Wer hat sein Caddy Roncalli schon?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo mich würde mal Interresieren wer schon sein Caddy Ron alles so hat. Und wie Die Abholung in Hannover oder beim Händler gelaufen ist. Und Vieleicht habt Ihr ja auch tolle Bilder gemacht von der Abholung in Hannover Und eurem Neuem Caddy Ron. Ich lasse mich Überraschen was Ihr hier so schreibt :-) Beste Grüße Martin Binias

Beste Antwort im Thema

Hallo,

hier die Bilder von dem Staufach mit Klappe unter den Vordersitzen ab Modelljahr 2012

VG
Fleck

Img-1915
Img-1916
Img-1917
+2
130 weitere Antworten
130 Antworten

Hallo ,
kann jetzt eine Termin zur Auslieferung mit meinen Kunden Center machen.

Gruß Dirk

So, nun ist es auch - fast - bei uns soweit. Morgen geht's Richtung Hannover unseren Caddy abholen. Nachdem der Vorgänger durch einen Unfall ein wirtschaftlicher Totalschaden war und wir bis zur Lieferung einen ganz alten Fiesta fahren mussten, ist die Freude bei uns unglaublich groß :-)

Bestellt haben wir unseren Caddy-Roncalli Anfang März.

Bilder werde ich nachliefern.

LG,

caddy Gladbeck

Wir sind seit dem Verkauf unseres Alten nun ohne Fahrzeug, der Caddy soll im Juni geliefert werden. Man glaubt nicht, wie aufgeschmissen man ist.
Zur Arbeit gehts noch, da habe ich das Motorrad und meine Frau ihre Vespa. Und das wetter ist uns ja gewogen. Aber am Wochenende mit 2 Kindern, wenn der Bus in die größere Stadt nur alle 2 Stunden fährt, vermisst man das Auto wirklich.
Ich bin echt froh, wenn der Caddy endlich da ist.

Gruß,
Gerd

Guten Morgen!

Ich habe so eben auch einen Termin zur Abholung gemacht.

Leider im Mai noch alles voll, so dass wir den Brückentag nutzen werden und unseren REDRON am 3. Juni holen werden. Somit melde ich ihn am 1. Juni an und dann haben wir im Nachhinein wieder einen Monat TÜV "mehr".

lg René

Ähnliche Themen

Hallo Leute
Würde dieses Thema gerne weiterlesen.
Möchte vorallem auch wissen wann bestellt, welcher Motor, maxi oder nicht etc.
Verkürzt vielleicht die lange Wartezeit ein wenig.

Hallo,
habe meinen Roncalli Eco am 03.06.11 bekommen.🙂
Lg Dirk

... schon 9 Tage und die Aufkleber sind immer noch drauf 😉, das Entfernen war mein 1. Tuning ...😁

viel Spass mit dem "EcoRon"
LongLive

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... schon 9 Tage und die Aufkleber sind immer noch drauf 😉, das Entfernen war mein 1. Tuning ...😁

viel Spass mit dem "EcoRon"
LongLive

moin LongLife,

meine Aufkleber bleiben erstmal drauf, ich stehe zu meinen Roncalli.

Gruß Dirk😉

Zitat:

Original geschrieben von Fendii

Hallo,
habe meinen Roncalli Eco am 03.06.11 bekommen.🙂
Lg Dirk

Schöner Ron. Bei mir bleiben die Aufkleber auch drauf.

Gruß Nico

Zitat:

moin LongLife,
meine Aufkleber bleiben erstmal drauf, ich stehe zu meinen Roncalli.

... ich auch 😉, aber trotzdem gilt für mich: KEIN Aufkleber auf dem Lack. Wären die Aufkleber auf den hinteren Seitenscheiben plaziert, hätte ich sie auch draufgelassen 😎

Gruß LongLive

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

Ich werd die Aufkleber auch entfernen (wenn sich kein Rostloch dahinter verbrigt).

1. Meine Frau steht nicht auf Zirkus

2. Mir gefällt es Optisch nicht

Gruß MaxiCaddy1.2

PS.: Ich hab mal bei einem Gebrauten einen Aufkleber (Herstellerlogo) entfernen wollen, als ich ihn halb ab hatte, wusste ich warum er da war - von diesem Tag an fand ich Ihn zwar nicht unbedingt schöner, aber er hatte den Platz sehr lange sicher!

Na, ich bin ja mal gespannt, wer den ersten Roncalli unter Modelljahr 2012 bekommt und dann hier berichtet, was wirklich noch dran ist (Nebelscheinwerfer, Schubladen etc) und was nicht? Bin wirklich gespannt....

Frank

Hi Frank,

das Modelljahr 2012 beginnt doch mit den Fahrzeugen, die ab KW 22 gebaut wurden oder?

Falls ja kann ich bald was dazu sagen, meiner wurde in KW 23 gebaut und wird am Samstag in Hannover abgeholt.

VG
Fleck

Hallo Fleck75,

Glückwunsch zum baldigen RON! Seit wann kann man denn im Werk Hannover auch samstags abholen? Dachte, die haben nur altbackene Öffnungszeiten Mo-Fr und dann nur bis spätnachmittags?

Viel Spaß und einen schönen Samstag!!

Kach01

Hi,

keine Ahnung seit wann man dort Samstags Autos abholen kann, ist mein erster VW 🙂
Habe den Termin am Samstag zwischen 12-14 Uhr laut meinem 🙂 machen die um 14 Uhr dann Feierabend.

VG
Fleck

Deine Antwort