell bessere Angebote.
Ich habe die 20% im September erhalten und gehe davon aus dass ich die bei einer Bestellung heute wieder bekommen würde.

Ähnliche Themen

Nach meinen Recherchen sind derzeit 10-15% im Markt erzielbar, im Leasing ggf. etwas mehr. Ob die letzten 2-3 % es einem dann wert sind, einen weit entfernten Händler zu nehmen, sei jedem selbst überlassen.

Dass die Händler mit den Rabatten zurückhaltender werden, wenn sie die Autos wegen der BAFA-Förderung und der Vorteile in der Dienstwagenbesteuerung (0,5%) auch so gut verkaufen können, dürfte nachvollziehbar sein.

Ergänzung: Die o.g. Nachlässe waren das, was ich bei verfügbaren oder im Vorlauf befindlichen Fahrzeugen ausmachen konnte. Wie das mit selbst konfigurierten Bestellfahrzeugen (mit entsprechend sehr langer Lieferzeit) ist, weiß ich nicht. Angesichts der Vollausstattung wäre eine Individualbestellung aus meiner Sicht aber auch nicht unbedingt nötig...

direkt im Konfigurator steht ja schon ein Sonderpreis von 69k...da geht garantiert noch mehr

@CFHH1887 allerdings wird da von Ford schlauerweise schon der Nachlass gemäß PlugIn Förderung mit eingerechnet. Somit ist der Nachlass nicht mehr so hoch, wie man im ersten Moment denkt

Ich denke mal, es war klar dass die Pluginförderung, also der Herstelleranteil nicht mehr on Top drauf kommt, wenn man schon zuvor einen guten Rabatt ausgehandelt hatte.

Info vom FFH: in zwei Wochen sind aktuelle Modelle in Deutschland zu erwarten...Leasing Angebot bekomme ich am Montag...mal schauen

hab heute das Angebot bekommen...nicht so besonders...LF von 0.98 %
Alfa Stelvio QV liegt da bei 0,8 %
Aber wahrscheinlich ist der Restwert bei dem Koffer nicht so berauschend...

Zitat:

@CFHH1887 schrieb am 19. Mai 2020 um 17:42:56 Uhr:

hab heute das Angebot bekommen...nicht so besonders...LF von 0.98 %
Alfa Stelvio QV liegt da bei 0,8 %
Aber wahrscheinlich ist der Restwert bei dem Koffer nicht so berauschend...

Und Alfa verschleudert seine Kisten auch wirklich.

Der Xc90 T8 ist aktuell mit LF 0,326 bei Vehiculum.
Hält nur 180 kmh, also leider ein no-go für mich

0,326% ?
Kann ich fast nicht glauben...da muss doch ein Haken dabei sein...das ist ja Geld verbrennen

Wer sein Produkt nicht verkauft kriegt muss es eben verschenken, weil stapeln hinterlässt oft fatale Schäden:-)

Deine Antwort