ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Schubladen unter den Vordersitzen

Schubladen unter den Vordersitzen

Themenstarteram 26. Mai 2010 um 20:25

Hallo zusammen,

ich überlege gerade ob ich für mein Polo die "Schubladen unter den Vordersitzen" dazu bestellen soll.

Kostenpunkt nur 30 Euro.

Braucht man so was? Taugen die Schubladen?

Beste Antwort im Thema
am 28. Mai 2010 um 16:07

So, ich habe mal die Fotos gemacht.

Die Lade hat ein Innenmaß von 22,9 cm x 11 cm. Die 11 cm tiefe sind oben gemessen worden, da die Lade nach oben hin schräg etwas verjüngt, ist unten ein guter CN mehr zu messen.

Belastbar übrigens bis max. 15 Kg.

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

So langsam übersteigt der Aufwand dieses Threads schon die unglaublichen Kosten von 30 euro für die Schubladen :p

am 28. Mai 2010 um 16:07

So, ich habe mal die Fotos gemacht.

Die Lade hat ein Innenmaß von 22,9 cm x 11 cm. Die 11 cm tiefe sind oben gemessen worden, da die Lade nach oben hin schräg etwas verjüngt, ist unten ein guter CN mehr zu messen.

Belastbar übrigens bis max. 15 Kg.

am 30. Mai 2010 um 12:36

also wir möchten sie nicht mehr missen für kleinkram z.b. warnweste autoschwamm u.s.w. echt praktisch

Hat der Team jetzt eigentlich zwei davon? In der Konfiguration steht etwas von "Schubladen unter den Vordersitzen", aber ich meine hier gelesen zu haben, dass nur unter dem Beifahrersitz eine Schublade ist :confused:

Ich werde wohl wenn es passt folgendes rein packen:

Einen Lappen, ne Sprühflasche mit Reiniger (gegen Vogelkot), eine Mini Maglite LED (die Batterien aber extra), 'nen Eiskratzer, Ladekabel für Handy und fürs Navi und einen Autoatlas / Straßenkarte in der passenden Größe :D

CDs kommen wohl ins Handschuhfach

am 30. Mai 2010 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von TooT-217

CDs kommen wohl ins Handschuhfach

Würde ich mir nochmal überlegen - das Handschuhfach ist etwas unförmig und nicht besonders eben, sodass dort Reingelegtes leicht rumrappelt. Da liegen die CD-Hüllen in der flachen Schublade bedeutend "geräuschloser".

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

So langsam übersteigt der Aufwand dieses Threads schon die unglaublichen Kosten von 30 euro für die Schubladen :p

das nennt man wohl "detailverliebt" :D

kenne ich aus den diversen Beetleforen; da gibt´s auch mehrseitige Threads mit solch beetletypischen Themen wie "was habt ihr in eurer Blumenvase" :)

ich find´s gut so und vielen Dank an @McClain für die Fotos; jetzt kann man sich tatsächlich schon vor der Auslieferung des eigenen Polos überlegen, was man da rein packt, ohne zum Freundlichen fahren zu müssen, damit man die Schubladen mal live sieht ;)

Grüße vom Niederrhein,

Stephan

find ich auf jeden fall größer, als von einigen hier beschrieben....

danke für die fotos. :)

man sagt oft, dass etwas den kohl bei dem grundpreis nich mehr fett macht....... sei mal dahingestellt.

aber 30 euro machen den WIRKLICH nich mehr fett und selbst, wenn ich jetz noch nichts wüßte was da rein kann, sind sie bestimmt immer gut zu haben.

am 30. Mai 2010 um 21:27

Exklusiver Tip an alle Raucher aus Berlin:

Spontan würde mir für diese Ablagefächer die Möglichkeit einfallen, beim Ausflug nach Polen versehentlich zu viel gekaufte Zigaretten dort zu deponieren.

Da ließe sich bestimmt min. eine Stange pro Fach unterbringen, sollte man sich mit der maximal zulässigen Einfuhrmenge vertan haben. :)

am 30. Mai 2010 um 21:33

Meine Freundin hat diese Schubladen im Golf V....sie wirken meiner Meinung nach ziemlich billig. "Rutschen" nicht mal gleichmäßig raus...aber ich habe sie mir auch mal dazubestellt - den Stauraum kann man gut gebrauchen!

mrnobody mit solchen aussagen im internet wäre ich vorsichtig....... (scheinbare) anonymität hin oder her.

wenn man sich wirklich mal in der menge vertan hat, sollte man vllt auch den schneid besitzen und es bei der rückfahrt anmelden oä.

am 31. Mai 2010 um 0:47

Havana... schön, dass es noch wahre ordnungsliebende Menschen gibt.

Auch wenn ich das Strafgesetzbuch nur peripher während meines Studiums gestreift habe, bin ich mir überaus sicher, keinerlei Probleme damit zu bekommen - gleichgültig jedweder (nicht vorhandener) Anonymität.

Im Übrigen sagte ich mit keinem Wort etwas davon, die in Rede stehende Menge an Genussmitteln nicht dem Zollamt bei der Grenzübertretung anzuzeigen.

In so far - feel free to forget. ;)

Zitat:

Original geschrieben von McClain

So, ich habe mal die Fotos gemacht.

Die Lade hat ein Innenmaß von 22,9 cm x 11 cm. Die 11 cm tiefe sind oben gemessen worden, da die Lade nach oben hin schräg etwas verjüngt, ist unten ein guter CN mehr zu messen.

Belastbar übrigens bis max. 15 Kg.

ist eine gumimatte in der schublade?

Zitat:

Original geschrieben von vwicktor

Zitat:

Original geschrieben von McClain

So, ich habe mal die Fotos gemacht.

Die Lade hat ein Innenmaß von 22,9 cm x 11 cm. Die 11 cm tiefe sind oben gemessen worden, da die Lade nach oben hin schräg etwas verjüngt, ist unten ein guter CN mehr zu messen.

Belastbar übrigens bis max. 15 Kg.

ist eine gumimatte in der schublade?

Zitat:

Original geschrieben von vwicktor

ist eine gumimatte in der schublade?

wovon träumst Du nachts? Blankes Plastik

:D

am 31. Mai 2010 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von Mrnobody7

Havana... schön, dass es noch wahre ordnungsliebende Menschen gibt.

Auch wenn ich das Strafgesetzbuch nur peripher während meines Studiums gestreift habe, bin ich mir überaus sicher, keinerlei Probleme damit zu bekommen - gleichgültig jedweder (nicht vorhandener) Anonymität.

Im Übrigen sagte ich mit keinem Wort etwas davon, die in Rede stehende Menge an Genussmitteln nicht dem Zollamt bei der Grenzübertretung anzuzeigen.

In so far - feel free to forget. ;)

Sowas gehört hier nicht hin. Du nennst diese Lungenstäbchen Genussmittel? :D Rauchen is sowas von out ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Schubladen unter den Vordersitzen