wer hat weitec 40/00 federn drin? zufrieden oder unzufrieden?
hallo mein auto ist vorne zu hoch
hat jemand die 40/00 weitec federn eingebaut?
das sind federn für nur vorne, hinten bleibt original.
seit ihr mit diese federn und die originale stoßdampfer zufrieden?
bitte für nur bmw fahrer die solche federn haben, oder erfahrunge gemacht haben.
36 Antworten
aber gerne doch. dafür ist doch mt da...:-) wenn du noch ein bisschen warten kannst, kannst du meine federn haben...
mein auto ist besser als alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
silva dein auto ist schrott,, hehahha,, divanoooooo, hör doch auf jetzt du fischhhh,, wir kennen uns,,macht immer so,, will net sagen das mein e46 besser ist
hahahah
che belluuuuuuu
che belluiuuuuuuuuu
uuuuffffffffffff buttanaaa ohh
haja wenn der preis stimmt und der zustand gut ist, dann nehm ich sie
aus wo kommst du?
Ähnliche Themen
plz 36199. versand ist aber bei 2 federn auch kein problem. top zustand
bissle weit weg
meiner ist 76456
haja dann kannst dich ja mal melden,, warte dann auf dich.
reden wir dann über denn preis
wieviel können die verlangen für federn austauschen?
naturlcih nciht bei bmw, bei so günstige werkstätte
das kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie selber reingebaut habe. ich sage dir bescheid, wenn sie raus kommen.entscheidet sich nächste woche...
hef mx94
kannst mir die herstellnummer geben von deine weitec federn?
und hat noch jemand erfahrunge mit diese federn? gehn sie genau 40mm runter oder mehr oder weniger?
so, hab hier heut nochmal ein paar bilder mit den weitec-federn gemacht...
ist vielleicht nicht jedermanns geschmack, aber mir reicht es... ist ja nur ein alltagsauto
und noch eins... ich finde man erkennt da gut, dass er jetzt endlich vorne und hinten gleich hoch ist...
Zitat:
Original geschrieben von hef-ms94
und noch eins... ich finde man erkennt da gut, dass er jetzt endlich vorne und hinten gleich hoch ist...
ich finde, das er hinten etwas höher ist.
Alles in allem aber sieht er sehr gut aus so 🙂
vielen dank. ja, ist hinten minimal höher. da hast du recht. aber lieber so, als andersrum wie vorher...
soll ja voll alltagstauglich sein...
Zitat:
Original geschrieben von hef-ms94
so, hab hier heut nochmal ein paar bilder mit den weitec-federn gemacht...
ist vielleicht nicht jedermanns geschmack, aber mir reicht es... ist ja nur ein alltagsauto
sieht TOP aus..🙂🙂🙂
die hole ich mir jetzt auch..
genau so will ich meinen vorne auch haben.
hast du hinten die dickeren gummis (federunterlagen) drin, oder die normalen ???
nee, die ganz normalen. hinten ist alles original. sind vorne nur die weitec federn drin. ich finde auch, dass sie ihr geld wert sind. hätt ich echt nicht gedacht. sind sehr zu empfehlen. ist nicht härter als der originale touring meiner frau