Wer hat schon seinen Invidual-Paket Kuga ?
Nachdem sich die Aussagen nach langen Lieferzeiten bei den Indi-Kugas häufen wollt ich mal wissen wer jetzt schon seinen Invidual-Paket Kuga fährt.
Und wie lange waren eure Lieferzeiten ?
Tag der Bestellung -> bis -> Tag der Übergabe
Beste Antwort im Thema
Hallo Ihr Süßen....
Ich war ne Zeit unterm Stein und nicht ONLINE. 😎
Ich möchte nun doch, als der der am LÄNGSTEN wartet, ein paar Fragen beantworten bzw. Thesen kommentieren.
Ich habe wirklich sehr tief gegraben und gebohrt, um an Infos zu kommen.
Es gibt tatsächlich wenig ausgelieferte Individual-Kugis.
Magic hat seinen so schnell bekommen, weil er 1. einer der ersten war, der bestellt hat und 2. sein Kuga von den Extras her schnell herzurichten war.
(kein Navi, keine Boxen, keine Automatik, kein Benziner)
Ich habe die direkte Auskunft erhalten, dass GERADE die 4x4 Automatik-Kugis grundsätzlich länger dauern.
Das schwarze Leder ist angeblich kein Verzugsgrund.
Das HELLE LEDER aber dafür UMSO MEHR !!!!! 😠😠😠😠😠😠
der fährt mit dem vernünftigen leder noch nicht rum.
Die Reihe mit dem hellen Leder wurde wegen Quali-Mängel zurückgepfiffen.
Meiner ist schon seit 5 Wochen fertig und war vor zwei Wochen schon auf dem LKW (ich habe Ende April bestellt. Mit der erste INDI-III-Besteller !).
Dann wurde das Qualitätsproblem bekannt und mein Kuga wurde kurz vor dem Ausrollen wieder abgeladen.
Mir ist ein Kuga mit INDi-III bekannt.
Ich habe die Bilder vom Interior gesehen und fand das Leder seltsam weiss.
Also extrem weiss. Nicht schön. Nicht beige, wie es sein sollte.
Möglicherweise das fehlerhafte Leder. Das weiss ich wirklich nicht.
Laut Saaarlouis sollte in der letzten Woche die alten Ledereinbauten rausgerissen und durch die neuen getauscht werden.
Demnach sollte ab dieser Woche so langsam die Auslieferung anstehen.
Ich schaue mal was kommt.
Sauer bin ich in jedem Fall, denn es hat unglaublich gedauert, bis ich einpaar infos bekommen konnte.
ciaoi......wheeler......
174 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kugatovic
Auch wenn mein Kuga ende November kommt oder im Dezember , werde ich den Wagen solange beim FFH auf Halde stehen lassen bis wir 2010 haben ..Mfg..
Also, ich würde ihn sogar bis Ende 2011 stehen lassen. Hast ja doch 2 Jahre Händlergarantie. Musst ihn halt zur jährlichen Inspektion in die Halle schieben, aber nicht zu weit, sonst bekommt er zuviel Kilometer drauf...
Und wenn du ihn dann anmeldest, Mensch was meinst du wieviele TSIs du dann verbaut bekommst.
Dann hast du sozusagen ein neues Altes Auto auf ganz neuem Stand!!! Geil
😕*kopfschüttel und gegen die Wand hau*😕
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
Also, ich würde ihn sogar bis Ende 2011 stehen lassen. Hast ja doch 2 Jahre Händlergarantie. Musst ihn halt zur jährlichen Inspektion in die Halle schieben, aber nicht zu weit, sonst bekommt er zuviel Kilometer drauf...Zitat:
Auch wenn mein Kuga ende November kommt oder im Dezember , werde ich den Wagen solange beim FFH auf Halde stehen lassen bis wir 2010 haben ..Mfg..
Und wenn du ihn dann anmeldest, Mensch was meinst du wieviele TSIs du dann verbaut bekommst.
Dann hast du sozusagen ein neues Altes Auto auf ganz neuem Stand!!! Geil
😕*kopfschüttel und gegen die Wand hau*😕
Neidisch ? 😎
Ach Leute kappiere eure Reaktion nicht ,, ich mache mir natürlich auch meine Gedanken bei sowas ,, oder denkt ihr , ihr wärt die einzigen die die Weisheit mit Löffeln gegessen haben ???
Als Werksangehöriger der die Kiste mit reichlich Rabatt bekommen hat und dazu noch Abwrackprämie ,, macht es sich für mich besser wenn ich die 1,5 Monate noch warte und beim Verkauf einen 2010 er anbieten kann ..
und habt ihr es geschnallt ?? 🙂😁
NEIN!!!
Dafür verstehe ich Jeden der wahnsinnig wird wenn er noch einen Tag länger auf seinen Indi oder WhiteMagic warten muß....
Ansichtssache scheinbar...
Später bestellen hätte aber auch den gleichen Effekt gehabt...
Nee, ich peils nicht und will es nicht kapieren.
Entweder ich will ein Auto oder nicht....
Sorry, geht mir nicht in Kopf.
So vernünftig sein kann doch keinen Spaß machen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
NEIN!!!Dafür verstehe ich Jeden der wahnsinnig wird wenn er noch einen Tag länger auf seinen Indi oder WhiteMagic warten muß....
Ansichtssache scheinbar...
Später bestellen hätte aber auch den gleichen Effekt gehabt...
Nee, ich peils nicht und will es nicht kapieren.
Entweder ich will ein Auto oder nicht....Sorry, geht mir nicht in Kopf.
So vernünftig sein kann doch keinen Spaß machen...
ich glaub du willst mich nicht verstehen , ich konnte nicht später bestellen , weil ich die abwrackprmie für einen alten corsa baujahr 93 noch mitnehmen wollte ,, denn kurz nachdem ich bestellt hatte war es mit der abwrackprämie schon abgelaufen , man konnte keinen antrag mehr stellen...oder verschenkst du gerne 2500 euro ??? 🙂
Naja. Ich freu mich auch auf meinen White Magic. Aber ich freu mich auch auf meine Geschenke zu Weihnachten und mach sie vor dem 24.12 nicht auf, obwohl schon alles verpackt im Keller liegt. Wenn der Kuga bis zur ersten Dezember Woche kommen würde, würde ich das Teil natürlich sofort zulassen. Aber ab der zweiten Woche sieht das schon anders aus. Es ist eben mein Limit an der Sache. Und es wird in drei...vier....fünf Jahren etwas ausmachen wenn ich den Kuga verkaufe und die Leute in den Suchmaschinen einfach ab Baujahr 2010 suchen werden! Außerdem bin ich ein erwachsener Mann der sich soweit einfach unter Kontrolle hat etwas zu warten. Mir gefällt es ganz und gar nicht das die Lieferzeiten nun von November auf Dezember/Januar verschoben wurden für meinen White Magic, aber was solls. Es ist kein Weltuntergang! Und ich mußte im September bestellen, weil ich eben die 0% FordFlat mitnehmen wollte!
Unterm Strich. Menschen sind eben sehr "individuell" 😁
Ich denke wir können diese unsinnige Diskusion beenden. Ohne jetzt in die Tiefenpsychologie einsteigen zu wollen, sag ich einfach mal: Jeder wie er es für richtig hält! Trotzdem stelle ich mir die Frage, ob die Händler sowas mitmachen!?
Also...gibt es was neues? Meiner soll heute fertiggestellt werden! Bin höchst gespannt ob alles glatt geht!
P.S. Ich konnte als Kind schon nicht bis Weihnachten warten und hab die Schränke durchsucht. Unvorstellbar wenn die Weihnachten dann einfach 2 Monate nach hinten verschoben hätten;-) Naja ist wohl ne schlechte Eigenschaft von mir.
Zitat:
Original geschrieben von Auskenner
Naja. Ich freu mich auch auf meinen White Magic. Aber ich freu mich auch auf meine Geschenke zu Weihnachten und mach sie vor dem 24.12 nicht auf, obwohl schon alles verpackt im Keller liegt. Wenn der Kuga bis zur ersten Dezember Woche kommen würde, würde ich das Teil natürlich sofort zulassen. Aber ab der zweiten Woche sieht das schon anders aus. Es ist eben mein Limit an der Sache. Und es wird in drei...vier....fünf Jahren etwas ausmachen wenn ich den Kuga verkaufe und die Leute in den Suchmaschinen einfach ab Baujahr 2010 suchen werden! Außerdem bin ich ein erwachsener Mann der sich soweit einfach unter Kontrolle hat etwas zu warten. Mir gefällt es ganz und gar nicht das die Lieferzeiten nun von November auf Dezember/Januar verschoben wurden für meinen White Magic, aber was solls. Es ist kein Weltuntergang! Und ich mußte im September bestellen, weil ich eben die 0% FordFlat mitnehmen wollte!Unterm Strich. Menschen sind eben sehr "individuell" 😁
100 % agree .. wenigstens einer der meine Denkweise nachvollziehen kann ..😁
Zum Abschluss dazu noch von mir:
Die Sache mit der Abwrackprämie und das mit der Flat sind ein Argument das ich nicht bedacht habe.
Der Rest ist definitiv individuell
Ja, dann könnt ihr zwei ja einen Thread aufmachen mit dem Thema: "Hoffentlich kommt mein Kuga erst 2010". 🙂
Nein mal im Ernst....Wenn du Werksmitarbeiter bist, kannst du doch sicher Angaben zu den Lieferproblemen machen.
Das dürfte das Thema wohl etwas besser treffen....
Zitat:
Original geschrieben von Zettel-E
Ja, dann könnt ihr zwei ja einen Thread aufmachen mit dem Thema: "Hoffentlich kommt mein Kuga erst 2010". 🙂Nein mal im Ernst....Wenn du Werksmitarbeiter bist, kannst du doch sicher Angaben zu den Lieferproblemen machen.
Thema: "Hoffentlich kommt mein Kuga erst 2010"
Die Idee ist super 🙂 ..wäre eine
Zitat:
Ja, dann könnt ihr zwei ja einen Thread aufmachen mit dem Thema: "Hoffentlich kommt mein Kuga erst 2010". 🙂Nein mal im Ernst....Wenn du Werksmitarbeiter bist, kannst du doch sicher Angaben zu den Lieferproblemen machen.
Thema: "Hoffentlich kommt mein Kuga erst 2010"
Die Idee ist super 🙂 ..wäre eine Überlegung wert..
Ich bin Angestellter im Kölner Werk und verfüge leider über keine Infos aus anderen Werken, da ich eh zu der "2010 er Fraktion" gehöre kann es mir schon recht sein das die Lieferung sich etwas verzögert ..😁
Zitat:
Thema: "Hoffentlich kommt mein Kuga erst 2010"Zitat:
Das dürfte das Thema wohl etwas besser treffen....Die Idee ist super 🙂 ..wäre eine Überlegung wert..
Ich bin Angestellter im Kölner Werk und verfüge leider über keine Infos aus anderen Werken, da ich eh zu der "2010 er Fraktion" gehöre kann es mir schon recht sein das die Lieferung sich etwas verzögert ..😁
Ihr habt ja bestimmt bal ne Weihnachtsfeier! Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du dann Deine Kollegen aus dem anderen Werk mal fragen könntest welches Problem die dort haben. Wenn Du Deine Informationen dann noch mit den Forumteilnehmern teilen würdest, hättest Du hier viele Freunde😎
Muhaha...
klar, da wird jemand Werksinterna ausplaudern 😁😁😁😁
juhuu... freiwilliger Arbeitsplatzabbau 😁😁😁😁
Zitat:
Ihr habt ja bestimmt bal ne Weihnachtsfeier! Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du dann Deine Kollegen aus dem anderen Werk mal fragen könntest welches Problem die dort haben. Wenn Du Deine Informationen dann noch mit den Forumteilnehmern teilen würdest, hättest Du hier viele Freunde😎
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
Muhaha...klar, da wird jemand Werksinterna ausplaudern 😁😁😁😁
juhuu... freiwilliger Arbeitsplatzabbau 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
Zitat:
Die entlassen da schon keinen!! Können sich ja anscheinend vor Arbeit gar nicht retten😛