Wer hat weißen Touareg?

VW Touareg 1 (7L)

Habe einen Touareg in Campanella-weiß bestellt und noch nie einen live gesehen. Hat jemand von Euch so einen und kann Fotos schicken?

Vielen Dank!

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tiefflieger 85

..., da man jeden Dreck drauf sieht.

Na prima!

So darf es (bei uns, T in schwarz, gerne) sein! 😎

IMHO gibt es keinen gravierenden Unterschied bei der Sichtbarkeit des Drecks zwischen der Farbe Schwarz und der Farbe Weiß.

Wer hat weißen Touareg? Ist jetzt da.

Wer will kann ihn sich nun ansehen. Das Warten hat ein Ende. Bin sehr zufrieden und die Infos und Tipps in diesem Forum waren sehr hilfreich. Sehr freundlicher Händler (Bremen), tolles Auto mit allem Zipp und Zapp und auch mit der Farbe bin ich sehr zufrieden. Wirklich mal was anderes. Vor allem die Luftfederung hat mich auf der 300km langen Fahrt nach Hause begeistert. TDI Motor erwartungsgemäß keine Offenbarung aber absolut ok. Ist ja kein Rennwagen. Habe hier gelesen, daß man die Navi DVD herausnehmen kann, Audio CD hören und die Navigation trotzdem weiterläuft. Klappte bei mir leider nicht. Jemand eine Idee?

wirklich schöne farbe !

Ähnliche Themen

Sieht sehr schön aus!
Und weiterhin gute Fahrt!

Ja, die Farbe harmoniert hevorragend mit der Form.

heute war eine mitarbeiterin vom audi werk bei uns. fährt weißen a3 sportback... sieht auch geil aus. vom weißen cayman mach ich mal ein foto für euch

weißer t-rex mit fetten schwarzen felgen

yeah man

bilder

hier noch bilder:

http://www.motor-talk.de/t1139321/f92/s/thread.html

Hab gestern auf dem LIDL-Parkplatz einen weißen T-Reg mit braunen Ledersitzen und ABT-Spoilereien gesehen. Ich wußte es immer: Geschmack kann man sich nicht kaufen... 😉😉😉

Zitat:

Original geschrieben von tychon

Hab gestern auf dem LIDL-Parkplatz einen weißen T-Reg mit braunen Ledersitzen und ABT-Spoilereien gesehen.

Hell- oder dunkelbraunes Leder?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Hell- oder dunkelbraunes Leder?

es gibt doch nur 2xbeige und braun (teak) - abgesehen von saddle/individual.

und der weiße hatte innen teak

Zitat:

Original geschrieben von tychon

Ich wußte es immer: Geschmack kann man sich nicht kaufen... 😉😉😉

Das sagt der mit dem schilfgrünen T. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Malb

Das sagt der mit dem schilfgrünen T. 🙂

Also wenn wir nochmal die Wahl hätten zwischen dunkelgrün-metallic und Lieferwagen-weiß mit KXCK-braunen Sitzen, fiele uns die Entscheidung nicht wirklich schwer...

Morsche,
um diese Sammlung zum weißen T-Reg mal zu ergänzen: Hier 2 Fahrzeuge von VW Individual in weiß mit dem Anbauteilepaket & weißer Leder-Innenausstattung (!!!). Dekoreinlagen waren Klavierlack Schwarz...
Sieht echt super aus, nur die Dauerhaltbarkeit des Leders macht mir Sorgen: Nach knapp 1000km sah man schon diverse "Spuren" von dunklen Hosen auf dem Fahrersitz. 😉

Viele Grüße

Fahrvergnüger

Deine Antwort