1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wer hat Optikpaket schwarz schwarz/Scheiben abgedunkelt ?

Wer hat Optikpaket schwarz schwarz/Scheiben abgedunkelt ?

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach Bildern von schwarzen Avant´s mit Optikpaket schwarz und abgedunkelten Heckscheiben. Bisher konnte ich diese Kombi nirgends erblicken.

Fährt die denn keiner 🙁 ?

Die Bilder im Konfigurator sagen für mich leider gar nichts aus.

Ich danke schonmal recht herzlich.

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von apple

Hier ist einer:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
DER hat was, sieht klasse aus.

ja, richtig Klasse. Habe auch für 2 Sek. überlegt mir den mal live anzuschauen. Aber 60.000 €uro fand ich doch sehr teuer. Trrotzdem tolle Kombination. Mal schauen was in 3 Jahren so geht 😉 Ne, die Ringe nicht schwarz, ist perfekt so.

d.h. das optikpaket schwarz ist eigentlich nur die kühlerumrandung in chrom. - und bei den 4-zylindern halt der grill schwarz statt grau, oder? ok, bei sline die umrandung der NSW nicht chrom - aber für 430,- ist schon ordentlich.

So sieht das ohne abgedunkelte Scheiben aus.
Farbe: schwarz ohne metallic

Imag0190
Imag0191

Hey

schicker Wagen. Dann ist das Brilliantschwarz ? Habe keine Lust mehr auf Phantomschwarz, immer wenn ein Brilliantschwarzer neben mir steht sieht man erst was schwarz ist - das wollt ich auch nehmen.

Also von vorne gefällt mir die Ansicht. Schwarz und dann die Spiegel. Von der Seite fehlt mir so was muss ich gestehen. Da würde wirklich noch ein gutes seitliches Bild von einem mit dunklen Scheiben helfen.

Bisher geht meine Tendenz dazu die Glanzpaket Variante zu nehmen und nur den Grill auf schwarz zu tauschen.

Ähnliche Themen

So, jetzt mit Foto.
Finde der Waqen wirkt irgendwie kleiner und unauffälliger. Ob es an der fehlenden Chromumrandung liegt, den zu kleinen 16Zöllern oder einfach weil ich zuvor den dick auftragenden allroad gefahren bin, keine Ahnung.

Foto-6

Hm ne damit kann ich mich nicht anfreunden. Habe glaube ich für meinen Teil die Entscheidung getroffen.
Die Räder sind übrigens süß...

... hat die Nachbarstocher auch am Kinderwagen (sorry konnt ich mir nich verkneifen *duck und weg*)

Ich stand vor der gleichen Entscheidung (auch wenn das bei einem Gebrauchten relativ ist).

Komplett schwarz war mir zu viel und hab mich dagegen entschieden. Bin immer noch glücklich mit den Chromleisten ... ist ein netter Kontrast. Und die sind bekanntermaßen wichtig im Leben 😁

Zitat:

Original geschrieben von golf3forever

Die Räder sind übrigens süß...

Ja ich weiss. 🙁

Hab aber den Wagen gestern erst übernommen, da werd ich sicherlich noch was an der Bereifung ändern. 😉

Aber jetzt kommen erstmal die Winterreifen drauf.

Ich hab noch ein paar Fotos in meiner B8-Recherche-Sammlung gefunden.

0107
0036
0037
+2

Bei den Bildern sieht es jetzt wieder gar nicht mehr so schlecht aus finde ich.
Vermute bald, dass bei mir die wirklich extrem klein wirkenden Felgen (16"😉 das Gesamtbild stark beeinflussen.

Ich kann das Optikpaket schwarz als Mittel zur Individualisierung uneingeschränkt empfehlen - sofern man dies bei einem in Masse produzierten Serienfahrzeug überhaupt sagen kann/darf. Den Chromrand um den Grill hat halt wirklich fast jeder Audi.

Ich freue mich noch immer wie am ersten Tag, wenn ich auf meinen schwarzen B7 Avant mit Optikpaket schwarz zugehe.

Ob einem der Preis DAS wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde es immer wieder so bestellen.

MfG,

Glombo

Zitat:

Original geschrieben von Glombo

Ich kann das Optikpaket schwarz als Mittel zur Individualisierung uneingeschränkt empfehlen - sofern man dies bei einem in Masse produzierten Serienfahrzeug überhaupt sagen kann/darf. Den Chromrand um den Grill hat halt wirklich fast jeder Audi.

Ich freue mich noch immer wie am ersten Tag, wenn ich auf meinen schwarzen B7 Avant mit Optikpaket schwarz zugehe.

Ob einem der Preis DAS wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde es immer wieder so bestellen.

MfG,

Glombo

Bild, Bild, Bild 😁

Zwar nicht mit Optikpaket, aber immer wieder ein geiles Vid: http://www.youtube.com/watch?v=BC3zhTrkJJc&feature=related

lg

Zitat:

Original geschrieben von golf3forever

Bild, Bild, Bild 😁

Bilder sind in meinem MT-Profil zu finden.

Hier meiner mit Bilder.
Vielleicht hilfts bei der Entscheidung

Deine Antwort