ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Dakarbeige oder tiefgrün perl. Wer hat einen und zeigt ihn ??

Dakarbeige oder tiefgrün perl. Wer hat einen und zeigt ihn ??

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 12. Mai 2008 um 12:32

Fern ab der gängigen Farben würde mich interessieren ob ein Forumsmitglied schon ein solches Auto sein eigen nennt. Ich hab einenA6 in dakarbeige und kann die Farbe nur empfehlen...

Beste Antwort im Thema

Tiefgrüner A4

Grüße Wolfgang

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von erbirn

...und kann die Farbe nur empfehlen...

In welcher Hinsicht?

am 12. Mai 2008 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von erbirn

Fern ab der gängigen Farben würde mich interessieren ob ein Forumsmitglied schon ein solches Auto sein eigen nennt. Ich hab einenA6 in dakarbeige und kann die Farbe nur empfehlen...

Fotos!!! Fotos!!! Fotos!!!:)

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 17:51

Empfehlung deshalb weil sie ziemlich dreckunempfindlich ist, positiv auffällt weil sie relativ selten ist, unter Sonnenlicht verschiedene Farbtöne rausbringt, mmit vielen Innenfarben problemlos kombinierbar ist und weil sie mir am A6 einfach persönlich am Besten gefallen hat...

Man muss jedoch fairerweise zugeben, dass aufgrund des Farbklekses im Prospekt niemand diese Farbe jemals ordern würde...

Fotos reiche ich bei Gelegenheit nach..

gibt es schon jemanden hier mit einem dakarbeigen A4? Falls ja, dann würde ich mich über Fotos freuen.

Tiefgrüner A4

Grüße Wolfgang

nr.2

hallo,

mein Sohn hat einen in dakarbeige, er sieht in Natura wesentlich besser als auf den Bildern aus zumal diese in der Dämmerung gemacht wurden, es wäre auch eine Farbe für mein nächsten Audi ..............

Hier Nr. 1

jockel0815

Nr. 2

das letzte ..............

am 17. Juni 2008 um 16:41

Moin,

das Dakarbeige finde ich nicht schlecht, allerdings sieht es für mich so'n bischen nach Opa aus deshalb würde ich es nicht nehmen. Das Tiefgrün ist ja auch heftig fast schwarz. ;)

Das ist bei Mercedes C und E- Klasse eine sehr beliebt Farbe und beim 5er von BMW sieht man es auch relativ selten und bei dehnen gefällt es mir auch sehr gut, bei Audi würde ich mir da weniger bestellen.

mfg Marc

Zitat:

Original geschrieben von jockel0815

hallo,

mein Sohn hat einen in dakarbeige, er sieht in Natura wesentlich besser als auf den Bildern aus zumal diese in der Dämmerung gemacht wurden, es wäre auch eine Farbe für mein nächsten Audi ..............

Hier Nr. 1

jockel0815

Verdammt geile Farbe.

Kommt meinem Saharasilber sehr nahe.

Grüße Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Dakarbeige oder tiefgrün perl. Wer hat einen und zeigt ihn ??