Wer hat Schubladen unter den Sitzen ?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Wer hat sie und könnte mir mal ein foto zeigen, würde das gerne erstmal sehen, ob sich das auch lohnt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von diezge

ein Tipp: Für die Warnweste hat der Polo ein extra Fach im Beifahrerfußraum.

Das hab ich hier auch schon mal gelesen, aber das Fach soll recht eng sein, oder?

Außerdem, was nützt mir die Weste im BF-Fußraum, wenn ich sie griffbereit unter dem Fahrersitz haben kann. Wenn ich das Ding mal wirklich brauchen sollte, was ich nicht hoffe (klopf auf Holz usw.), dann sollte sie auch schnell erreichbar sein.

Alternativ würde ich die Weste eher in die Fahrertürablage legen, als in den BF-Fußraum.

31 weitere Antworten
31 Antworten

die sind super..... habe dort jede menge fein säuberlich zusammengelegte plastiktüten drin. blöderweise habe ich mich noch immer nicht an diesen raum für tüten gewöhnt, sodass ich sie meisten vergess und an der kasse wieder neue kaufen muss. ^^

Ich meinte die Gummimatten der Schubladen. 😉 Beim 9N sind ja welche dabei. Ja die passen.

Zitat:

Original geschrieben von Polo5fahrer

Ich meinte die Gummimatten der Schubladen. 😉 Beim 9N sind ja welche dabei. Ja die passen.

Könntest du mal auf der Unterseite nachsehen, ob eine (Bestell-/ Teile-)nummer eingeprägt ist?

Kein Prob.
Die Nr. 6Q0 882 611

Ähnliche Themen

Super....danke! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Polo5fahrer

Ich finde ist ein zweischneidiges Schwert, denn ob ich die Schubladen extra kaufen würde weis ich nicht, denn rein geht echt nicht viel. Ansonnsten mach ich's so wie vwicktor ich hab die Ladekabel von Handy und Navy drinn ausserdem den Navy Halter dann ist die Kiste auch schon voll. Ich hab mir übrigens die Gummimatten von meinem 9N in den 6R "rüber gerettet". 😛

passen den die vom 9n,beim 6r?..ich hab sie beim verkauf dringelassen,dann aber bei fahrzeug übernahmen 2 neue vom verkäufer geschenkt bekommen,..mfg

In meinem TSI Highline waren die serienmässig. Doch ich verwende sie nicht. Die sind zu klein für die Sachen dass ich gerne drin haben will. Die Schubladen sind auch nicht besonders solide, finde ich. Besser deinen Händler besuchen und selber anschauen.

Zitat:

Original geschrieben von byf43

In meinem TSI Highline waren die serienmässig.

"Waren" ist die richtige Beschreibung ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von SR530

Zitat:

Original geschrieben von byf43

In meinem TSI Highline waren die serienmässig.
"Waren" ist die richtige Beschreibung ... 😁

Ich habe sie auch noch drin.

SR530, ha ha naja es heisst wohl "sind" dann? Problem ist, ich denke auf dänisch und wir sagen "die waren drin beim kauf" auch wenn sie noch da sind 😛

Hallo zusammen,

ich habe das Pulver Aspirin direkt drin. So ist man bei Kopfschmerzen gut gerüstet.

Grüße
Braver Polo

Zitat:

@diezge schrieb am 19. Januar 2011 um 20:57:27 Uhr:

Hallo,

ein Tipp: Für die Warnweste hat der Polo ein extra Fach im Beifahrerfußraum.

Gruß,

diezge

Wo soll das beim Polo 6R sein?

Die extra Abdeckung für die Warnweste rechts im Beifahrerfußraum ist sehr sehr knapp bemessen. Die Warnweste von VW ging nur mit viel Drücken rein. Für mich ist sie unbrauchbar.

Dafür liebe ich die Schubladen unter den Sitzen. Sind mit 1,5 kg belastbar. Hier liegen bei mir die Warnwesten drin, eine Plastiktüte, die Parkscheibe, ein Heftchen Sicherheitsnadeln zur Weltrettung und ein paar andere kleine Dinge, an die man im Zweifelsfall unkompliziert dran kommen muss aber nicht täglich gebraucht werden.

Ich hatte gestern mal geschaut aber nichts gefunden, oder ist das Fach so gut versteckt?

Polo-beifahrer

Gefunden

Bild 1.jpg
Deine Antwort